Plauderstube *geschützt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meizu

Ich habe mal die Idee von @Fact & Fiction geklaut und etwas abgeändert.

@IgorAndersen Da man als User keine Themen im Konferenzraum erstellen kann, bitte ich dich dieses Thema dorthin zu verschieben. Vielen Dank schon mal :)


Dies hier soll eine Art Plauderstube / Nachteulenthema für alle Inhalte werden, die etwas mehr Schutz brauchen.

Zum einen für Inhalte die bereits im Konferenzraum stehen und dadurch nicht herausgetragen werden dürfen (ja, ich rede von Mauso).
Aber auch für alle neuen Inhalte, bei denen man kurz überlegt ob man sie im Off Topic, bei den Nachteulen, im Mütterthread oder sonstwo postet, dann aber doch zögert. Inhalte die etwas geschützter im Forum stehen sollen. Bei denen es gut wäre, wenn sie nicht öffentlich lesbar sind.

Da ich niemandem den Mund verbieten kann, kann hier natürlich jeder schreiben. Unabhängig vom "Gruppen" oder Sympathien. Ich bitte jedoch eindringlich darum, hier sensibel mit seinen Mitmenschen umzugehen. Das Forum ist nicht anonym, die meisten Stammuser kennt man mit Namen und Wohnort, also stellt euch am besten vor ihr sitzt eurem Schreiber gegenüber. In einer privaten, vertrauten Atmosphäre. Andere zu verletzen sollte also unbedingt unterlassen werden.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es hat seinen Grund, dass User in diesem speziellen Forum keine Themen erstellen können. Eben damit nicht künftig jegliche Thematik dort (als eigener Thread oder eben wie hier vorgeschlagen in einem "Plauderstube"-Thread) abgeschieden besprochen wird.

Sorry, aber nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderstube *geschützt*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
ich finde, man sollte jede organisation, die am wolf gutes geld verdient, von solchen aktionen ausschliessen...wie objektiv sollen die sein?
Antworten
1
Aufrufe
428
D
watson
Tiere sind rechtlich nur schwach geschützt Anhörung der Grünen - Verfassungsrechtler skeptisch Der Tierschutz in Deutschland steht nach Auffassung des Verfassungsrechtlers Johannes Caspar juristisch auf schwachen Beinen. Daran könne auch die Aufnahme des...
Antworten
0
Aufrufe
710
watson
Zurück
Oben Unten