Pittie-Mix Seyfo (*08/2013) im TH Stuhr-Brinkum

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull Terrier-Mix Seyfo



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, unverträglich

Name: Seyfo
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.08.2013
Handicap: nein
Größe: 53 cm
Gewicht: 27 Kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 28844 Weyhe
Beschreibung:

Der mittlerweile nicht mehr so kleine Seyfo ist ein noch junger Pitbull-Mix, der leider abgegeben werden musste, da die anderen Hunde im Rudel ihn angeblich gemobbt und angegriffen haben.

Möglicherweise provoziert er dies aber auch, da er sehr gerne seine Rangposition austesten möchte und dabei auch mal grob wird.

Gegenüber fremden Hunden ist Seyfo erst mal neutral. Wenn er diese aber kennengelernt hat und einschätzen kann, dass er ihnen körperlich überlegen ist, dann wird er dominant und kann sie auch attackieren. Daher sind Sozialkontakte bei ihm mit Vorsicht zu genießen.

Hier ist eine konsequente und verantwortungsbewusste Führung gefragt!

Menschen gegenüber verhält Seyfo sich freundlich, bisweilen etwas unsicher, und er zeigt sich als typischer Jungrüde, der gerade dabei ist, die Unterordnung zu lernen.

Seyfo soll zu rasse-erfahrenen Haltern in Einzelhaltung vermittelt werden.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beim Standort hatte sich ein Fehler eingeschlichen!
Seyfo befindet sich im TH Arche Noah, also in 28816 Stuhr Brinkum.

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pittie-Mix Seyfo (*08/2013) im TH Stuhr-Brinkum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
307
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Popeye Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, evtl. verträglich mit Hündinnen Name: Popeye Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
188
Grazi
Zurück
Oben Unten