plz 44-45:suchen Freunde

annaundleroy

Hi,
Wir suchen nette Gassipartner, die im Raum Bochum, Recklinghausen... unterwegs sind und Hunde haben,die gerne mit einem Jungspund, 14 Monate, kastr.Rüde, spielen,der viel nachholen möchte.Sehr gerne regelmäßig.
Anna und Leroy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi annaundleroy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „plz 44-45:suchen Freunde“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Entwarnung, ich habe es ja nicht geglaubt, aber ich habe soeben eine Tierschützerin aus der Nähe gefunden, die die VK macht:)
Antworten
1
Aufrufe
709
scully
Kessy78
Vielleicht kann ich ihn ja noch überzeugen! *G*
Antworten
2
Aufrufe
498
Kessy78
Kessy78
T
Hallo, wir sind's mal wieder. Diesmal möchten wir Euch zwei Staffords vorstellen, die das Tierheim Hürth bei Köln als "Sorgenkinder" an uns eingesendet hat: Da wäre zum einen Roberta, eine braune, ganz liebe Hündin von 4 Jahren, die demnächst den Wesenstest machen soll und viel Spaß in der...
Antworten
0
Aufrufe
661
Tierwaisen
T
Grazi
Ivy hat sich super eingelebt und sucht mittlerweile auch öfter Lokis Nähe. Ihre neuen Menschen lieben die kleine Kröte schon sehr und würden sie nie wieder hergeben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
406
Grazi
Grazi
Amon ist noch immer aktuell, darum schubse ich ihn mal hoch. Er darf auch gern im Netz verbreitet werden, sofern das Vet-Amt Stade als alleiniger Vermittler angeben wird.
Antworten
6
Aufrufe
803
Marion
Zurück
Oben Unten