Plauen: Katzenschwemme - Tierschützer fordern die Zwangskastration (Vogtland)

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Plauen: Katzenschwemme - Tierschützer fordern die Zwangskastration (Vogtland) von Manuela Müller

Den Tierschützern graut's vor den nächsten Wochen: Das Vogtland wird wieder zur Babystube tausender Kätzchen werden. Einige davon werden in den Tierheimen und in liebenden Familien stranden, andere als wilde Strolche enden und verhungern.



Nicht kommentierbar.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauen: Katzenschwemme - Tierschützer fordern die Zwangskastration (Vogtland)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
654
Podifan
Podifan
Clarke
Antworten
132
Aufrufe
8K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
468
Podifan
Podifan
satyros
Schon krass wenn der 28 jährige HH selbst um Unterstützung von der Polizei bittet.......bedeutet für mich entweder war es nicht sein Hund oder aber Hund ist völlig in Rage gewesen und hat ihn womöglich auch noch bedroht.....viel gibt der Bericht allerdings nicht her, so könnte man wieder...
Antworten
7
Aufrufe
839
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten