Plüsch-Bulli

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Liebe
> Hundefreunde, ich habe mich letzten Samstag bei der Hundedemo in
> Duesseldorf zu einer Aktion entschlossen, ich naehe 5
> Plueschbullterrier, die zu Gunsten von Bullterrier Nothilfe und
> Bullterrier in Not versteigert werden. Vielleicht habt ihr meinen
> Prototypen ja auf der Demo gesehen, er wurde jetzt noch etwas
> "verschoenert", ein paar Details wurden korrigiert. Den Schnitt fuer
> den Bullterrier habe ich selbst entworfen und die Bullis werden von
> mir persoenlich genaeht. Jeder Bulli braucht ca. 8 -10 Stunden bis
> er fertig ist. Ich verwende hochwertigen Mohairpluesch (das Material
> aus dem die alten Steiff-Tiere sind), von der Fa. Schulte aus
> Duisburg. Alle Bullterrier werden Einzelstuecke, das heisst jeder
> wird eine andere Fellzeichnung bekommen. Den Anfang macht Hella,
> eine rein weisse Variante. Die Bullis sind ca. 21 cm lang, mit
> Schafwolle/Polyesterwatte gefuellt, ein festes Drahtskelett
> ermoeglicht, dass sich der Bulli setzen und den Kopf bewegen kann.
> Fuer die Augen verwende ich Glasaugen mit einem Ledereinsatz fuer
> den typischen Bulli-Blick. Jeder bekommt noch ein Halsband mit einer
> Red-Ribbon-Schleife, eine "Geburtsurkunde" und auf Wunsch einen
> kleinen Maulkorb. Das Material und die Zeit spende ich, wobei ich
> von ein paar lieben Baerenmacherinnen durch Mohairspenden
> unterstuetzt werde, ebenso wie von einem Uhrmacher, der die
> Schliessen fuer die Halsbaender sammelt. Jetzt brauche ich nur noch
> eure Hilfe. Ihr muesst dafuer sorgen, dass die Aktion moeglichst gut
> publik gemacht wird, damit auch ausreichend Leute mitsteigern. Die
> Versteigerung laeuft bei Ebay, damit hat mein Mann gute Erfahrungen.
> Ich schaetze, die Versteigerung starten wir in einer Woche, damit
> zumindest Hella vor Weihnachten noch ein neues Zuhause findet...
> Verteilt diese Mail bitte noch an andere Inhaber von Homepages, die
> Hella veroeffentlichen koennen... Vielen Dank fuer Eure Mithilfe,
> Stefanie

Infos: gwoiwode@gmx.de (Gabi Woiwode)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi, ich schau schon jeden Tag bei ebay rein, ob der Plüschbulli schon drinne ist.

Der fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Beckersmom
 
Original erstellt von watson:
Liebe
> Hundefreunde, ich habe mich letzten Samstag bei der Hundedemo in
> Duesseldorf zu einer Aktion entschlossen, ich naehe 5
> Plueschbullterrier, die zu Gunsten von Bullterrier Nothilfe und
> Bullterrier in Not versteigert werden.
Infos: gwoiwode@gmx.de (Gabi Woiwode)

Ich finde die Aktion zwar witzig - nur Infos hierzu kann ich absolut nicht liefern. Bin da sozuagen völlig unfreiwillig reingeraten und habe keine Ahnung wie mein Name da hinkommt. Sorry.
Gabi Woiwode
 
Hallo Gabi,

entschuldige bitte
smile.gif
).
Ich habe diese Meldung aus dem Rundbrief von Mollosser&Co vom 25.11.00. Schade, daß Du nicht weiterhelfen kannst und vielen Dank für Deine Richtigstellung.

Viele Grüße
watson
 
Hätte ich auch gleich getan.
Ich hab Gaby nämlich angemailt und wollte wissen unter welcher Rubrik bei eBay dann der Plüsch-Bulli eingeliefert wird. Eben bekam ich ein Mail von ihr, dass sie leider nichts damit zu tun hat.

HEUL, straw will auch so einen Plüsch-Bulli !!!

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Oh, ich möchte bitte auch einen!!!! Haltet mich bitte auf dem laufenden!!
smile.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Finde ich wirklich klasse die Idee, vor allem, daß die Erlöse an Bulli in Not gehen, die können es glaube ich zur Zeit dringend gebrauchen. Vielleicht werde ich ja auch stolzer Besitzer eines solchen Plüsch-Bullis.
 
Hallo Zusammen !

Ich hab etwas gefunden :

Der Bulli mit dem schwarzen Monokel ist fertig.
Die Bullis kommen dann wahrscheinlich am Wochenende oder Anfang nächster Woche zur Versteigerung.
pluesch1.jpg
pluesch2.jpg
pluesch3.jpg

2Bullisa.jpg
2Bullisb.jpg



Jetzt möchte ich auch einen.

Schöne Grüße
merlin

[Dieser Beitrag wurde von merlin am 02. Dezember 2000 editiert.]
 
Hat denn schon jemand rausgefunden, wann diese süßen Plüschis wo versteigert werden?

watson
 
Hi watson

Oh die Bullis sind ja richtig gnuddellig, ich auch haben will, sag mir bitte sofort Bescheid, wenn du weisst, wo die süßen Bullis zu versteigern sind.

Danke im vorraus, hoffe es kommt einiges zusammen

Gruß Pitlady

Mail addy "Pitlady@t-online.de"

Tausend mal danke
 
Hallo Zusammen !

Die letzte Info war, wie oben schon geschrieben :

....Die Bullis kommen dann wahrscheinlich am Wochenende oder Anfang nächster Woche zur Versteigerung......

Das heißt wir müssen jetzt ständig bei ebay nachsehen.

Schöne Grüsse

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Immer noch nichts...
Aber einen süßen Beanie-Plüschbulli haben sie,

watson
 
Hmm, wieso kann ich die 5 Bilder von merlin nicht sehen ?

Die Einlieferung der Plüsch-Bullis hab ich auch noch nicht bei eBay gesehen aber das hier ist auch schick




Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi Straw!

Stimmt das, kannst Du die Bilder wirklich nicht sehen ?
Versteh ich nicht ?!?

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif
 
Nö, ich sehe nur 5 weiße Felder mit jeweils einem roten Kreuz darin. Liegt das an meinem Rechner ? Ich schau mal von zu Hause aus rein.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Zusammen !

Ich hab´sie :
smile.gif
biggrin.gif


Die Links lauten:

für den rein weißen Bulli:


für den weißen Bulli mit schwarzem Augenfleck :


Beide Starten mit DM 100,--

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif




[Dieser Beitrag wurde von merlin am 06. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo Merlin,

von zu Hause aus kann ich die 5 wunderschönen Bilder sehen, hmmm.

Auch die Auktion hab´ ich gesehen aber kann leider nicht mitbieten, obwohl mir der mit dem schwarzen Auge sehr gefällt. Meine Vorräte an Geldern und Sachspenden sind schon vergeben. :(

Aber bei der Auktion, die ich hier in meinem 2. Beitrag gelinkt (?) habe, hab´ ich geboten und ich glaube ich bekomme morgen den Zuschlag. *jipieee

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Merlin
Hallo Watson

Na endlich, habe schon reingesehen, sind total schnuggelig, hab mich gleich angemeldet, dass ich mit bieten kann. HIHIHIH will doch unbedingt einen haben.


Pitlady
 
Hallo,

ich hab eure Bemühungen verfolgt. Wenn jemand den Schnitt der Bullis besorgen kann, würde ich welche nähen. Spenden gehen weiter!

Viele Grüße

black devil
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plüsch-Bulli“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Auch hier noch mal akutell: Maße 76x 152 cm bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, die ein wenig kleiner oder größer sind. Die Handtücher entstammen meiner Sammlung und sind wie neu und unbenutzt. Preise: 19 Euro zzgl Versand (NP war 40 Euro je Handtuch) Bei Interesse bitte eine PN an mich. Danke :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
San
Für die bulli fans: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und ein schönes ledergeschirr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht kanns ja jemand brauchen!!:D
Antworten
0
Aufrufe
452
San
Kai
Hey Katja! Klar, mach ich gerne mit. Aber ist ja noch bis zum 30. d.M. zeit: Tanja
Antworten
4
Aufrufe
1K
Amor
kerstin+hogan
ja kostet aber 2,50 im Monat & ..für 4-5 Teile lohnt es sich nicht für mich.....da hab ich bei ebay grössere Kaufinteressenten......und hier ist ja auch die ebay Rubrik raus.....
Antworten
2
Aufrufe
664
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
:cry: war mir auch klar. suchst du eigentlich immer noch? oder hast du inzwischen ein passendes??? :)
Antworten
8
Aufrufe
761
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten