Pittie-Mix Nessy (Hündin, *ca. Anfang 2021) im TH Wetterau

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull-Mix Nessy

43725881zd.jpg


American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Nessy
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Anfang 2021
Handicap: nein
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61231 Bad Nauheim
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 31.01.2022

Nessy kam als Fundhund aus Bad Nauheim zu uns ins Tierheim. Leider wurde sie nicht vermisst, so dass sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Nessy ist eine junge, aufgeschlossene Hündin, die noch sehr viel lernen möchte. Sie ist verspielt und manchmal etwas wild, aber wer kann ihr das verdenken in diesem jungen Alter. ;)

Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas unsicher, sie taut aber sehr schnell auf und ist dann sehr verschmust.

Mit souveränen Rüden ist Nessy verträglich, auf Hündinnen kann sie gut verzichten. Hier entscheidet – wie so oft – die Sympathie. Kleine Kinder und Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Über Zäune zu springen und zu klettern ist für für die agile Hündin kein Problem, dass muss auf jeden Fall in ihrem neuen Zuhause beachtet werden.

Der Besuch einer Hundeschule wird angeraten, da unschwer zu erkennen ist, dass in Nessy ein „Listenhund“ steckt. Je nach Wohnort müssen sich die neuen Besitzer auf Sachkundeprüfung und Wesenstest einstellen. Die Tierheimmitarbeiter geben Ihnen gerne hierzu weitere Auskunft.

Nessy wird frisch kastriert in ihr neues Zuhause ziehen

Möchten Sie Nessy gerne persönlich kennenlernen, dann schauen Sie einmal während unserer Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren einen ersten Besuchstermin mit ihr. Sie freut sich über Ihr Kommen.

Nessy wird – wie all unsere Hunde – nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry... ganz vergessen: Nessy wurde zwischenzeitlich kastriert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pittie-Mix Nessy (Hündin, *ca. Anfang 2021) im TH Wetterau“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Popeye Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, evtl. verträglich mit Hündinnen Name: Popeye Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
157
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
274
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
218
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
197
Grazi
Zurück
Oben Unten