Podifans Nr. 4

Das ist doch mit allen Medis so. Keine Wirkung ohne Nebenwirkungen.
Wenn sie Schmerzen hat und Novalgin gut verträgt, ist alles super.
Wenn sie aber unter Übelkeit leidet hilft es halt rein gar nix. Gleiches wenn sie es nicht verträgt.
Das Blöde ist halt, dass uns die Viecherl nicht einfach sagen können was sie genau haben und man somit immer rumprobieren muss.
Aber der TA wird Novalgin ja bestimmt auf nen Verdacht hin mitgegeben haben.
Ich würde halt beim nächsten mal einfach noch um MCP bitten. Ich hab die für Mensch und Tier immer im Haus, da sie auch gut bei Magenverstimmungen helfen.
Sie haben auch keine Wechselwirkung mit Novalgin und können sogar zusammen gegeben werden, falls die Novalgin auf den Magen schlagen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...................
Ich würde halt beim nächsten mal einfach noch um MCP bitten. Ich hab die für Mensch und Tier immer im Haus, da sie auch gut bei Magenverstimmungen helfen.
Sie haben auch keine Wechselwirkung mit Novalgin und können sogar zusammen gegeben werden, falls die Novalgin auf den Magen schlagen.

Werden wir mal nach fragen!
Danke!
 
Humana Heilnahrung für Baby mit Karotten und Hühnchen auch als Babynahrung. Wenn Hund Banane frissr kann man auch untermischen.
 
Gerade eben habe ich mit Jörg telefoniert, und ich habe ihm versprochen, Euch eine sehr, sehr traurige Nachricht zu übermitteln: Megan lebt nicht mehr. Nach einem schönen Tag, an dem sie sich offenbar sehr gut mit Enya verstanden hat, ist sie völlig unvorhersehbar kollabiert, und trotz aller Bemühungen ist es Jörg nicht gelungen, sie zu reanimieren. Auch der Tierarzt, der schnell zur Stelle war, konnte nichts mehr tun.

Jörg, es tut mir unsagbar leid, und ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt.

Tief traurig und fassungslos ...
upload_2017-6-18_22-18-58.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh nein, dass ist ja furchtbar :(
Tut mir sehr leid, wer weiß was sie unbemerkt mit sich herum geschleppt hat...
Sehr traurig und erschreckend, einen Hund so unvermittelt zu verlieren.
 
Oh man, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Das tut mir sehr leid für euch :(
 
Es tut mir sehr leid für Euch. Wünsche euch ganz viel Kraft. Es ist furchtbar so unverhofft einen Hund zu verlieren. Aber wer weiss was in Megan schlummerte evtl. war es einfach besser das es nun so schnell ging und sie sich nicht mehr quälen musste.

RIP Megan.
 
Oh nein. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :(
Es tut mir so leid für euch.
 
Mein herzliches Beileid.

So was macht fassungslos.
 
es tut mir sehr, sehr leid, Jörg, das ist jetzt bestimmt sehr schwierig für Euch in dieser Plötzlichkeit - das Leben ist nicht immer fair.

Megan hatte eine sehr schöne Zeit bei Euch und das ist, was zählt.
 
Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Furchtbar.
Jörg, fühl dich mal gedrückt.
 
Megan war mein Seelenhund. Sie war da, als es mir so schlecht ging, immer an meiner Seite, hat mich nie allein gelassen. Ich konnte mich an sie kuscheln und sie rückte immer nach, wenn ich auch nur einen Zentimeter von ihr wegrückte. Immer hat sie auf mich gewartet, bevor ich abends nach unten ging. Ich weiss momentan nicht, wie ich es ohne sie schaffen soll. Mir fehlt die Kraft, auch die Kraft das wieder auszuhalten. Ich habe sie so sehr geliebt. Enya hat sich an ihr orientiert und sie wären auf Dauer so ein tolles Team geworden. Ich weiss nicht, ob ich noch die Kraft aufbringe, jetzt für die anderen da zu sein. In tiefer Traurigkeit Podifrau
 
Es tut mir sehr leid für Euch! Und ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft, um mit diesem Verlust fertigzuwerden. Megans Liebe war ein ganz großes Geschenk, aber sie hat ja Deine Liebe dafür zurückbekommen und das hat sie bestimmt sehr glücklich gemacht, Daß ein so besonderer Hund eine noch größere Wunde und Leere hinterläßt, kann ich gut nachvollziehen.
 
Gestern hatte wir eine schönen Tag, mit Enya und den Anderen, auf dem Hundeauslauf, in Visbek. Zuhause war, wie auf dem Photo zu sehen, erst alles in Ordnung.

29532433wq.jpg



Einige Zeit später brachen Megan die Hinterbeine weg, was aber auch schnell wieder verschwand, Abends, beim Fernsehen, lag sie hinter uns, auf ihrer Decke, Plötzlich jaulte sie zwei mal kurz auf und ihr Kopf kippte weg. Ich habe sie sofort beatmet und das Herz massiert. So lange, bis der Tierarzt da war. Aber der konnte nur ihren Tod fest stellen, ich konnte sie nicht wieder holen.

Als wir Gestern, von Visbek aus, nach Hause fahren wollten lag Enya auf der anderen Seite des Platzes und döste, im Schatten, vor sich hin. Als Megan mit bekam, dass wir aufbrechen wollen rannte sie freudig zu Enya und stubste sie an, um ihr zu sagen, dass sie jetzt mit kommen müsse, in ihr neues Zuhause. Sie haben sich schon nach so kurzer Zeit gemocht und nun muss Enya alleine lernen zu leben!

29532434ha.jpg
 
Ich bin nicht in der Lage etwas dazu zu schreiben, aber die Photos sprechen, denke ich , für sich!

29533457av.jpg


29533460dx.jpg


29533464ko.jpg


29533467ca.jpg


29533477aj.jpg


29533481ld.jpg


29533486ba.jpg


29533497cs.jpg


29533500wo.jpg


29533510bl.jpg


29533514kk.jpg


29533517tx.jpg


29533519ov.jpg


29533521jh.jpg


29533528xr.jpg


29533539uf.jpg


29533548qd.jpg


29533563rq.jpg


29533570in.jpg


29533581ig.jpg


29533589mv.jpg


Ich werde jetzt, zum zweiten mal in knapp fünf Monaten, ein Grab ausheben.
Ein Platz neben Krümel!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podifans Nr. 4“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten