Platz geboten für kleine Notfallkatze!

Franzi216

15 Jahre Mitglied
Wir bieten einen Platz für eine Katze. Bedingungen:
-möglichst ein Jungtier(bis 4 Monate), gerne auch gehandicapt
-Freigänger und Wohnungshaltung
-Geschlecht: männlich, wird kastriert
-Rasse egal, Farbe schwarz(mein Freund liebt die schwatten ;) )
-sollte verträglich sein mit Hund und Katz, da bereits zwei hunde und zwei Katzen vorhanden sind
- eilt nicht, aber wenns passt, dann passts halt :love:
Wir wohnen in Brandenburg, sehr ländlich mit Haus und Garten. Kommt in katzenerfahrenen Haushalt mit freier Aufenthaltswahl.
Kontakt: Franzi216 at gmx.de
oder telefonisch: 017622071825
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Platz geboten für kleine Notfallkatze!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
  • Geschlossen
ah ok... Hund gefunden :) schön!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ludwig
P
Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen Gnadenbrotplatz für ein Pony (Stockmaß ca. 90cm ) zu bieten. Die Leute, die ein Pony nehmen können sind mir persönlich bekannt, wohnen ganz in meiner Nähe und sind von der Haltung und auch von der Einstellung zu den Tieren richtig gut. Sie halten 8...
Antworten
0
Aufrufe
707
P
T
Dave kenne ich leider auch nicht, aber sitzt schon lange und schwer vermittelbar: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
954
Budges66482
Budges66482
maike
Hi Maike, sorry, will ja wirklich net nerven, aber habt ihr euch schon entschieden? Ich hoffe doch, der Hündn gehts wieder besser??? Liebe Grüße Susi mit Spike, Muckel und dem Nasenbär
Antworten
25
Aufrufe
2K
Charlie1104
Charlie1104
W
  • Geschlossen
Klasse, dann spann uns bitte nicht auf die Folter und zeige uns den neuen Familienzuwachs...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten