Pizzaofen Bestron Alfredo 9016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich gebe meinen Pizzaofen Alfredo DLD 9016 ab. Er wurde wenig gebraucht weil es mein Zweitgerät ist.

Dieses Modell gibt es nicht mehr zu kaufen (leider). Die Nachfolgemodelle haben alle viel weniger Dampf und bringen die Temperatur von bis zu 470°C bei weitem nicht mehr her.

Mit diesem Teil machst du die besten Pizza der Welt (wie ich) :D!

NP 120 EUR für nur 70 EUR und Versand (5,90)
 

Anhänge

  • CIMG0292.JPG
    CIMG0292.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 19
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen, kannst Du mir ein bißchen mehr verraten....
wie funktioniert das und wie alt ist das Gerät?
 
Hast du bei Amazon mitgelesen?

Ofen für die Zubereitung leckerer Pizzen, Flammenkuchen oder anderer Gericht im Handumdrehen. Das Besondere an diesem Gerät ist die Steinbackfläche, welche die Hitze gleichmäßig an den Teig abgibt und die Feuchtigkeit des Teigs aufnimmt. In 4-5 Minuten ist eine selbstgemachte Pizza fertig. ... Im Vergleich zum Backofen können Sie sogar noch Energie sparen, da nicht die viele Luft im Backofen erhitzt werden muß. Der Ofen ist ideal für Partys oder die Pizza zwischendurch und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Austauschbarer Ofenstein und Bratpfanne von ca. 30cm mit hitzebeständigen Handgriffen. 2 reflektierende Heizelemente für Ober- und Unterhitze sorgen dafür, dass ihre Mahlzeit schnell und gleichmäßig erwärmt wird. Der Ofenstein sorgt für einzigartig knusprige Pizzaböden. Bratpfanne für Grillen, Backen und Erwärmen von Gerichten. Hitzebeständiges Metallgehäuse. Stufenlos einstellbare Temperatur (ca.190-470C) mit Kontrolllampe. Einfach zu reinigen. Achten Sie beim Vergleich auf die hohen Temperaturen. Viele Öfen erreichen lediglich Backofentemperaturen von 250C, was für Steinofen-Pizzen zu wenig ist.

Ich mache keine Fertigpizzen darin (wozu auch? Pizzamachen mit dem Ofen ist ein Kinderspiel)

Den Teig bereite ich schon drei/vier Tage vor. Dann fermentiert er schön und schmeckt super. Dann rolle ich aus, lege den Teigfladen auf eine Backfolie und belege meine Pizza. Dann kommt das ganze in den Pizzaofen. Nach ein paar Momenten (1-2 Minuten) Folie unter der Pizza rausziehen und die Pizza fertigbacken. Schmeckt besser (echt!) wie vom Italiener. Ideal auch zum Übergrillen oder Überbacken.

Das Teil ist etwa 4 Jahre alt. Ich habe es einige Zeit nach meinem Erstgerät gekauft, das behalte ich aber. Es wurde vielleicht viermal gebraucht und funktioniert einwandfrei. Die Energieersparnis ist immens. Es ist schon ein Unterschied ob ich die Kuppel vorheize oder 42l Backrohr (wobei die benötigte Temperatur meist eh nicht erreicht werden kann. Und die Temperatur ist ruckzuck erreicht.

Schau dir mal die Rezensionen bei Amazon an. Das Teil ist superklasse. Die Bratpfanne muss ich mal gucken ob noch da ist. Die habe ich noch nie gebraucht
 
Klingt echt genial...
habe ja baaald (leider *schnief*) Geburtstag und überlege obs dann das sein soll.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das sooo einfach ist...und wir lieeeben Pizza :D
Gibts denn auch Pizza ohne Kalorien :lol::lol::lol: befürchte dann nur noch zu futtern...aber warum auch nicht - lade dann Euch KSGler einfach alle zum Pizzaessen mit Hundetreff ein :hallo:

Schau bitte mal, was Du mit abgeben willst und auch wegen der Jacke - wäre ein schönes Gesamtpaket.
 
ganz ehrlich: Es ist einfach wie eine Ohrfeige!

Nee, ohne Kalorien kann ich auch nicht. Aber im Alter (du weisst schon Geburtsag) hat man oft nur mehr an gutem Essen seine Freud' :lol:

Die Jacke trotz Wolle? Und Hobbythekbücherl vielleicht?

Mach mal eine Liste per pn und guck auf meine Sig :D
 
:hallo::hallo::hallo:
Männe will den auch haben und lecker futtern.
Sagt Du sollst ihn samt Pizzateig bitte vorbeibringen. Würden gern in ner Stunde lecker Pizza futtern :D

Also hätten den gern, müßten uns dann preislich noch einig werden :love:
Jacke ist leider nix wegen der Wolle und ich muss zugeben, suche auch mehr etwas sportliches - Deiner ist schon sehr elegant.

Mit den Büchern müßtest Du mir mal ganz grob ne Preisklasse sagen, habe da wie gesagt keinen Anhaltspunkt.

Drehen dann mal Hunderündchen und warten auf unsere Pizzalieferung :lol:
 
na, dann isser mal reserviert :D Rezepte für Pizzateig Varianten und Pizzaiola gibt's gratis dazu ;)

und nee, elegant ist anders. Casual sagt man da neudeutsch glaub dazu.

Bücher waren es 11 Stück, oder? Da werd ma uns scho einig! Mach mal ne Runde und dann pn'nen wir uns mal ob das auch mit den Büchern so passt.
 
Huhu, hab verpennt die KSG Geb. zu zahlen, so dass ich im Moment leider keine PNs empfangen kann, da ich die vorhandenen noch nicht löschen kann.
Dir kann ich leider keine email senden, aber das ist bei mir freigegeben, daher mail mir doch bitte, damit wir uns abstimmen können.
Danke
 
Hab grad noch beim Aufräumen ein Schreiben meiner Bank gefunden, dass Zahlungen sofort, sprich am nächsten Tag beim Empfänger sein sollen...
Besagte 24h sind aber schon länger vorbei...tolle Versprechungen.
Halt mich bitte auf dem Laufenden :hallo:
 
Tut mir leid, bis jetzt immer noch nix da. Komme heut erst abends wieder (gucke aber nach) und dann schau mer mal
 
jetzt is'ses da. Geht auch heute noch raus. Mail ist unterwegs :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pizzaofen Bestron Alfredo 9016“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
  • Gesperrt
Hallo ....so....ist verkauft......ich mach hier zu......:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
bigmom
bigmom
Zurück
Oben Unten