Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pixars "Kitbull"

  1. Verdient einen eigenen Thread. Pixar wie immer einzigartig. :)



     
    #1 guglhupf
  2. Oh mein Gott... Tränen im Auge...
     
    #2 Dini8686
  3. *Schluchz*... :heul:
    Bin auch ein großer Fan von Pixar :love:
     
    #3 Pyrrha80
  4. Ich kam bis zur Minute 1.36 - musste aufhoeren - ich kann mir schon vorstellen, was kommt :(
     
    #4 Madeleinemom
  5. Oh Gott, es ist furchtbar romantisiert.... Aber.... Ich hab Pippi in den Augen, so schön! :heul::herzen:
     
    #5 Bull_Love
  6. sieh es dir bis zu Ende an...
     
    #6 Pyrrha80
  7. … ok - keine shredded kitty - Versprechen ?
     
    #7 Madeleinemom
  8. Ganz im Gegenteil.
     
    #8 Meizu
  9. … Schnief, schnief - Kleenex moment here … aber wie Pixar eben, well done, with a message behind it.
     
    #9 Madeleinemom
  10. Als ich den Titel las ist mir vor allem "Kitbull" ins Auge gestoßen und ich dachte im ersten Moment an eine neue "Rasse" bzw. Qualzucht wie den Exotic Bully.:sarkasmus:Dann habe ich mir den Film angesehen und ich finde ihn gut gemacht, er zeigt das wie es leider vielen Tieren in der Welt jeden Tag geht, hat aber zumindest im Film ein gutes Ende genommen.
     
    #10 Roli2190
  11. Bin bis 45 sek und kann es wirklich nicht gucken... bei sowas bin ich nicht nur nah sondern im Wasser gebaut... ich weine sogar bei der Tv Werbung wo die kleine Katze mit den Regentropfen am Fenster spricht...
     
    #11 Romashka
  12. Finde den Anfang auch traurig, aber es nimmt ein wirklich gutes Ende. :)
     
    #12 Roli2190
  13. Gut das ich mit dem Gedanken nicht alleine war..! :lol:
     
    #13 Bull_Love
  14. Dachte schon ich bin der Einzige der das gedacht hat :D
     
    #14 Roli2190
  15. :freunde:
     
    #15 Bull_Love
  16. Bei so was setzt mein Verstand komplett aus, dagegen kann ich mich nicht wehren. Schnief :love:
     
    #16 Fact & Fiction
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pixars "Kitbull"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden