Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau

Meike schrieb:
Das hat mal ne "Heilpraktikerin" über meinen Hund gesagt. Ob ich an einem Kernkarftwerk wohnen würde, mein Hund sei atomar verseucht und würde strahlen *sichersicher* :rolleyes: :D

Und ein Pitbull ist er auch noch *keiiiisch* Und nun????
Bleischutzanzug mit Ritterrüstung anziehen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rincewind schrieb:
OT (aber irgendwie witzig)

In der antike oder mittelalter, keine ahung, jedenfalls schon nen bischen her, hat mal ein schwein irgendwie ein kind tot gerannt und wurde dafür gehenkt. als abschreckung mussten alle schweine des dorfes zuschaune :D

Soooo witzig ist das nicht :( erinnert mich an die Harburger Hallen.

Besonders traurig ist aber, daß die Menschen offenbar nichts gelernt haben seitdem.
 
So wiet wie ich das weiss wra die Mutter nicht im gleichem raum und hat es erst mitbekommen als das Kind am schreien war aber wir haben uns auch gefragt wie man nen kind nackig über den boden krabbeln lassen kann...
 
Als meine Älteste geboren wurde, habe ich feststellen müssen, Männer - auch in hundlicher Form - sind bei einer Niederkunft keine Hilfe - aaaaaaaaaaber... und jetzt könnt ihr mich steinigen - bei der Säuglingspflege können auch Rüden wunderbar helfen. Beim "einfachen" Windelnwechseln wurde kurz geschlappert, und so ab und zu einiges an Penaten gespart.
Sorry, aber ich habe mir nie Gedanken machen müssen, ob meine Lütten nun angezogen waren oder nicht. Das waren meine Welpen... und als solche hat Charlie auf sie aufgepaßt... nix anderes... eher im Gegenteil, ich hätte mich ehrlich ab und zu über ein Knurren von ihm gefreut - aber es kam nie, wenn meine Nachzucht zu heftig wurde, mußte ich einschreiten, der Hund hätte es über sich ergehen lassen.

Josi mit Anhang
 
Sockemama schrieb:
Wenn schon dann hätt ich mir eine "knackige 18 Jährige geholt.

Gruß Sockemama


Wußtes Du nicht daß Hunde auf Aaß stehen??? :D

(Sorry an alle Damen über 40)Ironie!!! :rolleyes:

Manny
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Wußtes Du nicht daß Hunde auf Aaß stehen??? :D

(Sorry an alle Damen über 40)Ironie!!! :rolleyes:

Manny

Dein Ironie kannst Du Dir vor die Kniescheibe nageln Du Weichei.
Und abgesehen davon schreibt man Aas mit "s" und nicht mit "ß".
 
Vielleicht (und hoffentlich) meinte er "ass" ... :rolleyes:

Ehrlich gesagt, bin ich über manche Ausagen hier entsetzt. Auch wenn der Vorfall mehr als abstrakt und widerwärtig ist, kann er so passiert sein. Genauso abstrakt und widerwärtig manche Menschen werden können :heul:

Gabriele
 
rally1946 schrieb:
Dein Ironie kannst Du Dir vor die Kniescheibe nageln Du Weichei.
Und abgesehen davon schreibt man Aas mit "s" und nicht mit "ß".

Das zeugt von Weisheit ;)

Uups, hat sich da jemand auf dem Schlips getreten gefühlt ???(nicht böse sein, bin selber fast 40) :rolleyes:

Manny
 
Christy schrieb:
Hiess die Claudia? :eg: Ach nö, war ja ein Schäfer. ;)


Also im Ernst, wirklich seltenst so nen Dreck gelesen... :unsicher:

Naa, naaa, naaaa Christyyyyyyyyyyyyyyyyy, jetzt aber und ich hab gleich 2 davon?????
Hülfeeeee desshalb wollen die immer bei mir im Betti und Couchi schlafen??? Wusst ich's doch???

Sagt mal haben die nun Alle was an der Klatsche??? Da fällt mir nüscht mehr ein hier:verwirrt:
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Wußtes Du nicht daß Hunde auf Aaß stehen??? :D

(Sorry an alle Damen über 40)Ironie!!! :rolleyes:

Manny

Frauen über 40!!! :D

Frauen über 40 wissen, dass der erste Liebhaber selten der beste ist.
Frauen über 40 wissen, wie man einen Knopf für die Ewigkeit annäht.
Frauen über 40 wissen, wie lang ein Elternsprechtag werden kann.
Frauen über 40 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S.
Frauen über 40 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können.
Frauen über 40 wissen, dass Kinder manchmal besonders süß sind, wenn sie nicht da sind.
Frauen über 40 wissen, dass Mut zum Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch.
Frauen über 40 wissen, dass Bobby Ewing niemals tot war.
Frauen über 40 wissen, dass man ohne Handy überleben kann aber niemals ohne gute Freunde.
Frauen über 40 wissen, dass die Universalferndienung nur von einem Mann erfunden worden sein kann.
Frauen über 40 wissen, wie man richtig küsst.
Frauen über 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.
Frauen über 40 wissen, dass Champagner zu jeder Tageszeit schmeckt.
Frauen über 40 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet, dass sie ein Zuhause wird.
Frauen über 40 wissen, dass Schokolade ein Wundermittel sein kann.
Frauen über 40 wissen schon fast alles!

:D
 
Danke Manny


Geh schon auf die 50 zum.

Gruß Sockemama

Hallo Trollmama,
schön haste das gesagt.

Gruß Sockemama
 
Heather schrieb:
Ich kann darüber nicht lachen.
Vor ein paar Jahren bekam ich im Sonnenstudio zufällig eine Unterhaltung mit in der es um einen Zuhälter ging, der seinen Pit auf seine "Pferdchen" schickte wenn diese nicht genug Kohle ranschafften. Es war sein Druckmittel und die Frauen wurden gezwungen das über sich ergehen zu lassen.

Voellig am Thema vorbei, denn in so einem Fall ist nicht der Hund, sondern der Mann der Vergewaltiger. Ob er's selber macht, einen Gegenstand oder eine Waffe benutzt, oder ein Tier instrumentalisiert. Der Zuhaelter ist der Vergewaltiger.
 
hahaha nicht zu glauben !!
So hart sind die Leut heutzutage geworden.
wie isn dat möglich ?
Der dieser Hund , etwa die hose von der frau mit ausgezogen , und dan ins gebüsch ??

Ach die leute träumen!!
 
So langsam finde ich das Thema an sich geschmacklos... . Wie ich schon schrieb: Bitte nicht groß darüber diskutieren - so etwas zieht nur die falschen Leute hier her... .
 
PerlRonin schrieb:
Voellig am Thema vorbei, denn in so einem Fall ist nicht der Hund, sondern der Mann der Vergewaltiger. Ob er's selber macht, einen Gegenstand oder eine Waffe benutzt, oder ein Tier instrumentalisiert. Der Zuhaelter ist der Vergewaltiger.
Stimme zu! Hier wird das Opfer Hund zum Täter gemacht! :sauer:
 
wie soll des das gehen , mein freund wird beschuldigt den pitt bull als gefährliche waffe benutzt zu haben. glaubt ihr den der hund würde ne frau vergewaltigen. der ist total menschen freundlich, wesenstest bestanden. tierärztin und tierpsychologin konnten das nicht fassen. diese frau ist durchgeknallt. dna test liegt nicht schriftlich vor. bildzeitung weiss wohl mehr. mein freund hatte lediglich S.ex mit ihr und hat sie dann nachhause geschickt. die hat sich wohl geärgert. und anzeige gemacht. die hatte drei promilen wusste nicht mehr was sie redet.
 
anne231077 schrieb:
wie soll des das gehen , mein freund wird beschuldigt den pitt bull als gefährliche waffe benutzt zu haben. glaubt ihr den der hund würde ne frau vergewaltigen. der ist total menschen freundlich, wesenstest bestanden. tierärztin und tierpsychologin konnten das nicht fassen. diese frau ist durchgeknallt. dna test liegt nicht schriftlich vor. bildzeitung weiss wohl mehr. mein freund hatte lediglich S.ex mit ihr und hat sie dann nachhause geschickt. die hat sich wohl geärgert. und anzeige gemacht. die hatte drei promilen wusste nicht mehr was sie redet.

Kandidat für Trollkönig?;)
 
Trollmama schrieb:
Frauen über 40!!! :D

Frauen über 40 wissen, dass Bobby Ewing niemals tot war.

:D

Das mit Bobby Ewing hab ich wohl verpasst *G* Aber ich werd ja auch erst 30 :D :D :D Und jetzt weiss ich schon mit 29, dass Bobby niemals tot war *hähä*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten