Pitbull Welpe 8 Wochen alt

dogmaster

10 Jahre Mitglied
die kleine Nell wurde am sonntag den 31.08.08 bei mir abgegeben. sie wurde von einem 16jährigen gekauft und konnte aufgrund von problemen mit den eltern sowie dem vermieter nicht behalten werden. der 16jährige gab die kleine Nell dann einer 18jährigen, die ebenfalls und glücklicherweise nicht in der lage war, die kleine nell zu behalten. so landete die kleine bei mir.
die kleine nell sucht nun ein endgültiges zuhause, möglichst bei hundeerfahrenen menschen dieser rasse. sie wird gegen eine schutzgebühr mit schutzvertrag und kastrationsauflage vermittelt.

bei interesse: stephan lubs
tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663
 

Anhänge

  • IMG_0172.JPG
    IMG_0172.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_0178.JPG
    IMG_0178.JPG
    72 KB · Aufrufe: 313
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wo ist denn der standort von der kleinen wenn ich mal fragen darf?
ich habe eine gruppe über pit bull und staff ect.. die vermittelt werden könnte ich die kleine denn dort auch mit reischreiben..das vielleicht schneller jemand gefunden würde
 
Die Kleine ist bei "Dogmaster" und der wohnt in Schleswig Holstein.
 
bei mir im haus hat am montag der blitz eingeschlagen. alle elektrogeräte und insbesondere pc, waren dadurch kaputt.

ihr braucht nicht fragen, bilder der kleinen können kopiert, der text kann übernommen werden und jeder kann die kleine auf tiervermittlungsseiten die dienlich sind, einstellen.

danke dafür:)
 
ok habe sie dann mal reingeschrieben danke schon mal.
einer fragte mich ob sie papiere hatt aber ich denke nicht oder?

oh mensch das ist ja schrecklich mit dem blitz aber ansonsten alles ok?(ja das gehört nicht hier her aber man darf ja wohl noch fragen)
 
die kleine nell hat keine papiere!


hunde und familie sind wohlauf:) blitz hat nur sachschaden angerichtet.
danke der nachfrage;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Welpe 8 Wochen alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mr.Postman
Oh mann... Naja da kann man nichts machen, ihr werdet den passenden schon noch finden:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mr.Postman
Mr.Postman
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
C
Ich habe es schon öfter so gemacht und mit Ruhe und Geduld klappte das immer. Das Buch lohnt sich schon wirklich. Vllt.bekommst du es gebraucht?
Antworten
3
Aufrufe
853
matty
matty
R
  • Umfrage
Meine Beiden, Hund UND Katzen waren noch sehr jung als ich sie bekommen habe... direkt von Anfang an zusammen gelassen und gut war. Jetzt sind die beiden unzertrennlich. Allerdings hat bei uns die Katze das sagen :D Bei meiner Schwester war die Katze schon 7 Jahre alt als sie eine 6 Monate...
Antworten
15
Aufrufe
5K
AD125
N
Habe ich noch nichts von gehört ! Die größte Gefahr ist meines Wissens, das Stechmücken sich bei Virusträgern "anstecken" und das Virus dadurch weiter verbreiten. Ne Außnahme wäre eine Blutransfusion. Das müßte schon ganz dumm laufen, wenn ein erkrankter Hund Geschwüre im Maul mit dem Erreger...
Antworten
142
Aufrufe
10K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten