Plauderthread - Tag für Tag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franci86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen ihr Lieben und euch allen einen wunderschönen Dienstag :hallo:

Hier ist wieder Alltag angesagt....
 
Ja, Urlaub würden wir auch mal wieder gerne machen. Aber nachdem ich jetzt 2 Urlaube bei eher bescheidenem Wetter hinter mir habe und die Anfahrtswege jeweils lang waren, plane ich erst Mal nur noch extrem kurzfristig. Mal sehen, zur Zeit sieht es in den Regionen wo wir hin wollen unschön aus was das Wetter angeht und in der Urlaubssaison wollen wir definitiv nicht verreisen.
 
Irgendwohin, wo ich noch nicht war :). Keine dt. Nordsee und kein Atlantik. Ich überlege: Schlesien, Kroatien, Polen, Schweden oder in mein geliebtes Spanien. Eine Übernachtung in der Pampa wäre auch ok. Also max. so ca. 2000 km Entfernung. Aber zur Zeit haben wir noch ein paar wichtige Projekte am Laufen. Deshalb habe ich noch überhaupt keinen Plan.
 
Hallo Ihr Lieben und noch einen schönen Nachmittag. Foki und Gina schlafen bei diesem Wetter.
Ich hab meine Hotlines an und warte auf 'Anrufer. Nebenzu stöber ich in den Foren und schau youtube
 
Hallo Ihr Lieben und noch einen schönen Freitag Abend. Foki . hat heut früh wieder ein Reh gesehn und musste es kommentieren. Aber ich konnte ihn schnell wieder beruhigen. Früher wäre er länger ausgeflippt.
Sowas sind immer so tolle Erfolge. Freut mich für dich :)


Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :respekt:
 
danke liebe @Franci86 , es klappt nicht immer, aber immer wieder mal.
Wünsche allen noch einen schönen Samstagabend .
Heut früh hat sich Foki nicht in den Brunner Weiher getraut, weil die Gänse gezetert haben, die im Wasser waren
 
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag. Hier regnet es, da ist Foki gleich wieder vom Garten rein.
Foki mag keinen Regen,da will er nicht raus. Jetzt hat er sich wieder hingelegt.
Ich hab meine Hotlines eingeschalten und warte auf Anrufer.
 
Hallo ihr Lieben, wir melden uns auch mal nach ein paar Tagen. Die Tage sind momentan so schön und verplant… ab morgen soll es ja schlechter werden mit dem Wetter…

Wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend :herzen:
 
Ich plaudere einfach mal hier mit. Heute wieder 20 kms spaziert. Über die Brooklyn Bridge rein nach Manhattan, Stunden am Ground Zero und dem 9/11 Museum verbracht und demütig festgestellt, dass sicher jeder von uns seine ganz eigenen Erinnerungen an diesen Tag hat. Aber dass keiner das wahre Ausmaß dieser Tragödie auch nur ansatzweise erfassen kann, der an diesem Tag und den Tagen danach, nicht in NYC war.

Mit schwerem Herzen und vollem Kopf über die Brooklyn Bridge zurückgelaufen und die Skyline nochmal mit völlig anderen Augen gesehen. Ein prägender Tag.

178FDD5B-B384-426B-9963-E6CFA649674E.jpeg6601D130-E82F-4CE2-8703-473465874FF9.jpeg350C1638-148B-4520-9718-EF6679038652.jpeg
 
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Donnerstag. Der Spaziergang war wieder entspannt. Klar musste Foki die Rehe wieder kurz kommentieren, konnte ihn ins sitz bringen, da hat er dann nur noch nachgeschaut. Dann ging es wieder entspannt weiter.
Foki ist wieder in sein Lieblingsbächlein, dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich habe meine Hotlines eingeschalten, stöber hier in den Foren und schau youtube.
 
Hallo ihr Lieben,

@La Traviata oh wow, wie schön das dort ist.


Ich wünsche euch allen auch einen schönen Donnerstag :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderthread - Tag für Tag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten