Pitbull-Mixhündin Ganesha, ca.3 Jahre, Tierheim Griechenland

Check

20 Jahre Mitglied
Zusammen mit ihrem Freund ist Ganesha ausgebrochen und hat einige Schafe gerissen. Darum sitzen die beiden nun im Tierheim bei Nea Moudania/Griechenland. Wenn sie nicht adoptiert werden, müssen sie leider eingeschläfert werden, denn eine Vermittlung von "auffällig" gewordenen Hunden ist (auch) in Griechenland verboten.

Ganesha ist eine sehr menschenbezogene, agile und aufmerksame Hündin. Sie ist ca. 50 cm hoch, kastriert und leider auch kupiert. Mit Artgenossen ist sie verträglich, auch gegen Kinder hat sie nichts einzuwenden.

Gerne spielt sie mit dem Schäferhund oder ihrer Soka-Freundin Mausi. Gerne pöbelt sie aber auch am Zaun die anderen Hunde an und in ihrem Tun ist viel Dynamik und Ernsthaftigkeit zu erkennen - Ganesha ist sicher eine Hündin, die kluge und erfahrene Führung braucht!

Ganesha wird direkt über den griechischen Verein von Rebecca Papadopoulou vermittelt. Eine Vermittlung nach Deutschland ist wahrscheinlich ausgeschlossen, evtl. finden sich Interessenten in Österreich?
Rebecca ist Deutsch-Griechin, Kontakt :
[email protected]

Nähere Infos auch gerne über mich, ich habe Ganesha letzte Woche im Tierheim kennengelernt.
Auch ihr älterer Freund (ebenfalls Pitbull-Mix) befindet sich im Tierheim und sucht ein Lebensplätzchen, über diesen Rüden kann ich wenig sagen, da ich ihn nicht im Freilauf erlebt habe (ein Foto ist angehängt).
[email protected]

Grüße Christine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Check ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist ca. 50 cm hoch, kastriert und leider auch kupiert.

Ich sehe sowohl Ohren, als auch Rute, damit darf sie auch in die Schweiz einreisen. Oder ist sie das gar nicht, die Dreifarbige?

Der beige Hund dürfte nicht in die Schweiz, dessen Ohren sind kupiert.
 
Ach herrje, du hast recht, die sind nicht kupiert, sie hat so kleine Öhrchen......nur der Rüde. Danke! Tatsächlich habe ich sie mir nie so genau angesehen, zu wenig Zeit im Tierheim.....einmal durchgekuschelt und das wars.
 
Verstehe.

Also so darf sie dann auch in die Schweiz, das gilt für die andere Hündin die du eingestellt hast auch.
 
Schön,
es gab schon einige facebook-Interessenten, aber die sind irgendwie dann wieder verschwunden ;) Vielleicht tut sich hier etwas.......es ist immer schlimm, wenn man gehen muss und weiß, die Hunde sitzen wieder Tag für Tag im Zwinger. Sind schon noch andere Verhältnisse dort.
 
Nur der Vollständigkeit halber:
Sie nicht nur "wahrscheinlich" nicht nach Deutschland vermittelt werden, sondern keinesfalls. ;)
 
Hallo Marion,
ja, da hast du recht, ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, deshalb habe ich "wahrscheinlich" geschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mixhündin Ganesha, ca.3 Jahre, Tierheim Griechenland“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
449
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten