Pittie-Mix Oliver (Rüde, *06/2014) im TH Hannover

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull-Mix Oliver



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, unverträglich

  • Name: Oliver
  • Rasse: American Pitbull Terrier-Mix (evtl. mit Jagdhund)
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 3 Jahre
  • Geburtsdatum: 06/2014
  • Handicap: nein
  • Größe: 57 cm
  • Gewicht: 30 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 30855 Langenhagen
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: April 2016


    Oliver kam ins Tierheim, weil seine Halter mit ihm überfordert waren.

    Der sportliche, temperamentvolle und wasserverrückte junge Rüde benötigt noch einiges an Erziehung und auch an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Rasseerfahrung ist bei ihm ist von Vorteil.

    Oliver ist Menschen gegenüber absolut freundlich und aufgeschlossen und zeigt sich sehr verschmust und verspielt. Aufgrund seines Temperaments sollten die jüngsten Familienmitglieder aber mind. 14 Jahre alt sein.

    Mit anderen Hunden verträgt Oli sich leider nicht. Da er über einen starken Jagdtrieb verfügt, sollten in seinem neuem Zuhause auch keine anderen Haustiere leben.

    Oliver muss noch lernen, alleine zu bleiben. Wird ihm langweilig, macht er Gegenstände kaputt.

    Hier können Sie sich einen Videoclip zu Oliver anschauen (Mai/Juni 2016) :

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:


    P.S. Auch wenn auf der HP des THs etwas anderes angegeben ist, ist die hier genannte Rasse korrekt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Oliver nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Bei Facebook sieht man nur, dass er zumindest im Januar 2021 noch im Tierheim war…. Eine Entwarnung gibt es aber nicht. Ich nehme ihn daher offline.

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pittie-Mix Oliver (Rüde, *06/2014) im TH Hannover“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
306
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Popeye Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, evtl. verträglich mit Hündinnen Name: Popeye Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
187
Grazi
Zurück
Oben Unten