Pitbull-Mix, 12 Monate jung, nicht kastriert

dogmaster

10 Jahre Mitglied
Eddy wurde am dienstag dieser woche in Hamburg beschlagnahmt. der halter hatte keine halterlaubnis und wollte auch in dieser hinsicht nichts unternehmen und hat einfach darauf gewartet, bis das amt vor der tür steht.

Eddy, ist 12 monate jung und lebte von der 8 lebenswoche bis zum 9.monat bei einem jungen türken, der nicht viel mit ihm gemacht hat, außer den üblichen statussymbolspielchen.

dann wurde er von seinem letzten herrchen aus mitleid übernommen. hier ging es ihm ganz gut bis auf die tatsache, dass diese person sich nicht um die einhaltung der auflagen gekümmert hat.

Eddy ist mit seinen 12 monaten schon sehr groß 56cm sowie ziemlich schwer 38kg.
den pitbull kann man erkennen. aber ich denke, dass da beispielsweise noch eine molosserrasse mit von der partie ist.

an grundkommandos kann er lediglich sitz,platz. er zieht ziemlich stark an der leine.
er liebt ballspiele.
er ist mit hündinnen verträglich und auch mit rüden, wenn diese ihn nicht anzicken.
kleinere hunde akzeptiert er zwar, mag diese aber nicht sonderlich, weil er mehrmals von kleineren hunden gezwackt wurde(aussage des vorbesitzers)
menschen findet er toll und er ist sehr anhänglich und schmusebedürftig.
kinder kennt er( der sohn des ex besitzers war 3)
alleine bleiben kann Eddy nur kurze zeit. er betätigt sich dann als innenarchitekt.(hält sich aber im rahmen:D)

Eddy wünscht sich ein neues zuhause bei leuten, der gerne mit ihm arbeiten wollen(hundesport). Eddy eignet sich auch als zweithund zu einer hündin.
Eddy ist sehr kräftig und braucht natürlich noch viel erziehung.

bei interesse: stephan lubs
tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mix, 12 Monate jung, nicht kastriert“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Luna ist das beste beispiel dafür, wie blöd so mancher hundehalter doch sein, in dem er durch sein tun dazu beiträgt, aus seinem eigenen hund, einen behördlich anerkannten, gefährlichen hund zu machen:mad: sie wurde als welpe mit 8 wochen als boxermix von einem vermehrer in niedersachsen...
Antworten
0
Aufrufe
756
dogmaster
dogmaster
T
echt ? das ist ja toll alles gute maus,und sei schön lieb ;) weis jemand ob sie weiter weg vermittelt wurde ???
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
O
Noch eine kleine Anmerkung zum Wesen des Kleinen: Ich bin ein freundlicher, verspielter und fröhlicher Junghund, verstehe mich bestens mit Artgenossen und liebe Menschen und vorallem Kinder über alles. Ich bräuchte noch etwas Erziehung, denn manchmal geht einfach mein...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ossiratte
O
Marion
Antworten
3
Aufrufe
836
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten