Pittie-Mix Maddox (Rüde, *09/2015) im TH Frankfurt

  • Grazi
Pitbull-Mix Maddox



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, verträglich

  • Name: Maddox
  • Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: 1 Jahr
  • Geburtsdatum: 26.09.2015
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
  • Beschreibung:
    Hi,

    ich bin ein typischer Wanderpokal. Durch viele Hände bin ich gewandert und nun bin ich hier, in der Hoffnung endlich ein Zuhause zu finden, wo ich zur Ruhe kommen kann.

    Um meinen Hals war ein Stachelhalsband so eng geschnallt, das es sich in meinen Hals gegraben hatte. Nur mit einer Zange konnte man es lösen. :(

    Trotz allem was ich erleben musste, habe ich aber meinen Glauben in den Menschen nie verloren. So bin ich nach wie vor sehr freundlich und offen für alles.

    Mit kastrierten Artgenossen komme ich gut klar, zuletzt lebte ich ohne Probleme in einem gemischten Fünferrudel.

    Sollten Kinder bei dir wohnen, müssen diese bereits gut standfest sein, da ich doch noch recht ruppig bin im Umgang. Katzen oder Kleintiere sind nicht mein Fall.

    Auch muss ich lernen, wie man richtig an der Leine geht. Noch ziehe ich wie ein *Ochse* und möchte gerne bestimmen, wohin man geht. Ich bin eben ein richtiger Wirbelwind, der noch etwas Erziehung braucht.

    Alleine bleiben kann ich ca. eine halbe Stunde, allerdings hatte ich da immer Gesellschaft.

    Wenn du also ein sportlicher Typ bist, der Lust auf ein Abenteuer hat und bereits über Hundeerfahrung verfügt, dann schreibe mir bitte ganz schnell.

    Denke bitte daran: solltest du zur Miete wohnen, musst du eine Vermietergenehmigung zur Haltung eines Listenhundes einholen.

    Bis bald!
    Maddox

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grazi
Maddox hat es in ein Zuhause geschafft! :)

Grüßlies, Grazi
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pittie-Mix Maddox (Rüde, *09/2015) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten