Podifan hat heute Geburtstag

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, nun hab' ich's auch "schon" mitgekriegt ... :rotwerd:

Nachträglich alles, alles Gute für das neue Lebensjahr! :hallo:
 
Besser spät als nie...

Alles alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert :hallo:
 
Vielen Dank auch an die Nachzügler!:hallo:
Ich habe mehr als Verständnis dafür!:rolleyes:
Ich bin wohl einer der wenigen, die es sogar geschafft haben den eigenen Geburtstag zu vergessen!:unsicher:
 
quatsch haste nicht?!

herzlichen glückwunsch nachträglich.

habts ihr dann gebührlich gefeiert (auch ohne sektflöte ^^)?
 
quatsch haste nicht?!

Diesen zwar nicht, aber ich hab es schon geschafft.:rolleyes:
Ich bin morgens aufgestanden und wusste, es war an dem Tag irgendwas.;)
Bin dann alle Geburtstage durch gegangen, die ich so behalten habe (sind aber nicht viele) und hab fest gestellt, dass keiner an dem Tag Geburtstag hat.:(
Hab dann beschlossen einfach, in der Hoffnung, dass es sich von selbst auflöst, zu warten.:)
Hat es sich dann auch, als meine Mutter einige Zeit später auf mich zu eilte, mich in ihre Arme riss und mir gratulierte!:D

herzlichen glückwunsch nachträglich.

Danke!:hallo:

habts ihr dann gebührlich gefeiert (auch ohne sektflöte ^^)?

Noch nicht!
Haben wir vorsorglich, wegen meinem Krankenhausaufenthalt, verschoben!:(
Aba dann geht´s ab!:D
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute :fuerdich:

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podifan hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass mal wieder etwas von dir hören :torte: :birthday:
Antworten
6
Aufrufe
465
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
571
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Alles Gute zum Geburtstag :birthday::ballon:
Antworten
7
Aufrufe
628
Dagmar
KsSebastian
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
706
Cornelia T
Cornelia T
toubab
für meine verhältnisse bin ich voll früh dran..alles liebe.. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten