Pitbull-Staff.mix !!!!!DRINGEND!!!!!

L

la loca

... wurde gelöscht.
Ich bin Loki ein Pitbull-Staff. Rüde und bin 3 Jahre alt, Braungestromt mit weißer Blesse.
Werstehe mich gut mit Kindern, Katzen und Hündinen, doch mit Rüden habe ich kleinere Probs aber nur weil ich Angst habe(in guten Händen ist das aber zu korigieren).
Habe alle nötigen Lebensberechtigungsnachweise.
Mein Herrchen muß leider umziehen und kann mich nicht mitnehmen. Eigne mich gut als Zweithund falls nötig zahlt mein Herrchen auch Kastration. Brauche dringen liebevolles neuses und konsequentes Zuhause da ich sonst am Di. den 31.07.2001 über die Regenbogenbrücke gehen muß.

Bitte melden unter 0179 4417196

Danke la loca
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn ich sowas lese dreht sich mir der magen um! welcher tierarzt schläfert einen kerngesunden hund ein????

ich drücke mal die daumen für eine kurzfristige vermittlung!!

ich hör mich mal um ob jemand einen so akuten notfall aufnehmen kann!

etwas weiter unten wird doch auch noch ein not-hund gesucht, schreib doch nickel mal an!!!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Hi @all,
habe Loki heute kennengelernt.
Er ist ein ausgesprochen schöner Staff.(meiner Meinung kein mix). Also hört euch um der Tod naht...

saludos la loca
 
hundi hat neues zuhause!
smile.gif
smile.gif


danke an king für die schnelle hilfe!

erfreulicherweise geschlossen!
biggrin.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Staff.mix !!!!!DRINGEND!!!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
B
Ohne Papiere ein Mix - ein wunderschöner
Antworten
4
Aufrufe
856
rimini
rimini
Luna06
bilder von lexa gibts jetzt in meiner galerie :)
Antworten
7
Aufrufe
787
Luna06
M
Hi, also mal von der Überschrift allein ausgegangen u. dann die Tatsache dass sich die Person nur 1 mal nämlich beim Eröffnungspost gemeldet hat, fällt mir nur eins ein: :troll:
Antworten
34
Aufrufe
8K
ayla
AndreaHB
Max wir hoffen Du bist gut angekommen bei denen die Dir vorausgegangen sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke an die Menschen welche Dir in Liebe begegneten und Dich begleiteten
Antworten
30
Aufrufe
4K
onidas
Zurück
Oben Unten