Pitbull-Mix Kira, *Juni 2008, aus Wiesbaden - ES oder PS dringend gesucht!

Angua

10 Jahre Mitglied







  • Name: Kira
  • Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
  • Geburtsdatum: ca. Juni 2008
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
  • PLZ und Ort: 65207 Wiesbaden
  • Beschreibung:

  • Aufgrund der Dringlichkeit wird für Kira übergangsweise auch eine Pflegestelle gesucht, alternativ evtl. eine Tagesbetreuung in Wiesbaden oder Umgebung

    Hallo, ich heiße Kira und benötige so schnell wie möglich ein neues Zuhause.


    Mein Frauchen ist alleinerziehende Mama einer 15 Monate alte Tochter und beginnt im Oktober eine Ausbildung. Sie hat für uns drei eine Wohnung gesucht und hielt den Mietvertrag schon in den Händen - dann kam die Absage! Eine andere Wohnung kann sie nicht finden - kein Vermieter will einen Pitbull, und Ende Juli müssen wir aus der alten Wohnung ausziehen! Aus Frauchens Bekanntenkreis will mich auch niemand aufnehmen.


    Dabei bin ich ein sehr netter Hund!


    Die Tochter von meinem Frauchen behandele ich wie meinen eigenen Welpen. Wir spielen mit dem Ball und mit dem Seil, und wir schmusen sehr viel.

    Neuen Menschen gegenüber bin ich oft stürmisch, aber das legt sich schnell. Bisher habe ich alle Herzen im Sturm erobert!

  • Ich habe enorm viel Energie und benehme mich oft noch wie ein ganz junger Hund. Vor allem lerne ich gerne Neues. Mit "Hummeln im Hintern" nimmt man es nicht immer so genau mit dem "bei Fuß gehen", und wie Frauen eben sind, zicke ich auch an der Leine schon mal andere Hunde an.


    Mit Stöckchen könnte ich den ganzen Tag lang spielen, dann sehe ich nichts anderes mehr.


    Bei anderen Hündinnen (und manchmal auch bei fremden Rüden) brauche ich ein wenig Zeit zum Warmwerden. Nach 3 gemeinsamen Gassirunden läuft es aber fast immer super.


    Ich bin sehr sensibel, eine absolut treue Seele, brauche aber eine konsequente und liebevolle Führung.


    Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir ein einsames Leben hinter Tierheimgittern erspart?


    Viele Grüße von
    Eurer
    Kira


    Vermittlung zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag sowie Nachkontrolle. Keine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Schutz- oder Wachdienst.

    Kontaktdaten findet Ihr hier:
 

Anhänge

  • Kira_Baby_schlafend.jpg
    Kira_Baby_schlafend.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 40
  • Kira_sitzend-2.jpg
    Kira_sitzend-2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 42
  • Kira_stehend.jpg
    Kira_stehend.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 42
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angua ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
die kleine Maus hat ein neues Zuhause absolut verdient!!!
Ein Traumhund, lebhaft, süß, leinenführig, menschenbezogen, kinderlieb usw.
Leider versteht sie sich mit unserem kastrierten Rüden so gar nicht, wir konnten und wollten leider das Risiko nicht eingehen, sie mitzunehmen. Ansonsten hätten wir sie SOFORT als Einzelhund bei uns aufgenommen.
Viele Grüße und viel Glück für die kleine Maus!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mix Kira, *Juni 2008, aus Wiesbaden - ES oder PS dringend gesucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
351
Grazi
Grazi
Obelix ist in sein neues Zuhause umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
459
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
516
Carli
Zurück
Oben Unten