Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau

Hallo,
wollte mich ja nicht mehr einklinken, daß ganze Thema regt mich zuviel auf.
Also, ich muß sagen, ich hätte mich bei jedem Hund, Katze oder sonst was aufgeregt.
Gestern, weiß aber nicht mehr den Sender, ging es im TV um die Antike, da wurde eine Statur gezeigt, da drehte sich mir der Magen, es war kein Hund sondern ein Ziegen..... Soviel wie ich mit bekam ging es um "Hercules". :verwirrt: :(
Wenn ich gewußt hätte, das dieses Thema soweit ausartet, hätte ich das ganze in meinem stillen Kämmerlein verdaut.
Hoffe nur, daß diese Sache so schnell wie möglich geklärt wird u. jeder der Beteiligten Gewißheit hat.
Würde mich auch noch interessieren wie alt Anne ist:love: ?

Früher konnte mir jeder erzählten was er wollte u. ich glaubte es.
Heute weiß ich das "Pferde ko...... können".

Wie Ihr wißt, haben wir schon lange Hunde, aber das es in Bezug auf die "Sockemolles so abgeht, hab ich nicht gewußt.:( Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mich auch schon früher für sie eingesetzt. Hatte noch nie etwas gegen diese Hunderasse u. jetzt erst recht nicht :D
Bis jetzt hab ich auch noch keine große negative Erfahrung gemacht mit unserer Socke in Bezug auf unsere Mitmenschen. Socke kommt überall gut an:love:
Auf gut saarländisch "Dummschätzer gibt´s immer".:unsicher:


Gruß Sockemama :love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sockemama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

habe diesen Bericht auch gelesen und in diesem stand, das die Frau von zwei Personen in die Knie gezwungen wurde und der Hund im Anschluss auf sie gehoben wurde.
Des weiteren stand auch darin das der Hund ein Gewicht von 50 kg gehabt haben soll.
Spontan fällt mir nur dazu ein, er hat bestimmt auch zwei Köpfe hatte und ist 5 Meter groß :rolleyes: !!!
Schade das man Zeitschriftenverleger, wegen Schwachsinn, nicht verklagen kann !!!
Bildzeitung sagt aber schon alles :unsicher: !!!

Der Hund ist wieder mal der Böse .... vom Herrchen keine Rede .....

Gruß D,C,O
 
watson schrieb:
Hellfire,

der HH hat 7,5 Jahre bekommen...

watson

21 Seiten lesen werden dann wohl doch ein wenig zu viel gewesen sein .. Anfang lesen und losschreiben ... :rolleyes:
 
Anne mach die Augen auf!!!

Ich gebe Dir Recht, es gibt Frauen, die eine Sache erfinden, um sie für sich zu nutzen.

Es gibt aber auch Frauen, die von Männern so geblendet sind, daß sie denn Sinn für die Realität verlieren!

Das Gericht wird alle Indizien zusammengetragen haben, man bekommt im Zweifelsfall keine 7, 5 Jahre Knast (ich weiß wovon ich spreche, mein Ex war auch Knasti, 4,5 Jahre).

Es wird niemand leichtfertig verurteilt, an der Story muss also ein Funken dran sein.

So leid es mir tut, entscheide für Dich und Deinen Sohn richtig, Du hast Verantwortung!

Verlass das sinkende Schiff und halt Dich der Dame gegenüber zurück.

Wäre doch `ne blöde Sache, wenn Du auch noch verurteilt wirst und irgendwann merkst, daß es die Sache wirklich nicht wert war.
 
Staffdame schrieb:
Anne mach die Augen auf!!!

Ich gebe Dir Recht, es gibt Frauen, die eine Sache erfinden, um sie für sich zu nutzen.

Es gibt aber auch Frauen, die von Männern so geblendet sind, daß sie denn Sinn für die Realität verlieren!

Das Gericht wird alle Indizien zusammengetragen haben, man bekommt im Zweifelsfall keine 7, 5 Jahre Knast (ich weiß wovon ich spreche, mein Ex war auch Knasti, 4,5 Jahre).

Es wird niemand leichtfertig verurteilt, an der Story muss also ein Funken dran sein.

So leid es mir tut, entscheide für Dich und Deinen Sohn richtig, Du hast Verantwortung!

Verlass das sinkende Schiff und halt Dich der Dame gegenüber zurück.

Wäre doch `ne blöde Sache, wenn Du auch noch verurteilt wirst und irgendwann merkst, daß es die Sache wirklich nicht wert war.

das unterschreibe ich auch, Kopf hoch schau nach vorne und nimm dein Leben selbst in die Hand, anstatt dich hinab ziehen zu lassen
 
[QUOTE
AngelBlueEyes schrieb:
Hätte ich jetzt auch getippt ... 231077 ... geboren am 23.10.77 ;)[/quote

Hallo:love:
Angel Blue das letzte Mal als ich nachsehen wollte wie alt unsere Anne ist, hatte sie noch nicht´s angegeben.
Ich geb´s bald auf mit Euch. :love: :heul:


Gruß Sockemama
 
Ich glaub auch, dass man keine 7,5 Jahre Haft bekommt, wenn man nix gemacht hat oder die Tat nicht einwandfrei bewiesen ist.
 
Sockemama, da muss man doch nur auf den Benutzernamen schauen... ;)

Anne231077 = Name: Anne, Geb.: 23.10.77

Ich sag jetzt extra nix über Muff... äh, Saarländer, sonst krieg ich noch Haue... :lol:
 
Ich sag jetzt extra nix über Muff... äh, Saarländer, sonst krieg ich noch Haue... :lol:[/quote


Hallo Elrowiel, :love: :lol:
Wie soll denn bei Euch einer Durchblicken. :D
Mußt nicht meinen weil wir im kleinste Bundesland leben, könntet Ihr uns unterkriegen dafür leben wir im schöööööööööönnnnnnnnnsssssstttttttten:love: :love:

Jetzt kuck ich mir mal zuerst genau an, wer Du bist, männlein oder weiblein. Hoffentlich warst Du ehrlich.:love: :love: :lol:

Hätte ja auch das Geburtsdatum von ihrer Schwester sein können.

Herzliche Grüße

"Stolzes-Saarländisches Mädchen


PS: Muß ja zwischendurch auch noch arbeiten.

:love: :love:

Was bedeutet Muff......

Wenn Du mich schon aufklärst, dann richtig.:lol:


Gruß
 
Saarländer = Muffländer... weil die nur muffeln können. ;)

(Stammt übrigens nicht von mir, sondern von nem Menschen, der da jahrelang gewohnt und gearbeitet hat... :D )

So, genug Off Topic...
 
Hallo Yvonn´schen:love:

Derjenige war bestimmt nicht im Saarland, der hat bestimmt das Saarland mit der Pfalz verwechselt.:lol: :lol: :lol:
Das gibt´s nicht, die Saarländer sind umgänglich, lieb und immer gut drauf.

Vielleicht war derjenige ein Muffkopp:gerissen: :gerissen:

Gruß
"altes Saarbricker-Mädche
 
Sockemama schrieb:
Hallo:love:
Angel Blue das letzte Mal als ich nachsehen wollte wie alt unsere Anne ist, hatte sie noch nicht´s angegeben.
Ich geb´s bald auf mit Euch. :love: :heul:

Ich hab das auch nur aus ihrem UserName abgeleitet ;)
 
Silviak88 schrieb:
das unterschreibe ich auch, Kopf hoch schau nach vorne und nimm dein Leben selbst in die Hand, anstatt dich hinab ziehen zu lassen[/quote

Hallo Anne:love:
mein es nur gut, kümmer Dich um Deinen kleinen Welpen.:love:
1 Jahr kennen iss´nix:unsicher: :verwirrt: . Soviel wie ich mit bekommen habe, wohnt Ihr gar nicht zusammen?:verwirrt:
Weiß Dein Freund überhaupt davon, daß Du mit uns postest, schreibt man das so :love:


Gruß Sockemama
 
Quelle und vollständiger Text:

22 Minuten lang begründete Richter Eike Wolff (62) gestern vor dem Landgericht Saarbrücken das Urteil: „Fakt ist: Es kam zu der Vergewaltigung mit dem Hund als Tatwerkzeug. Die Frau hat nicht freiwillig mitgemacht. Der Hund war und ist nicht das Böse. Er ist absolut ungefährlich, dem darf keine Schuld gegeben werden. Er wird keine Gefahr für Frauen darstellen.“
Das hohe Strafmaß erklärte der Richter so: „Es war für die Frau besonders erniedrigend, sie hatte schlimme Schmerzen. Die Kratzer am ganzen Körper und die Vergewaltigung – ohne große Gewaltanwendung kann die Tat nicht möglich gewesen sein.“
.
.
Der Richter: „Sie war absolut glaubwürdig.“ Gutachten ergaben: Die Spuren am Körper des Opfers (Haare, Sperma) stammten eindeutig von Kampfhund „Bandit"
.

.


So ich denke die Sachlage ist jetzt klar und bewiesen.
Und Anne sollte mal die Beziehun zu ihrem Freund überprüfen
 
@legolas:
Du bist dann jetzt die Dritte, die das verlinkt... und bis jetzt hat es nix genutzt. ;)
 
sorry , hatte keine Zeit den desamten fred durchzulesen,

PS: nicht DIE sondern DER
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull vergewaltigt 43 jährige Frau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten