Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau

Kandidat für Trollkönig?

Ähm, moment.
Ihr rätselt rum, was passiert sein könnte, dass die Bild so einen Mist schreibt. Dann kommt jemand ins Forum, der eventuell Ahnung von der Sache hat.
Und aus irgendeinem Grund (liegt es daran, dass ihr Schreibstil nicht euer hohes Niveau erreicht?) wird sie hier gleich als Troll abgestempelt.
Ich denke, alle hier wissen, was für ungeheuerliche Anschuldigungen man sich als Soka-Halter teilweise anhören muss und dass man seitens der Medien und der Behörden im Zweifelsfall sowieso immer der Kriminelle ist.

Und in diesem Zweifelsfall habt ihr anne23... als Troll deklariert, aus meiner Sicht ohne ersichtlichen Grund. Kann mich mal jemand aufklären, was hier abgeht?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Teteiyusu-Cecil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pala schrieb:
Hallo, als ich dies ebend gelesen hatte, wahr ich ehrlich am überlegen ob wir heute den 01.April haben. Dies kann ja wohl nicht wahr sein!!

Ja die Bild, sprach ja auch immer zuerst mit den Toten!

Solche Berichte kotzen mich an und Triebtäter sollte man doch bitte in den anderen reihen suchen!
Die Frage stellt sich mir - Wer hat vielleicht wen vergewaltigt.:(

Gruß
Pala:sauer: :verwirrt:

Ja aber ganz genau .:sauer:

***Yve*** schrieb:
Hallo!

Vor ein paar Jahren hatten wir auch so einen Fall bei uns im TH.... es wurde ein HUnd abgegeben, worte der Besitzerin: Er hat meine Tochter vergewaltigt!

Die Tochter grabbelte über die Erde (ohne was an) und der Hund hat sie berammelt, und sie hatte auch innere verletzungen!

ne sorry ich will keine Behaubtungen aufstellen aber ob es wirklich der Hund war .es gibt echt krabke Menschen :heul:
 
Teteiyusu-Cecil schrieb:
Ähm, moment.
Ihr rätselt rum, was passiert sein könnte, dass die Bild so einen Mist schreibt. Dann kommt jemand ins Forum, der eventuell Ahnung von der Sache hat.
Und aus irgendeinem Grund (liegt es daran, dass ihr Schreibstil nicht euer hohes Niveau erreicht?) wird sie hier gleich als Troll abgestempelt.
Ich denke, alle hier wissen, was für ungeheuerliche Anschuldigungen man sich als Soka-Halter teilweise anhören muss und dass man seitens der Medien und der Behörden im Zweifelsfall sowieso immer der Kriminelle ist.

Und in diesem Zweifelsfall habt ihr anne23... als Troll deklariert, aus meiner Sicht ohne ersichtlichen Grund. Kann mich mal jemand aufklären, was hier abgeht?

Da ist was dran :unsicher:

@anne231077: wie geht es weiter?
 
Teteiyusu-Cecil schrieb:
Ähm, moment.
Ihr rätselt rum, was passiert sein könnte, dass die Bild so einen Mist schreibt. Dann kommt jemand ins Forum, der eventuell Ahnung von der Sache hat.
Und aus irgendeinem Grund (liegt es daran, dass ihr Schreibstil nicht euer hohes Niveau erreicht?) wird sie hier gleich als Troll abgestempelt.
Ich denke, alle hier wissen, was für ungeheuerliche Anschuldigungen man sich als Soka-Halter teilweise anhören muss und dass man seitens der Medien und der Behörden im Zweifelsfall sowieso immer der Kriminelle ist.

Und in diesem Zweifelsfall habt ihr anne23... als Troll deklariert, aus meiner Sicht ohne ersichtlichen Grund. Kann mich mal jemand aufklären, was hier abgeht?

Da schließe ich mich dir und a&a an.
 
Ja, es gibt kranke Menschen, sehr kranke sogar. Ich habe regelmäßig mit deren Opfern zu tun.....und kann so gar nicht lachen.

Dass die BLÖD nen heftigen Aufmacher braucht ist doch klar, dass hier einige aber lustig Witzchen über ein solches Thema reißen, kann ich echt nicht nachvollziehen!

nele
 
oh mann so ein schrott
wie kann man sowas erzaehlen und gibt es echt leute die sowas glauben?
naechste schlagzeile der zeitung lautet wahrscheinlich.
pitbull überfällt bank
pitbull gründet menschenfresser-sekte
mit der 43 jährigen würde ich mich gern mal unterhalten...
unfassbar
 
Naja heute wurde beschrieben wie das "passiert"sein soll...
Also der HH soll ins Bad gegangen sein und hat die Frau mit 2 menschlichen Freunden und dem Hund alleine gelassen,dann sollen die 2 Männer die Frau festgehalten haben und den Hund draufgelassen haben...:unsicher:
Der Hund soll wohl richtig drauf und soll auch ...............:unsicher:
Der Arzt,bei dem sie ein Tag später war, hat Hundehaare und tierisches Sperma in ihren Genitalien festgestellt...
Dadurch soll einwandfei bewiesen werden das der Hund zu S.exuellen Handlungen missbraucht worden sei...:heul: Der arme Hund ist immer noch bei der Freundin des HH...:heul:
Ich versteh allerdings immer noch nicht wie das gehen konnte..Ein Rüde will doch eigentlich nur wenn die Hündin ihre Lockstoffe abgibtalso gaaanz lecker riecht oder?Aber wir Menschen riechen doch ganz anders....:verwirrt:
Der Tierpsychologe hat wohl gesagt das der Hund ein übersteigerten S.exualtrieb hätte....:unsicher:
Naja ich bin ja mal gespannt was da noch bei raus kommt....
 
Hallo:love:
zerfleischt Euch nicht. Hab diesen Titel nur erstellt, weil ich mich so aufregte.
Dieses Schmierblatt kaufen wir auch nicht.:D
Bin aber jetzt auf diese Seite von Bild gegangen, da stimmt doch wieder was nicht. :unsicher:
1. Diese Zuckerschnute die dieser Sockemolle hat, "Können diese Augen lügen". :love: :love: :love:

2. "In seiner Wohnung soll es dazu gekommen...."
In jeder Wohnung in der ein Hund lebt sind Haare.:unsicher: (Ja wenn man dann "nackig" rumläuft:unsicher: , dann findet jeder Haare an sich.

3. Den Hundehalter sieht man nur verschwommen, aber mit dem würde ich in keine Wohnung gehen. :verwirrt: :verwirrt:

4. "Ein Hundeexperte:" Das Tier muß einen überdemensionalen S.exualtrieb u. schon lange nicht mehr gedeckt haben..... "
Unsere arme Hündinnen, von 5 Stück hatte eine das "Vergnügen":unsicher: .

"Sitzt das wahre Tier auf der Anklagebank?" Mindeststrafe zwei Jahre.

Wenn das alles stimmt, würde ich sagen jjjjaaaaaaaaaa!!!!!!!
Mindeststrafe 15 Jahre.

Sorry:unsicher: :verwirrt:
Wenn ein Mörder einen Menschen mit einem Hammer erschlägt, kann man den Hammer dann verurteilen.
Tiere, soviel wie ich weiß gelten als "Sachen" also "Sachbeschädigung" usw...

Wieso diese Zuckerschnute. :unsicher:

Also Kinder ich reg mich tierisch darüber auf. :sauer: :( :heul: :verwirrt:
Das mußte heute noch kommen, hab mich sowieso schon tierisch aufgeregt, aber nicht über Tiere, sondern über die "lieben Menschen".
Paßt auf Euch auf, es gibt gefährliche Menschen.

Gruß sockemama
 
So Horror das fuer die Frau ist, aber zumindest die Unterschrift unter dem Bild redet Klartext: „Der Hund ist als Werkzeug Teil einer schweren S.exuellen Nötigung..."

Die Vergewaltiger sind die beiden Dreckstypen, die das gesteuert haben, und ich hoffe, die bekommen so richtig ihr Fett weg!
 
Als Herrchen ganz kurz im Bad war...

Von STEFFEN MEYERund DIETER BECKER

„Der Hund ist als Werkzeug Teil einer schweren S.exuellen Nötigung. Strafmaß: zwei bis 15 Jahre“, sagte ein Oberstaatsanwalt zu BILD

Saarbrücken – Noch nie hat ein deutsches Gericht einen so grotesken, so bizarren und so widerlichen Fall verhandelt: Vor dem Landgericht Saarbrücken steht Patrick M. (33). Die Anklage lautet auf „schwere S.exuelle Nötigung mit einem Hund als Werkzeug“.

...

 
so jetzt mal langsam, da waren keine anderen zwei männer, da war nur mein freund diese frau und der hund, sie hat sich im prozess nur wiedersprochen, einmal ist sie mit einem pärchen weggefahren und dann angeblich mit drei männer, was ja nicht stimmt, ihre glaubwürdigkeit wurde in frage gestellt am dienstag vor gericht, bin mal gespannt was der psychologe festgestellt hat, sie sagte nach der angeblichen tat würde ihr der po weh tun, wisst ihr warum.. nicht weil der hund sie vergewaltigt hatte oder sonst jemand, die polizei hat ausgesagt das sie vorher in ne kneipe sich in eine schlägerei eingemischt hat und hingefallen war, daher hatte sie blaue flecken, sie soll ja auch angeblich nach der tat umher gegangen sein total orientierungslos, konnte auch wiederlegt werden, taxi fahrerin bestätigt das sie vor der haustür des angeglakten abgeholt wurde nach der angeblichen tat. dann soll mein freund in rechte radikalen kreise verkehren was ja auch von der polizei und anwalt wiederlegt worden sind, den sein bekanntenkreis wurde befragt, da sind viel nationalitäten vertreten, ich komme aus rumänien, wir sind über ein jahr zusammen. also was für rechte kreise den. so eine lüge wegen verschmähte liebe macht uns einiges kaputt. wie soll den ein hund eine frau vergewaltigen. ihr habt doch selbst hunde. und jemals den versucht gemacht auf ne frau zu... also echt. ihr müsstet auch wissen das ein rüde auch mal was verliert, und das die haare überall zu finden sind. aufjedenfall wird das heute von tierärzte auch wiederlegt das ein hund ne frau vergewaltigen kann. müsst mal etwas nachdenken. versucht mal einem hund sowas bei zu bringen. das geht nicht stand sogar ganz klein geschrieben auch in bild zeitung von gestern. bild zeitung hat gestern angerufen und meinte, der reporter, er hätte mitgekriegt das der polizist gesagt hätte hund wäre sehr lieb und menschenfreundlich, er würde sich gerne selbst ein bild machen und das klar stellen. den sie dürfen auch nicht so ein bericht bringen, den angeklagten schon als schuldig hinstellen obwohl kein urteil gesprochen ist. und glaubt ihr mein freund wäre wieder nachhause gekommen wenn der richter gedacht hätte mein freund wäre schuldig. na ich weiss nicht.
 
ausserdem wurden diese anderen zwei männer nie gefunden. glaubt ihr das hätte niemand mitbekommen in ein mehrfamilien haus. niemand ist was aufgefallen. das kann doch nicht sein. diese frau ist auch erst ein tag später zu polizei und war total betrunken, angeblich hätte sie kein alkohol problem sagte sie vor gericht aus, aber ihr bekannten sagten bei der polizei aus sie hätte grosse problemen mit alkohol. sie hat sich vor gericht vier stunden nur wiedersprochen. mein freund ist überhaupt nicht agressiv, die polizei konnte auch bestätigen das er keine schlägereien oder sonst irgendwelche vorstrafen wegen gewalt hat. die frau ist auch nie bedroht worden oder sonst was. er ist auch kinderlieb, habe ein sohn um den er sich auch kümmert und könnte ihm auch nie wehtun. der hund Bandit mag mein sohn und mein sohn liebt den hund.
 
achso so shaya... nicht in ihre genitalien wurden haare und so fesgestellt, bis jetzt weiss auch niemand ob sperma gefunden worden ist. die bild zeitung weiss wohl mehr. der anwalt meinte auch da stimmt was nicht weil er diesen arztbericht auch nie bei bekommen hat. ich kann nur sagen das mein freund unschuldig ist. und das der hund total menschenfreundlich ist was auch beim wesenstest bestätigt wurde. tierarzt und tierpsychologin waren ja da.
 
Ist heute der Gerichtstermin oder wie ?
Ich meine es gibt ja Hunde die "hickeln" als Dominanzverhalten, vor allem wenn jemand am Boden liegt, aber es klingt trotzdem absurd.
 
heute ist der zweite prozess tag. der erste war am dienstag da ist auch die glaubwürdigkeit dieser frau angefechtet worden.
 
der bandit hatte als er das erste mal bei mir zuhause auch dieses sogenannte hickeln probiert aber da wollte er mal sehen wie weit er gehen darf ist ja klar, aber wie soll ein hund ne frau vergewaltigen... schwachsinn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
430
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten