PLZ-Thread

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu! :hallo:

Da die Übersichtskarte ja noch nicht wieder läuft, dachte ich, könnte man ja mal einen PLZ-Thread eröffnen. :)

Also einfach die Liste immer schön kopieren und sich eintragen - ist eigentlich ganz einfach. ;)

PLZ 0

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4
46240 Bottrop - Mischlingsbande (Monique)

PLZ 5

PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8

PLZ 9
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PLZ 0

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4
46240 Bottrop - Mischlingsbande (Monique)

PLZ 5
52070 Aachen/Belgien - Amy (Nicole)

PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8

PLZ 9

Recht so? :D
 
PLZ 0
02977 Hoyerswerda - Bubbles (Madlen)

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4
46240 Bottrop - Mischlingsbande (Monique)

PLZ 5
52070 Aachen/Belgien - Amy (Nicole)

PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8
89231 Neu-Ulm - Bubbles (Madlen)

PLZ 9
 
:hallo:

PLZ 0

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4
46240 Bottrop - Mischlingsbande (Monique)
4710 Lontzen/Belgien- Wistiti (Fabiola)
PLZ 5
52070 Aachen/Belgien - Amy (Nicole)

PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8

PLZ 9

LG

Wistiti & Hunde
 
PLZ 0
02977 Hoyerswerda - Bubbles (Madlen)

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4
46240 Bottrop - Mischlingsbande (Monique)
4710 Lontzen/Belgien- Wistiti (Fabiola)
PLZ 5
52070 Aachen/Belgien - Amy (Nicole)

PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8
89231 Neu-Ulm - Bubbles (Madlen)

PLZ 9


ich hab mal eben korrigiert zwecks überschneidung..
 
Amy schrieb:
PLZ 0

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4
46240 Bottrop - Mischlingsbande (Monique)

PLZ 5
52070 Aachen/Belgien - Amy (Nicole)
59427 Unna/NRW- unicorn(Claudia)
PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8

PLZ 9
 
Amy schrieb:
Gaaaaaaaaaaaaaanz prima gemacht! *leckerchenrüberreich* :D

Ich bin nur gerade am überlegen, ob wir für Belgien, Österreich usw. Listen dran hängen sollen.
Aber soviele Mitglieder gibts von dort ja bestimmt nicht, oder?
Ach es wird sicher reichen, wenn diejenigen einfach dahinter schreiben, das sie in einem anderen Land wohnen (so wie es Wistiti) gemacht hat.
 
Bubbles schrieb:
PLZ 0
02977 Hoyerswerda - Bubbles (Madlen)

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4
46240 Bottrop - Mischlingsbande (Monique)
4710 Lontzen/Belgien- Wistiti (Fabiola)
PLZ 5
52070 Aachen/Belgien - Amy (Nicole)
59427 UNNA /NRW -unicorn (Claudia)
PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8
89231 Neu-Ulm - Bubbles (Madlen)

PLZ 9
 
@unicorn - nu fehlt Wistiti - @Wistiti - ich gehe davon aus das Mischlingsbande mit ihrer Vorgabe deutsche PLZs gemeint hat - daher hab ich Aachen angegeben ;) .


:unsicher: geht ja schon gut los :lol: :lol: :lol:

Unicorn - hehe, gerade noch die Kurve gekriegt??? ;)
 
Jaja, so sind wir, bekloppt aber liebenswert :D .

*ich schmeiss mich wech*
 
PLZ 0

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4
46240 Bottrop - Mischlingsbande (Monique)

PLZ 5
52070 Aachen/Belgien - Amy (Nicole)
53332 Land der Schoschonen (rhein-sieg-kreis) - angel - (sue)
PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8

PLZ 9

Recht so?
__________________
Liebe Grüße von Nicole
mit Bandit & Amy

Wenn wir schon nicht das Paradies auf Erden erschaffen können, sollten wir sie wenigstens nicht zur Hölle werden lassen...

Reality bites like pit bull fights...
(everlast - sleeping alone)<



liebe grüße
angel :hallo:
 
Mischlingsbande schrieb:
Als Männerversteherin sowieso ne?! :D


PÖH! Müßt ihr da alle draufrumreiten jetzt :verwirrt: ... von Dir hätt ich das nu echt net erwartet - bin schwer enttäuscht, so. (bin immer noch empfindlich heute, nix für ungut).

*insstilleKämmerleinverschwindetundleisevorsichhinweint*)

@angel, bei dir fehlen jetzt schon Bubbles, Wistiti UND Unicorn - monique - Du hast uns heil-los überfordert - habschs net gesagt :D ???
 
häh, wer was wo fehlt?


und wieso hängt deine sig unten dran, amy :gruebel: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, das ist mir jetzt doch zu hoch :love: wie man meinem extra entnehmen kann.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Ich korrigier mal eben. ;)

PLZ 0
02977 Hoyerswerda - Bubbles (Madlen)

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4
46240 Bottrop - Mischlingsbande (Monique)
4710 Lontzen/Belgien- Wistiti (Fabiola)


PLZ 5
52070 Aachen/Belgien - Amy (Nicole)

53332 Land der Schoschonen (rhein-sieg-kreis) - angel (sue)
59427 Unna - unicorn (Claudia)


PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8
89231 Neu-Ulm - Bubbles (Madlen)

PLZ 9
 

PLZ 0
02977 Hoyerswerda - Bubbles (Madlen)

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4
46240 Bottrop - Mischlingsbande (Monique)
4710 Lontzen/Belgien- Wistiti (Fabiola)
44629 Herne - Natalie (Natalie ;))

PLZ 5
52070 Aachen/Belgien - Amy (Nicole)

53332 Land der Schoschonen (rhein-sieg-kreis) - angel (sue)
59427 Unna - unicorn (Claudia)


PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8
89231 Neu-Ulm - Bubbles (Madlen)

PLZ 9
 
Amy schrieb:
PÖH! Müßt ihr da alle draufrumreiten jetzt :verwirrt: ... von Dir hätt ich das nu echt net erwartet - bin schwer enttäuscht, so. (bin immer noch empfindlich heute, nix für ungut).

*insstilleKämmerleinverschwindetundleisevorsichinweintt*)
Och nein, nicht weinen! :(
Habe deine Extra nur zufällig entdeckt. Ich weiß doch gar nicht warum, wieso und überhaupt. *ganzliebguck*


Amy schrieb:
@angel, bei dir fehlen jetzt schon Bubbles, Wistiti UND Unicorn - monique - Du hast uns heil-los überfordert - habschs net gesagt :D ???
Hab ich die KSG etwa überschätzt? :D


Suuuuuuper! Natalie hat es richtig gemacht!! :D :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PLZ-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Hi, noch eine gute Quelle mit Biofleisch aus Rüdesheim, kein Freibank! PLZ-Gebiet 0 01731 Kreischa, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 07407 Rudolstadt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 01662 Meißen Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
38
Aufrufe
14K
Hundekaddi
Hundekaddi
Grazi
Ivy hat sich super eingelebt und sucht mittlerweile auch öfter Lokis Nähe. Ihre neuen Menschen lieben die kleine Kröte schon sehr und würden sie nie wieder hergeben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
407
Grazi
Grazi
Amon ist noch immer aktuell, darum schubse ich ihn mal hoch. Er darf auch gern im Netz verbreitet werden, sofern das Vet-Amt Stade als alleiniger Vermittler angeben wird.
Antworten
6
Aufrufe
804
Marion
Grazi
Sodele... Glücklicherweise hatte eine Familie, die sich ursprünglich für Ludwig interessiert hatte, aber einen Ticken zu spät gekommen war, noch keinen passenden Hund gefunden. Sie vereinbarte gleich einen Besuchstermin, alles passte und Ludwig durfte zu ihnen umziehen. O-Ton Vermittlerin...
Antworten
4
Aufrufe
563
Grazi
Grazi
Lexi durfte kürzlich in ihr neues Zuhause zu einer Familie in Schleswig-Holstein ziehen, wo sie ihr neues Herrchen ganz oft zur Arbeit begleiten darf. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten