Plüsch-Bulli

Hi Black devil,

da müßtest Du Dich mit der Initiatorin in Verbindung setzen. Du findest sie bei ebay. Vielleicht ist sie für Hilfe beim Nähen dankbar
smile.gif
)

watson
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für alle die bei der Versteigerung leer ausgegangen sind schaut doch nochmal bei ebay rein.
Es ist noch ein dritter Hund dazugekommen Stella der Rettungshund.


Viel Spaß beim mitsteigern.

Ciao Tilo

tank.gif
 
Bora moechte auch so einen Plüschbulli!!!!!
Sehr schoene Aktion, danke Watson fuer die Initiative
Bora
 
Hi Bora,

ich habe diese Info per e-mail bekommen und konnte einfach nicht an mich halten sie hier reinzustellen
smile.gif
)
Diese Aktion finde ich einfach klasse und dann auch noch für die Hundis - super,

watson
 
Danke Watson, Du siehst, Du machst soviel Ation, dass ich schon immer denke, das machst alles Du. Trotzdem schoene Initiative und möchte trotzdem Plüschbulli haben!!!!!
Bora
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plüsch-Bulli“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Auch hier noch mal akutell: Maße 76x 152 cm bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, die ein wenig kleiner oder größer sind. Die Handtücher entstammen meiner Sammlung und sind wie neu und unbenutzt. Preise: 19 Euro zzgl Versand (NP war 40 Euro je Handtuch) Bei Interesse bitte eine PN an mich. Danke :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
San
Für die bulli fans: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und ein schönes ledergeschirr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht kanns ja jemand brauchen!!:D
Antworten
0
Aufrufe
458
San
Kai
Hey Katja! Klar, mach ich gerne mit. Aber ist ja noch bis zum 30. d.M. zeit: Tanja
Antworten
4
Aufrufe
1K
Amor
kerstin+hogan
ja kostet aber 2,50 im Monat & ..für 4-5 Teile lohnt es sich nicht für mich.....da hab ich bei ebay grössere Kaufinteressenten......und hier ist ja auch die ebay Rubrik raus.....
Antworten
2
Aufrufe
667
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
:cry: war mir auch klar. suchst du eigentlich immer noch? oder hast du inzwischen ein passendes??? :)
Antworten
8
Aufrufe
764
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten