Playmobil Puppenhaus 1900

Schneckens

10 Jahre Mitglied
:hallo:

falls jemand Interesse hat :


hier biete ich mein eigenes Playmobil 1900 Puppenhaus an, an dem viele schöne Erinnerungen hängen... Nur leider bin ich jetzt fast 30 und so wirklich spielen tut damit keiner mehr :(
Des Wegen aber hier die einmalige Gelegenheit eine wirkliche schön verarbeitete Rarität zu erstehen.

Das Puppenhaus wurde damals als Einstöckiges Modell gekauft, jedoch nach kurzer Zeit um ein weiteres Stockwerk erweitert.

Möbel und sonstiges Zubehör auf Wunsch zum Teil gerne dabei... Einfach anfragen, sind ziemlich viele Teile... ;)

Das Haus selbst ist in einem sehr guten Zustand, es steht seit bestimmt fast 18 Jahren im Keller gut verpackt.

Bei Fragen bitte einfach mailen, ich antworte so schnell wie möglich!


VHB 135€:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ahhhh, das hab ich auch! :love: Steht im Keller und ich trenn mich weder von Playmobil, Barbie oder Lego. Sind halt meine Kindheitserinnerungen ;)
 
ja ich habe auch noch tonnen weise mein barbie, she-ra, he-man und lego und playmobil zeug, manches geb ich nie her, manches halt schon...
;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Playmobil Puppenhaus 1900“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luna2111
Ich versuche einfach mal mnein Glück Die zwei wünschen sich den Playmobil Traktor und noch Zubehör für Ihren Bauernhof Den Traktor bräuchte ich 2x Vielleicht hab ich ja glück und jemand hat was für uns :-)
Antworten
0
Aufrufe
400
Luna2111
Luna2111
Luna2111
Hallo Ihr lieben meine zwei bekommen einen Bauernhof von Playmobil zum geburtstag Nun suche ich noch Bewohner häuptsächlich tiere vielleicht hat ja jemnd was abzugeben für uns :-)
Antworten
0
Aufrufe
450
Luna2111
Luna2111
Luna2111
Antworten
6
Aufrufe
854
Luna2111
Luna2111
Luci88
Hallo habe kürzlich für meine Tochter von Playmobil dieses Seehundbecken gekauft sie hat es zwei Tage angeschaut nun mag sie es nicht mehr haben deshalb bitte ich es hier an. Leider fellt auch der Luftballon (den das kind in der Hand hällt)ansonsten ist alles da und in einen noch ehr guten...
Antworten
0
Aufrufe
377
Luci88
Luci88
katy73
arrgghh vergessen :rotwerd: sorry... ich gelobe besserung am WE :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
591
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten