Plauderthread - Tag für Tag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Zusammen und euch allen einen schönen Start in die neue Woche :hallo:
 
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Heut früh war es wieder ein entspannter Spaziergang mit Foki ohne, dass er bockte. Manchmal bockt Foki einfach. Aber mit so kleinen Macken kann ich leben. Gina sitzt gerade auf dem Sims neben meinem Laptop und schaut zum Fenster raus.
Ich mach mir nachher was zu essen warm, danach mit Foki in den Garten und danach wieder mache ich wieder meine Hotlines an
 
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Samstag.Hier ist schönes Wetter.
:sonne: Heut um 17.00 Uhr ist der Umzug der Feuerwehr. Seit Igestern abend ist hier das Feuerwehrfest, dauert bis morgen.
Foki wird das heut bestimmt kommentieren, so wie letzten als Blasmusiker vorbei gingen.
 
Ohje, dann gute Besserung und das es die schnell wieder besser geht :herzen:
 
Unser OB will mehr Beleuchtung, damit man sich in Neunkirchen sicherer fühlt :wand:
Im Saarpark-Center war eine Messerstecherei mit einer Gruppe Männer,
dort ist hell beleuchtet !
Mitten auf einem großen Platz am helllichten Tag eine Massenschlägerei!
LED Lampen sind günstiger als mehr Gesetzeshüter einzustellen.
Wenn das Center schließt werden in NK sowieso die Bürgersteige hochgeklappt,
da traut sich niemand mehr dort herum zu laufen, egal wie hell es ist.:wuerg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderthread - Tag für Tag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten