Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi anne231077 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es geht mir auch nicht darum höflich zu sein, bin ziemlich aufgeregt, und möchte hier nur etwas dampf ablassen.

ich glaube auch nicht das ich unhöflich war
 
Anne,

um Deine Beiträge lesbar zu gestalten, solltest Du wirklich auf die Groß- und Kleinschreibung achten;)
Es ist anstrengend, sie zum Teil mehrmals lesen müssen, nur um den Sinn auch richtig zu verstehen.

Und ja, es ist unhöflich;)

watson
 
watson schrieb:
Anne,

um Deine Beiträge lesbar zu gestalten, solltest Du wirklich auf die Groß- und Kleinschreibung achten;)
Es ist anstrengend, sie zum Teil mehrmals lesen müssen, nur um den Sinn auch richtig zu verstehen.

Und ja, es ist unhöflich;)

watson


Hmm....also ich musste keine Beiträge von Ihr doppelt lesen....ich bin aber auch noch jung *fiesgrins*
 
:love: :love: :love:
Also mich stört das auch nicht, sie macht doch einen Punkt, den Rest können wir uns denken.
Ihr müßt doch auch einmal davon ausgehen, das es Leute gibt, die nicht jeden Tag am PC sitzen (oder sich richtig mit der Tastatur auskennen)
Dafür gibt es Leute, die sind im Handwerk einmalig, gib mal einem Bürokraten einen Schraubenschlüssel in die Hand. (Also nix gegen Bürokraten:(love: :love:
Wißt Ihr wie ein Handwerker mit der Tastatur umgeht.:gerissen: Goldig,....
Die Finger sind größer als die Taste, suchen der Buchstaben dauert länger als das abschicken.

Würde mich viel mehr interessieren, wie das mit dem Gericht weitergeht.:unsicher:
Und was aus der "Zuckerschnute" wird.
Anne hat sich auch schon eine Zeit lang nicht gemeldet. Bild-tonline bekomm ich auch nicht mehr. Ist wohl alles überlastet.:unsicher: :(


Gruß Sockemama
 
Hallo Anne,
"Kopf hoch", ich würde sagen das ist ein gutes Zeichen.:love: :love:

Gruß
Sockemama
 
Mal gerade so ne Frage am Rande:

Ganz am Anfang zu diesem Thread steht ja, das ein gestromter Pit mit weißer Brust abgebildet wurde. Gestern in der BLÖD war aber ein weißer Pit mit nem dunklen Stück Fell ums Auge rum.....sind das die beiden gleichen Hunde?

Dann würde mich vielmehr interessieren, kann ein Pit überhaupt 50 kg (!) schwer werden?

Also bei Bordeaux Doggen und ähnlich großen Molossoiden mag das ja zutreffen, aber Pits?

Dann auch noch eine Frage an anne: Ist der abgebildete Hund in der Bild euer Bandit?

Gruß und immer noch Daumen drück,


Dominik & Drago & Quaya
 
Ja, Daumendrücken.

Wenn Dein Freund ja auf dem Heimweg ist, ist das würde ich sagen ein gutes Zeichen.
Würde mich auch interessieren, ob dieser weiße Sockemolle mit schwarzem Auge Dein Bandit ist.
So, muß jetzt nachhause, das erste morgen früh.
Ich melde mich, drück Euch die Daumen.

Gruß Sockemama
 
Nö, ist nicht der Bandit. Danke euch für Daumendruck. Montag wird das vorbei sein. Bis dann. Wünsche schönes Wochenende.
 
Hallo!

Anne, lass keinen BILD-Reporter ins Haus, auch wenn er sich angeblich überzeugen will, wie lieb der Hund ist. Lass es, vllt will er nur Fotos und bringt am WE noch schnell eine "Hintergrundstory" oder ähnlichen Schwachsinn.

Ich weiß nicht mehr den Anlass, irgendwas bzgl. Engl. Königshaus war es wohl, zumindest wurde die BILD damit konfrontiert, dass absolut kein Buchstäbchen wahr war von ihrer Schlagzeile und sie das auch nicht gedacht haben konnten. Der Kommentar (den ich absolut unglaublich borniert finde) sagte sinngemäß aus, dass die BILD ja nur Thesen aufstelle und zur Diskussion stelle. Absolut bodenlose Frechheit.

Es sollten doch auch mittlerweile genügend Rügen vom Presserat vorliegen - aber Geld und Medienmacht eines etablierten Blattes wiegen wohl mehr als gesetzlich verankterte Rechte.

knupsel
 
Hallo:hallo:
muß Knupsel recht geben, laß keinen rein und sprüh im schwarze Farbe auf die Linse.

Ob es was neues gibt, brauch man ja nicht zu fragen.

Gruß Sockemama
 
Heute ist auf wieder was zu lesen - mit einem Bild es Hundes.....
 
Tja, also irgendwie muss ich ja jetzt auch grinsen.....

Schreibt die Bild noch am Dienstag ein 50 kg schwerer Pit Bull mit einem X-beliebigen Foto eines Pit´s, ists heute ein Staffordshire Terrier mit 30 kg.

Was ich aber auch wiederum Interessant finde, stehen die Aussagen von Anne hier im Forum im konkreten Gegensatz zu den Aussagen der Bild.

Ich will hier ja niemandem Falschaussagen oder sonstiges Unterstellen, aber merkwürdig ists schon.
Das das "Opfer" Alkoholprobleme hat ist immer noch nirgendwo erwähnt worden und die Bild hat die "Tatsache" das Sperma gefunden wurde schon wieder aufgegriffen.

Was mich ebenfalls Interessieren würde, da kenn ich mich aber nu wieder zu wenig mit Frauen aus (ist leider so :D ), welche Verletzungen da entstanden sein sollen.
Ich meine, ich kenne mich halbwegs mit der hündischen Anatomie aus und ein Staff ist jetzt auch nich so ein Riesenhund das der "Bulbus Glandiis" (ist das richtig geschrieben ? ) da extremeren Schaden hätte anrichten können. Hab da schon Frauen mit ganz anderen Kalibern in nem Spam popup bewundern müssen (Deutsche Dogge usw.).
Zumal Frauen ja auch Kinder gebären ist das ganze ja auch recht "dehnbar".
Vorrausgesetzt das es überhaupt zum "Hängen" kam.
Ich finde die Berichterstattung der Bild ist mehr als verwirrend, wenn man sich ein wenig auskennt und hier die Berichte liest.

Ich bin einfach mal gespannt wie es aus- bzw. weitergeht.

Wichtig: Ich möchte nochmals betonen, das ich hier keinem etwas unterstellen, jemanden provozieren oder in sonstiger Art und Weise beleidigen möchte.


Liebe Grüße und immer noch *Daumendrück*

Dominik & Drago & Quaya
 
es ist echt traurig, dass so kranke Menschen überhaupt Hunde halten dürfen..!
man sollte diese Menschen genau wie einen Vergewaltiger bestrafen!!!
außerdem sollte es dann Gesetze geben, die solchen Mensche das Halten von Hunden verbieten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten