Pitbull Terrier heute

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi intressant ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was meinst du jetzt genau ? versteh deine aussage nicht

Das arme Vieh wird nicht beim Absturz abgefangen. Würde man das Seil festhalten, könnte man den Hund einfach sanft abseilen. So klatscht er ungebremst auf dem Boden auf. (Das Auffangen durch den Mann kann man ja auch kaum als solches bezeichnen).
 
wie gefaellt dir der maydayhund ?

Das ist nicht das, was ich unter einem Pit Bull verstehe. Der Hund ist ziemlich groß, ziemlich dick, hat eine Riesenbirne, wirkt eher wie ein American Staffordshire Terrier.
Er scheint Stress zu haben, beschwichtigt viel, sieht nicht wirklich nach freudigem Mitarbeiten aus.
 
Das ist nicht das, was ich unter einem Pit Bull verstehe. Der Hund ist ziemlich groß, ziemlich dick, hat eine Riesenbirne, wirkt eher wie ein American Staffordshire Terrier.
Er scheint Stress zu haben, beschwichtigt viel, sieht nicht wirklich nach freudigem Mitarbeiten aus.
ich weiss was du meinst, also mit der groesse und dem kopf. ist aber typisch fuer die blutlinie. die haben auch immer so fette schlappohren, werden zum spass auch labrador cross genannt
 
ah sorry habs gesehen, aber alles halb so schlimm wenn man den burschen auffaengt
Tut er aber nicht!

Schön finde ich die Hunde nicht, solche Videos gibt es von jeder Rasse zu jeder Zeit.. ich halte von solcher Art des Posen rein gar nichts.

Sag mal, hast du eigentlich noch andere Themen? Von deinen 140 Beiträgen sind ca 95% nur in diesem Thread geschrieben und das seit März?
 
Tut er aber nicht!

Schön finde ich die Hunde nicht, solche Videos gibt es von jeder Rasse zu jeder Zeit.. ich halte von solcher Art des Posen rein gar nichts.

Sag mal, hast du eigentlich noch andere Themen? Von deinen 140 Beiträgen sind ca 95% nur in diesem Thread geschrieben und das seit März?
was hat dieser sport mit "posern" zu tun. Diese hunde sind arbeitshunde, das ist mitunter die perfekte beschäftigung für diese rasse, plus gewichtziehen und andere disziplinen. und wieso muss ich andere themen behandeln ??? gegenfrage - warum bist du mit einem schäferhundavatar auf einer listenhundseite? ich mein, ist mir egal, aber wenn so sinnlose vorwürfe kommen, darf ich wohl auch diese frage in die runde werfen. der pitbull terreier ist ein komplexes thema, und langsam hab ich auch keine lust mehr mich mit leuten zu unterhalten, die von der materie keinen schimmer haben, malzeit.
 


Sollen das etwa auch positive Beispiele von gesunden, leistungsfähigen Pitbull Terriern sein, die armen Kreaturen, mit den weit auseinanderstehenden Beinen?


...
Das ist nicht das, was ich unter einem Pit Bull verstehe. Der Hund ist ziemlich groß, ziemlich dick, hat eine Riesenbirne, wirkt eher wie ein American Staffordshire Terrier.
Er scheint Stress zu haben, beschwichtigt viel, sieht nicht wirklich nach freudigem Mitarbeiten aus.

Außerdem ist er nicht muskulös, sondern dick.

...
 
Sollen das etwa auch positive Beispiele von gesunden, leistungsfähigen Pitbull Terriern sein, die armen Kreaturen, mit den weit auseinanderstehenden Beinen?


...


Außerdem ist er nicht muskulös, sondern dick.

...
weit auseinanderstehehnde beine? was denkst du denn woher das kommt? das ist eben dass bulldogerbe. beim einen mehr, beim anderen weniger. dass ist ja das schöne beim pit, es gibt keinen konkreten rassenstandard. arme kreaturen? sorry, ich glaub 90 prozent aus diesem forum haben noch nie einen richtigen pitbull gesehen. kleiner tip, in deutschland gibt es kaum noch welche. alles was ihr kennt und seht sind staffmixe oder anderes
 
Du hättest offenbar gern Ahnung, stattdessen hast Du ein völlig verqueres, seltsames Bild vom Pitbull.
Unten auf der Website das sind American Bullys, arme Kreaturen, aber keine Pits und schon gar nicht in der Lage Leistung zu erbringen.

Das passt aber auch wieder ins Bild, was immer suspekter wird, je klarer es sich abzeichnet.

...
 
Mag sein, dass viele hier aus dem Forum noch keinen reinrassigen APBT (der auch Papiere hat und nach Standard gezüchtet wurde) gesehen haben. Aber ich vermute, die, die es schon haben äußern sich hier im Thema bewusst nicht ausgiebig. :rolleyes:
 
Du hättest offenbar gern Ahnung, stattdessen hast Du ein völlig verqueres, seltsames Bild vom Pitbull.
Unten auf der Website das sind American Bullys, arme Kreaturen, aber keine Pits und schon gar nicht in der Lage Leistung zu erbringen.

Das passt aber auch wieder ins Bild, was immer suspekter wird, je klarer es sich abzeichnet.

wenn du denkst dass das alles verquwe ist, dann bleib bei deinem unwissen, du solltest dich lieber mit den oberen hunden beschäftigen. heisst, wo kommen sie her, welche linie usw, aber das kostet ja mühe und zeit, wie doof. oh wow, du hast die letzten zwei hunde als bullys enttarnt, applaus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Terrier heute“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Gibt es den Pitbullzüchter in deutschland, also Reinrassig und keine Mischlinge?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nacho BC
Nacho BC
N
Leider kannst Du mit Listenhunden ohne Papiere in einige Länder nicht einreisen. Dazu gehören Kroatien und Frankreich. Bei beiden braucht man anerkannte Abstammungspapiere. Hat man diese nicht, ist die Einreise verboten. Ich befürchte, Du wirst Dein Urlaubsziel umplanen müssen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
J
Vergiss es. Der hund landet dann nur im Tierheim. Wieso versuchst du es nicht mal so und gehst in ein tierheim und siehst dich um. Wenn schon ein zufälliger hund dich so begeistert hat, dann warten dort hunderte auf dich, um dich auch von ihrer zu überzeugen. Oder vielleicht besser noch von...
Antworten
10
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Chris87
Sorry, aber beim APBT MUSST du konsequent sein ;-) da du das nicht bist, bleibe beim STB Ich habe eine Hündin in SchH I-III geführt, die war absolut klar, nicht jeder VPG Hund geht automatisch in den Wehrtrieb
Antworten
89
Aufrufe
16K
Sydney0815
Sydney0815
Zurück
Oben Unten