Pitbull Welpe

Abgesehen davon, dass ich derart illegale Aktionen sowieso nicht gut heiße, weil meistens zu Lasten des Hundes:
In NRW bringt auch ein deutscher Chip nichts, wenn der Hund nicht nachweislich aus dem Tierschutz stammt, da Privatübernahme grundsätzlich verboten. Da wäre der Hund dann trotzdem weg.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Miramar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:wut: also ich bin gerade sprachlos und weiß nicht wohin mit meiner WUT! Sitz im Büro und meine WUT platzt gleich aus mir. Ist mein Vater heute nicht auf die Gemeinde um ihn anzumelden - meine Mutter sagt Mischling und er, bescheuert wie er ist, weil er mir die ganze Geschichte von Pitbull nicht abgekauft hat, sagt Pitbull dazu. Ich könnte schreien und platzen vor Wut. Jetzt hat er WIEDER EINMAL ******** gebaut. Aber so richtige KACKE. Sorry für den Ausdruck aber ich bin echt in rage.
Jetzt ist es durch! Sogar meine Kontakte zum Rathaus können mir nicht helfen.
Maulkorb ist Pflicht und wir werden überprüft ob wir den überhaut halten dürfen. Also wie weit von nächster Schuler, Kindergarten etc. entfernt.
Wie doof kann ein Mensch sein - und es ist mein Vater - und ich bin wütend. Das Alter vereinnahmt wohl seine letzten Gehirnzellen. Er hat mir das was ich die ganze Zeit erzählt habe, nicht geglaubt.
Helft mir bitte.

Es tut mir leid, aber ab hier habe ich Mühe.... :wand:
 
Und all die auslaender, pest und cholera sage ich ihnen!
War mir klar, dass ich hier in ein Wespennest stoße.;)
Die Probleme der Tiere in den südlichen Ländern werden nicht gelöst, indem man sie nach Deutschland bringt. Hier braucht es ein Umdenken und Hilfe vor Ort, und mein Respekt gebührt den Menschen die sich dort aktiv in den Tierschutz einbringen.:zustimm:
Natürlich verstehe ich die FS und Ihren Vater, wer kann schon einem süßen Welpen widerstehen. Ich hoffe sehr, dass das Ganze für den Kleinen gut ausgeht, und er nicht im Tierheim landet.

Und toubab ! Warum schmeißt Du den Begriff Ausländer in Deinen Kommentar.? Ausländer sind wir alle, sobald wir in ein anderes Land gehen.
Würde man Dich in den Regenwald schicken, wäre Deine Überlebensrate sehr gering. Die Einheimischen dort, haben diese Probleme nicht, denn es ist Ihre Heimat. Jeder Mensch sollte ein Recht auf "HEIMAT" haben, denn das gibt ihm ein Gefühl der Geborgenheit.
Wenn ich sehe, wie die Heimat vieler Flüchtlinge nur wegen politischen Machtkämpfen in Schutt und Asche gelegt wird, könnt ich kotz---l:wut:
 
??? Wo ist der unterschied zwischen hund und mensch in sachen krankheiten verstreuen?

Ich wohne zwar nicht in den regenwald, aber in der sahel schlage ich mich nicht schlecht, ich bin weniger krank als die einheimische.
 
??? Wo ist der unterschied zwischen hund und mensch in sachen krankheiten verstreuen?

Ich wohne zwar nicht in den regenwald, aber in der sahel schlage ich mich nicht schlecht, ich bin weniger krank als die einheimische.
Der Unterschied ist, dass dem Menschen ein Gehirn mitgegeben wurde um komplexe Geschehnisse zu verstehen und sich dementsprechend zu verhalten. Bei manchen habe ich da allerdings auch so meine Zweifel, ob sie nicht im Kleinkindalter in ihrer geistigen Entwicklung stehen geblieben sind. Bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich weder Dich noch die anderen User.

Es gibt schließlich genügend Beispiele, wo das Einbringen von Tieren aus anderen Ländern viele Krankheiten in die heimische Population gebracht hat. Da Ihr Immunsystem sich nie damit auseinandersetzen mußte, wird der Erreger von diesem nicht als pathogen erkannt. Dumm gelaufen !

Als Beispiel bei Hunden aus dem Süden hast du die Parvovirose,Leishmaniose, Ehrlichiose. Diese Erkrankung verläuft bei diesen Hunden meistens stumm, trotzdem werden andere Hunde damit angesteckt Der sich in Deutschland massiv vermehrende Waschbär ist ein potenzieller Staupeüberträger.
Die meisten Menschen sind vorsichtiger, wenn es um Ihre eigene Gesundheit geht, da wird dann schon mal Prohylaxe betrieben bevor man einen anderen Kontinent bereist.
Wenn ich allerdings zu den Pygmäen reise und die Masern mitbringe, haben die auch verloren.
 
Komisch, vor ueber 50 jahre hatten wir in holland schon parvo, von welches ausland mag das wohl gekommen sein. Und ich kann dich versicheren das die leute hier in afrika sehr schlampig mit ihre gesundheit umgehen, wenn da eine mit offene tuberkulose im flieger einsteigt, bemerkt das auch niemand.

Aber, man muss ja ein anfang machen, grenzen zu fuer auslaendische tiere.
 
Hoffe nur das es dem kleinen gut geht, Nero hat am 19. Juli hier das letztemal geschrieben....
 
Der Unterschied ist, dass dem Menschen ein Gehirn mitgegeben wurde um komplexe Geschehnisse zu verstehen und sich dementsprechend zu verhalten. Bei manchen habe ich da allerdings auch so meine Zweifel, ob sie nicht im Kleinkindalter in ihrer geistigen Entwicklung stehen geblieben sind. Bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich weder Dich noch die anderen User.

Es gibt schließlich genügend Beispiele, wo das Einbringen von Tieren aus anderen Ländern viele Krankheiten in die heimische Population gebracht hat. Da Ihr Immunsystem sich nie damit auseinandersetzen mußte, wird der Erreger von diesem nicht als pathogen erkannt. Dumm gelaufen !

Als Beispiel bei Hunden aus dem Süden hast du die Parvovirose,Leishmaniose, Ehrlichiose. Diese Erkrankung verläuft bei diesen Hunden meistens stumm, trotzdem werden andere Hunde damit angesteckt Der sich in Deutschland massiv vermehrende Waschbär ist ein potenzieller Staupeüberträger.
Die meisten Menschen sind vorsichtiger, wenn es um Ihre eigene Gesundheit geht, da wird dann schon mal Prohylaxe betrieben bevor man einen anderen Kontinent bereist.
Wenn ich allerdings zu den Pygmäen reise und die Masern mitbringe, haben die auch verloren.

Ich glaube DAS Problem hat der Mensch schon selber gemacht, als er sich in die Lüfte erhob, per Schiff reist und die tollen Krankheiten einschleppte...dazu brauchte es nicht die paar Hunde aus z.b Rumänien ...vielleicht sollte der Mensch nicht reisen...also auch DU
 
Komisch, vor ueber 50 jahre hatten wir in holland schon parvo, von welches ausland mag das wohl gekommen sein. Und ich kann dich versicheren das die leute hier in afrika sehr schlampig mit ihre gesundheit umgehen, wenn da eine mit offene tuberkulose im flieger einsteigt, bemerkt das auch niemand.

Aber, man muss ja ein anfang machen, grenzen zu fuer auslaendische tiere.
Ich glaube du willst mich nicht verstehen !! Es geht mir darum, das man verantwortungsvoll handelt . Würde irgend jemand sich eine Buschmeister Schlange mitbringen, und sie in Deutschland aussetzen ?. Wahrscheinlich nicht;; denn er könnte ja selbst gebissen werden ! Holst Du Dir aus den südlichen Ländern einen Hund, wenn Du zuhause Hunde hast und darunter evtl. noch einen Welpen.? Wohl kaum, wenn Du um die Risiken weißt die Deine Hunde evtl. schwer erkranken läßt. Wenn es dann Andere Hunde trifft, ist das dann weniger schlimm ? Bei fehlender Grundimmunisierung z.b. Parvo, werden Hunde die mit dem Erreger infiziert werden, aber nicht schwer erkranken, zum Dauerausscheider der Viren. Das Virus ist in der Umwelt bis zu 6 Mon. infektiös, und die Krankheit kann sich dadurch gut verbreiten. Ich glaube kaum, das heute Hunde aus Italien,Rumänien etc.in Ihrer Jugend grundimmunisiert werden. Das Gleiche gilt für die Kofferraum- Hundeverkäufer !
Warum wird sich hier über so etwas aufgeregt, vor 40 Jahren durfte man nicht mal eine Salami mit nach Amerika nehmen. Die Amerikaner hatten angeblich Angst vor der Übertragung irgendwelcher Krankheiten.
 
Jedem das seine, ich bin weniger hysterisch, und habe auch ungeimpfte strassen hunde zu meine hunden genommen.
 
Ich glaube du willst mich nicht verstehen !! Es geht mir darum, das man verantwortungsvoll handelt . Würde irgend jemand sich eine Buschmeister Schlange mitbringen, und sie in Deutschland aussetzen ?. Wahrscheinlich nicht;; denn er könnte ja selbst gebissen werden ! Holst Du Dir aus den südlichen Ländern einen Hund, wenn Du zuhause Hunde hast und darunter evtl. noch einen Welpen.? Wohl kaum, wenn Du um die Risiken weißt die Deine Hunde evtl. schwer erkranken läßt. Wenn es dann Andere Hunde trifft, ist das dann weniger schlimm ? Bei fehlender Grundimmunisierung z.b. Parvo, werden Hunde die mit dem Erreger infiziert werden, aber nicht schwer erkranken, zum Dauerausscheider der Viren. Das Virus ist in der Umwelt bis zu 6 Mon. infektiös, und die Krankheit kann sich dadurch gut verbreiten. Ich glaube kaum, das heute Hunde aus Italien,Rumänien etc.in Ihrer Jugend grundimmunisiert werden. Das Gleiche gilt für die Kofferraum- Hundeverkäufer !
Warum wird sich hier über so etwas aufgeregt, vor 40 Jahren durfte man nicht mal eine Salami mit nach Amerika nehmen. Die Amerikaner hatten angeblich Angst vor der Übertragung irgendwelcher Krankheiten.

Ja, es würde jemand eine Buschmeister Schlange mitbringen und aussetzen, wenn er kein Bock mehr auf sie hat...in welcher Welt lebst du? Es leben Schnappschildkröten in deutschen Gewässer..na wie kommen die jetzt dahin? Und was glaubst du wie viele ungeimpfte deutsche Hunde im Tierheim einschlagen, denkst du tatsächlich alle Deutsche lassen ihre Hunde impfen? Du wirst staunen wie wenige ihre Tiere wegen *so etwas* zum Tierarzt schleppen

Auch Du fährst in den Urlaub und auch DU kannst sogar ungewollt nette Viren, Baktieren, Kleinstlebewesen und Insekten einschleppen ...

der Einzige der sich aufregt bist im übrigen auch DU ...ich bin ganz entspannt ;)
 
Ja, es würde jemand eine Buschmeister Schlange mitbringen und aussetzen, wenn er kein Bock mehr auf sie hat...in welcher Welt lebst du? Es leben Schnappschildkröten in deutschen Gewässer..na wie kommen die jetzt dahin? Und was glaubst du wie viele ungeimpfte deutsche Hunde im Tierheim einschlagen, denkst du tatsächlich alle Deutsche lassen ihre Hunde impfen? Du wirst staunen wie wenige ihre Tiere wegen *so etwas* zum Tierarzt schleppen

Auch Du fährst in den Urlaub und auch DU kannst sogar ungewollt nette Viren, Baktieren, Kleinstlebewesen und Insekten einschleppen ...

der Einzige der sich aufregt bist im übrigen auch DU ...ich bin ganz entspannt ;)
Ha, ha , ich möchte wirklich mal sehen wie entspannt Du bist, wenn Du im Garten von einer Giftschlange gebissen wirst ! :D:D
 
Die Sandmücke breitet sich doch so schon im Süden Deutschlands aus. Dafür braucht es nicht mal kranke Köter.

Gegen Parvo wird hier eigentlich geimpft.

Wer einen Hund hat, der Leishmaniose oder Ehrlichiose hat, sollte ihn mit Scaliboer oder einem anderen Mittel behandeln, das Mücken und Zecken abhält, damit dieser Hund keine Zwischenwirte infizieren kann.
 
Die Sandmücke breitet sich doch so schon im Süden Deutschlands aus. Dafür braucht es nicht mal kranke Köter.

Gegen Parvo wird hier eigentlich geimpft.

Wer einen Hund hat, der Leishmaniose oder Ehrlichiose hat, sollte ihn mit Scaliboer oder einem anderen Mittel behandeln, das Mücken und Zecken abhält, damit dieser Hund keine Zwischenwirte infizieren kann.


Das reicht bei Leishmaniose leider nicht mehr aus, es sind die ersten Übertragungen von Hund zu Hund durch einen Biss bekannt geworden
 
Wo sind die Quellen das ein Biß einen anderen Hund infiziert hat. Olli von uns hat Leishmaniose und da es Wiff in letzter Zeit nicht so gut geht habe ich beim Blut checken auch dies mitmachen lassen. Auch die zwei Rüden hatten sich ab und an mal in der Wolle ..mit kleinen Löcher wenn es dumm lief...Wiff hat keine Leishmaniose
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Welpe“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
C
Ich habe es schon öfter so gemacht und mit Ruhe und Geduld klappte das immer. Das Buch lohnt sich schon wirklich. Vllt.bekommst du es gebraucht?
Antworten
3
Aufrufe
864
matty
matty
R
  • Umfrage
Meine Beiden, Hund UND Katzen waren noch sehr jung als ich sie bekommen habe... direkt von Anfang an zusammen gelassen und gut war. Jetzt sind die beiden unzertrennlich. Allerdings hat bei uns die Katze das sagen :D Bei meiner Schwester war die Katze schon 7 Jahre alt als sie eine 6 Monate...
Antworten
15
Aufrufe
5K
AD125
Carlo15
Ok, jetzt habe ichs richtig gelesen.....das alter und das augenlicht.... Ich finde es einfach tragisch das immer oefter vergessen wird das es " einfach" ein hund ist, der ist nicht doof oder hirnamputiert, ein hund ist ein hund weil er faehig ist auf menschen einzugehen. Und so nah bei...
Antworten
27
Aufrufe
9K
toubab
Wiwwelle
Nur noch Nana sucht einen Platz, da sie bei mir ist, wünsche ich mir das sie als Zweithund leben darf . Sie ist stubenrein , läuft gut an der Leine . Sie kennt Katzen und den Umgang mit Hunden . Nana ist eine sanfte Maus , gerne Familie die gerne unterwegs sind um Nana den Auslauf zu gewähren...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten