Podifans Nr. 4

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immerhin läuft sie dort nur.
Meine Cousine hat eine einjährige Schäferhündin aus dem TH aufgenommen. Silvester gingen alle kurz ohne Hund auf die Strasse.
Als sie wiederkamen, stand Julie auf der Arbeitsplatte und hat grade den 6. Berliner gefressen :)
Irgendjemand muss ja was gegen die Wohnungsnot unternehmen :lol:

Für Berliner: gemeint sind Krapfen / Berliner Pfannkuchen
 
Immerhin läuft sie dort nur.
Meine Cousine hat eine einjährige Schäferhündin aus dem TH aufgenommen. Silvester gingen alle kurz ohne Hund auf die Strasse.
Als sie wiederkamen, stand Julie auf der Arbeitsplatte und hat grade den 6. Berliner gefressen :)

och Neo konnte das als Junghund auch gut. Wenn er sich unbeobachtet gefühlt hat oder wir nicht zu Hause waren und etwas Interessantes auf der Arbeitsplatte stand, hatte er sich auch aus dem Stand dort hoch begeben ( durfte ihn dabei mal erwischen :eg:) und hat dann natürlich alles essbare vertilgt:hinweis::gerissen:. Er hatte es ja auch kurzerhand raus, wie man einen Backofen öffnet, denn dort waren zu diesem Zeitpunkt noch 6 leckere Hähnchenkeulen drinnen, die vom Mittag übrig geblieben waren. Nun ja, danach war eben alles alle:eg: und der Hund einen halben Tag später am :wuerg:, da er Knochen nie vertragen hatte ....
Wir mussten es uns angewöhnen übrig gebliebenes Essen eben gleich in den Kühlschrank zu verstauen oder in der Mikrowelle, denn die hat er nicht aufbekommen :p
Mich hat auch gewundert, das er in all den Jahren nicht herausgefunden hat, wie man den Kühlschrank öffnet :tuedelue:....

Schön das sich der Herr ansonsten ganz gut bei Euch einlebt ;) Man weiss sich eben einzuschleimen, wenn es nötig ist :tuedelue:
 
Jörg, ist das richtig? Oder hast Du Dich vielleicht verschrieben, und Ihr fahrt vom 16. bis 29. September? Ich frage deshalb, weil der 16. Oktober ein Dienstag und der 29. Oktober ein Montag ist. :gruebel:

Jep, macht der Gewohnheit!
Wir sind sonst immer im Oktober gefahren, diesmal geht es aber, aus beruflichen Gründen, nicht, deshalb fahren wir schon im September!
 
Heute erschienen!

30928742xp.jpg


Vor einem schönen Restaurant.

30928770rx.jpg


30928782dd.jpg


Und vorm eigenen Haus.
Abby war leider zu schissig, sie mussten wir vorzeitig ins Haus bringen!

30928775ye.jpg


Und im Stadtmuseum ist eine Sonderausstellung, mit den Photos!
 
Hunde beruhigen die Nerven und sind gut für Herz und Kreislauf
Da hat sich Enya gedacht, dann fang ich damit mal an!

31022993wc.jpg


31023014dp.jpg
 
:eek: Ganze Arbeit! :( Was macht der Kerl? :)

Immer noch ein Goldstück.
Endlich wieder ein Hund, der auf´s Haus aufpasst und uns an der Haustür begrüßt, wenn wir nach Hause kommen.
Allerdings sind unsere Hundis noch etwas irritiert, wer jetzt welche Rolle, in der Gruppe, spielt.
Insgesamt läuft es aber gut.
Trotz kleinerer, oder auch größerer Schäden.

Kimba hat leider immer noch ein schiefes Köpfchen, ist sonst aber gut drauf.
Sie will mit, zum Spazieren gehen, frisst gut und versucht, beim Spazieren gehen, auch mal zu toben.
Geht aber, mangels ordentlichem Gleichgewichtssinn, immer schief.
 
Du hast hoffentlich sofort ein Kissen auf seinen neuen Lieblingsplatz gelegt, damit er es beim Beobachten der Nachbarschaft bequem hat. :D ;)
 
Ich glaube aber, du solltest die Gans dort wegstellen. Ist sonst sicher gefährlich. Für die Gans. ;)

Schon interessant, auf was für Ideen manche Hunde kommen. :D
 
Glückwunsch zum Neuzugang. Der gefällt mir richtig gut.

Der Charmeur hat bislang noch jeden um den Finger gewickelt!

Ich glaube aber, du solltest die Gans dort wegstellen. Ist sonst sicher gefährlich. Für die Gans. ;)

Schon interessant, auf was für Ideen manche Hunde kommen. :D

Die Gans ist jetzt weg, zugunsten der Lichterpyramide!
Hab sie extra so hingestellt, dass Paddy noch Platz hat.
Hoffe es reicht, sonst muss ich noch auf andere Ideen kommen!
 
P.S. Ich habe gerade so gedacht, dass ich, da wir keine Katzen mehr haben, den Weihnachtsbaum nicht mehr an der Decke fest machen muss.
Aber, wenn ich mir Paddy so anschauen!?
 
Der Charmeur hat bislang noch jeden um den Finger gewickelt!



Die Gans ist jetzt weg, zugunsten der Lichterpyramide!
Hab sie extra so hingestellt, dass Paddy noch Platz hat.
Hoffe es reicht, sonst muss ich noch auf andere Ideen kommen!

Ich wuerde nichts dort hinstellen, ich habe mich zweimal gefragt warum mein fernseher am boden liegt... mein naomi ist auch so ein tisch und schrank lieger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podifans Nr. 4“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten