Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Plauderstube *geschützt*

  1. Ich habe mal die Idee von @Fact & Fiction geklaut und etwas abgeändert.

    @IgorAndersen Da man als User keine Themen im Konferenzraum erstellen kann, bitte ich dich dieses Thema dorthin zu verschieben. Vielen Dank schon mal :)


    Dies hier soll eine Art Plauderstube / Nachteulenthema für alle Inhalte werden, die etwas mehr Schutz brauchen.

    Zum einen für Inhalte die bereits im Konferenzraum stehen und dadurch nicht herausgetragen werden dürfen (ja, ich rede von Mauso).
    Aber auch für alle neuen Inhalte, bei denen man kurz überlegt ob man sie im Off Topic, bei den Nachteulen, im Mütterthread oder sonstwo postet, dann aber doch zögert. Inhalte die etwas geschützter im Forum stehen sollen. Bei denen es gut wäre, wenn sie nicht öffentlich lesbar sind.

    Da ich niemandem den Mund verbieten kann, kann hier natürlich jeder schreiben. Unabhängig vom "Gruppen" oder Sympathien. Ich bitte jedoch eindringlich darum, hier sensibel mit seinen Mitmenschen umzugehen. Das Forum ist nicht anonym, die meisten Stammuser kennt man mit Namen und Wohnort, also stellt euch am besten vor ihr sitzt eurem Schreiber gegenüber. In einer privaten, vertrauten Atmosphäre. Andere zu verletzen sollte also unbedingt unterlassen werden.
     
    #1 Meizu
  2. Es hat seinen Grund, dass User in diesem speziellen Forum keine Themen erstellen können. Eben damit nicht künftig jegliche Thematik dort (als eigener Thread oder eben wie hier vorgeschlagen in einem "Plauderstube"-Thread) abgeschieden besprochen wird.

    Sorry, aber nein.
     
    #2 KsSebastian
  3. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderstube *geschützt*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden