Plauderthread - Tag für Tag

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gleichfalls :)
Der Hörverlust von Mila ist reversibel hat sie mir versprochen...also die TAin. Und ich vertraue ihr da einfach mal.
Würde ich auch so sehen. Ich persönlich fände es gut, wenn einem der TA sowas vor der Anwendung sagt. Scheint ja nicht ganz selten zu sein diese Art von Nebenwirkungen.

Gute Besserung an die tapfere Mila!

Übrigens habe ich mir damals mit einer schmerzhaften Ohrenentzündung die "Tierarzttauglichkeit" von Ares versaut. Seitdem keine Behandlung auf dem "Foltertisch" mehr möglich.

Die Mikrobe ist angenehmerweise ein sehr netter Patient bis dato.
 
Übrigens habe ich mir damals mit einer schmerzhaften Ohrenentzündung die "Tierarzttauglichkeit" von Ares versaut. Seitdem keine Behandlung auf dem "Foltertisch" mehr möglich.
Also auf den Tisch müßen meine Hunde eh nie..aus Gründen :D Ausser beim US, aber der kommt ja nun nicht oft vor und da sind sie auch brav.
Im Glanzleistungs Fred kannst du nachlesen wie fein Mila heute war..Zahnsteinentfernung ohne Narkose und sie hielt still :)
Würde ich auch so sehen. Ich persönlich fände es gut, wenn einem der TA sowas vor der Anwendung sagt.
Ich denke sie hat nichts gesagt, weil ich dahingehend noch nie Probleme hatte und ich hab schon oft Surolan von ihr bekommen.
Gus hatte das auch mal von einem Ohrenpräparat aber das war nicht Surolan und er bekam auch noch einen HotSpot davon..das hatte aber auch ihr Kollege aufgeschrieben und nicht sie. Der Hörverlust war aber auch schnell wieder ok, nur der Hot Spot hat uns viel Zeit und Nerven und Geld gekostet.
 
Hallihallo Zusammen,

ich sitze hier auf heißen Kohlen, da heute die Kotuntersuchung ausgewertet wird. Hoffentlich sind es keine Giardien.
Ansonsten steht hier heute nicht viel an.. Außer das ich nachher zum Zahnarzt muss :rolleyes:
 
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Donnerstag. Hier regnet es. Foki hat immer noch '"Liebeskummer" Um halb sieben geht es los,mit wiff,wiff,wuff,wuff, Frauchen aufstehn, wir müssen los.
Am Samstag fahr ich zu Mama, meinen Geburtstag nachfeiern.Ansonsten hab ich wie üblich meine Hotlines an.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Hier hatte es vorhin Gewitter, im Moment scheint die Sonne. Foki schnarcht, Katze Gina schläft auch. Und ich werd heut auch nicht mehr alt.
Ich suche meine zwei Taschenlampen und finde sie nicht. Foki wird mich bestimmt wieder morgen früh um halb sieben Uhr wecken.
 
Hallo ihr Lieben,

wir haben heute endlich mal wieder durchschlafen können und ich hoffe Calle hat es jetzt mal so langsam überstanden.
Ansonsten ist hier Dauerregen und es nervt.. Aber morgen soll es ja besser werden.

Wir haben den Tag dann für den Hausputz genutzt und ich habe ein wenig gezeichnet und die Hunde bespaßt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend :hallo:
 
Cousinen und cousin treff gestern war sehr lustig, es waren nicht alle da leider, um zum lachen hats gereicht. Auch noch die letzte geschwister von meine mutter, gesehen, onkel 89, tante 90 und meine patentante 92. ein gelungener tag.
 
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag. Hier ist es trübe und mir ist kalt.
Der Tag gestern war so einigermassen, aber immer wieder Ärger mit der Schwägerin :(
 
Endlich ein Tag mit tollem Wetter. Auf einem der höchsten Berge in S-H gewesen (76 m) und mit netten Leuten 12 km gewandert. Anschließend im "Café am Boxberg" ein riesen Stück Torte verdrückt und die Sonne genossen - bis so ein böswilliger kalter Wind des Weges kam und wir geflüchtet sind :lol:
 
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Wochenstart. Der Spaziergang mit Foki war heut wieder sehr entspannt. Zuerst waren wir am
Waldrand, dann am Brunner Weiher ,wo Foki ein bischen ins Wasser ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderthread - Tag für Tag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten