Pitbull-Mix Socke (Rüde, *05/2016) im TH Hochtaunus

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull-Mix Socke



, , ,

  • Name: Socke
  • Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 2 Jahre
  • Geburtsdatum: 28.05.2016
  • Größe: 47,5 cm
  • Gewicht: 18 kg
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Pflegestelle
  • PLZ und Ort: 61440 Oberursel
  • Beschreibung:

    Socke hatte das Glück, auf eine Pflegestelle des Tierheim Hochtaunus zu kommen. Hier hat sich dann auch gezeigt, was für ein super Hund er ist!


    Er ist ein Lausbub, der meint, die ganze Welt sei ein Spiel, und er liebt es, eine ganze Menge Spaß zu haben. Freundlich geht er auf jeden zu und genießt auch seine Streicheleinheiten.

    Socke fährt auch gerne im Auto mit und selbst im Strandcafe hat er sich sehr gut benommen. Er kann stundenweise alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen. Der junge Hund sollte vorher aber ausgelastet werden. Er ist stubenrein und kennt bereits einige Grundkommandos. Etwas Feinschliff bei der Erziehung wird aber noch benötigt. ;)

    Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts, egal ob groß oder klein, verträgt sich Socke sehr gut. Er möchte nur nicht frontal beim Erstkontakt bestürmt werden. Erst mal kennengelernt steht einem Spielchen nichts im Wege.

    Auf der Pflegestelle lebt Socke mit einer älteren Hundedame zusammen, ohne diese zu bedrängen oder Futterneid zu zeigen. So könnte der hübsche Kerl gerne zu einem anderen Hund vermittelt werden.

    Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mix Socke (Rüde, *05/2016) im TH Hochtaunus“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
350
Grazi
Grazi
Obelix ist in sein neues Zuhause umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
458
Grazi
Zurück
Oben Unten