Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pittie-Mix Crunchy (*11/2009) im TH Frankfurt

  1. Pitbull-Mix Crunchy



    American Pitbull Terrier-Mischling, bedingt verträglich, kinderlieb, Pitbull-Mix

    Name: Crunchy
    Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
    Geschlecht: Rüde
    Kastrationsstatus: kastriert
    Alter des Hundes: fast 5 Jahre
    Geburtsdatum: 11/2009
    Handicap: nein
    Aufenthaltsort: Tierheim
    PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
    Beschreibung:

    Crunchy ist ein lustiger, sportlicher und selbstbewusster hübscher Kerl, der aus finanziellen Gründen hier bei uns einzog.

    Der süße Bub ist stubenrein, super leinenführig und ein paar Grundkommandos beherrscht er auch.

    Crunchys neue Eltern sollten viel mit ihm unternehmen, denn der Rüde ist voller Power. Er spielt gerne mit dem Ball, spielt gern fangen und liegt total gerne in der Sonne.

    Seine neuen Menschen sollten bereits Hundeerfahrung haben, denn Crunchy möchte manchmal mit dem Kopf durch die Wand. Wichtig ist auch, dass klare Regeln aufgestellt werden, denn wenn nicht, dann kann er einem ganz schön auf der Nase rumtanzen.

    Seine Hundespielgefährten sucht Crunchy sich selber aus, den einen mag er - den anderen eben nicht.

    Größere Kinder dürften bei dem Powerpaket in Ordnung sein.

    Kommt doch einfach mal vorbei und seht ihn euch live an!

    Die Kontaktdaten findet ihr hier:
     
    #1 Grazi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. NOTFALL!

    Moin,
    ich bins, der Crunchy!

    Über die Hälfte meines Lebens verbringe ich nun schon hier im Tierheim und weiss einfach nicht, warum mich keiner will. :(


    Ich bin hier gelandet, weil meine Eltern nicht genug Geld übrig hatten, um mich richtig zu versorgen.

    Meine neuen Eltern sollten schon Erfahrung mit meiner Rasse haben. Sie sollten selbstbewusst und konsequent, aber auch liebevoll sein. Da ich ja schon seit meiner Jugend hier im Heim bin, brauche ich auch noch ein wenig Erziehung.

    Mit Hündinnen komme ich in der Regel supergut zurecht und könnte mir sogar sehr gut vorstellen, mein neues Zuhause mit einem netten Mädchen zu teilen. Rüden treffe ich lieber nur draußen beim Gassi gehen.

    Ansonsten bin ich ein sehr aktiver Kerl, der es liebt, mit seinen Menschen zu spielen und zu toben.

    Ich kann aber manchmal auch ein kleiner Sturkopf sein und will ab und zu meinen Willen durchsetzen. Ihr müsst mir dann halt klar machen, dass ich nicht der Boss bin. Klare Regeln sind hier das A und O.

    Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben, die brauche ich einfach nicht.




     
    #2 Grazi
  4. Jahr um Jahr vergeht hier im Tierheim und niemand möchte mich kennenlernen. Dabei möchte ich doch wenigstens einmal eine Chance auf ein neues Zuhause bekommen. BITTE!

    Bis hoffentlich bald,
    euer trauriger Crunchy :(
     
    #3 Grazi
  5. Crunchy ist auf den Gnadenhof des Tierheims Frankfurt gezogen, wo man total begeistert von ihm ist. Man beachte bitte die geänderten Kontaktdaten!

    Seine Pflegerin auf dem Birkenhof schreibt:

    Crunchy ist ein freundlicher und unkomplizierter Hund, der bei Fremden erst mal skeptisch ist. Weiß, wie man ihn zu nehmen hat, lässt er sich gut händeln. Er ist nämlich bestechlich. ;)

    Ist das Eis gebrochen, freut er sich sehr an der gemeinsamen Zeit und möchte die Menschen bei sich haben. Leider bekommt er im Tierheim aber einfach zu wenig menschliche Nähe und steht dann mit traurigem Blick und hängenden Ohren da....

    Crunchy ist sehr gehorsam und möchte seinem Menschen gefallen. Der gerade mal knapp 46 cm große bzw. kleine, aber aktive Kerl liebt es zu spielen und zu toben. Sein großes Hobby ist es, im Wasser zu planschen. Er ist aber auch für andere Outdoor-Aktivitäten zu begeistern und möchte, wenn er nicht gerade kuscheln darf, auch körperlich ausgelastet werden.

    Aufgrund seines Temperaments sollten Kinder im neuen Zuhause auch schon standfest sein.

    Katzen braucht Crunchy so gar nicht in seiner Nähe und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Dafür versteht er sich aber mit Hündinnen sehr gut und könnte auch als Zweithund zu einem netten Mädel vermittelt werden.

    Bei Interesse bitte einen Besuchstermin vereinbaren!
     
    #4 Grazi
  6. Crunchy hat nach fast 8 Jahren im Tierheim ein neues Zuhause gefunden. Seine neuen Halter sind ganz begeistert von ihm! :)

    Grüßlies, Grazi
     
    #5 Grazi
  7. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pittie-Mix Crunchy (*11/2009) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden