Pitbull-Mischlingsdame 10 Jahre. Gibt sich auf

Ich schließ mal hier - Bitte noch den Kontakt zum Tierheim im anderen Thread einfügen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
übrigens, auf unserer HP ist Nala auch vertreten, nicht dass es nachher heißt, Hohenlohe kümmert sich nicht..........


 
Hallo, keine Angst Nala sitzt nicht im TH Heilbronn ein, man was mann macht passt euch ned.
Privat insarien, sind wir die bösen, übers Tierheim insarieren sind wir die bösen, is ja bald noch schlimmer hier als bei uns im Haus!!
 
Es wurde für den Hund gehofft, daß er nicht im Tierheim sitzt. Das ist alles.

Und nun btt.
 
ich schieb die Süße nochmal,

leider hab ich bis heute nichts mehr von paarhohenlohe gehört.

Steven, meldet euch mal, ist Nala noch bei euch ?
 
ich schieb die Süße nochmal,

leider hab ich bis heute nichts mehr von paarhohenlohe gehört.

Steven, meldet euch mal, ist Nala noch bei euch ?

Und ich denk mir gerade, ich sollte folgenden Hund

mal in die KSG setzen - aber die ist ja anscheinend in div. Tierheimen eingetragen...
Angeblich ist sie noch bei den Besitzern, ja...
 
nun ja, ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn sie in mehreren Vereinen gemeldet ist, erhöht vielleicht ihre Chance vermittelt zu werden.

Über dem Foto steht ja "privat untergebracht" kann heißen noch beim Besitzer oder aber Pflegestelle.

Hab Crailsheim eben angeschrieben, vielleicht erfahr ich ja mehr.

Ich finde es aber absolut nicht toll, wenn man um Hilfe bei einer Vermittlung gebeten wird und dann vom Besitzer über Wochen überhaupt nichts mehr hört - ist Hund noch bei mir, oder im TH, oder auf Pflegestelle oder, oder......
 
Also laut TH Crailsheim soll Nala noch beim Besitzer sein.


Hi Steven,
es wäre wirklich nett, mal von euch zu hören, wo sich Nala im Moment befindet, ob noch bei euch oder auf Pflege oder in einem TH ?

Wenn ihr schon um Hilfe bittet, wäre es natürlich vorteilhaft, uns, d.h. die TSVereine welche Du um Hilfe gebeten hast und mich und auch die KSG auf dem laufenden zu halten.

Es ist ja keineswegs so, dass im Hintergrund nichts getan wird zwecks Vermittlung oder Pflegestelle.
 
habe eben gesehen, dass Nala jetzt im TH Böblingen sitzt



Leider meldet sich paarhohenlohe ja weder hier, noch bei mir, noch bei unserem TSV:sauer:

schade, wenn einem der eigene Hund so egal ist.

Vielleicht ist hier jemand aus der Gegend um Böblingen, der dort ins TH kommt und sich ein bißchen um sie kümmern kann und uns berichtet ?
 
Beim Tierheim Heilbronn steht sie unter den Vermittelten?

 
nala geht es sehr schlecht. sie baut enorm ab. sie frisst viel zu wenig und leidet unter dem stress im tierheim.
sie sieht wirklich nicht gut aus. sie fängt an sich aufzugeben.
bitte verbreitet die nachricht das nala dringend ein zuhause sucht!


 
Hier nochmal der ganze Text, den Chrisi mir geschickt hat:

Ich heiße Nala, bin eine 10-jährige Pitbull-Bulli ? Mischlingsdame und suche ganz dringend ein neues Zuhause.

Warum ich nach 10 Jahren noch ins TH abgeschoben wurde, ist nicht so ganz bekannt.
Zuerst hieß es, der Vermieter duldet mich auf einmal nicht mehr in der Wohnung, als das Argument nichts brachte und ich nach 4 Wochen immer noch nicht vermittelt war, brachte man mich ins Tierheim Böblingen, mit der Begründung, dass mein Frauchen schwanger ist und so ne Schwangerschaftspsychose bekommen hätte und nun Angst vor mir hat !??

Mir geht es sehr schlecht, Ich baue enorm ab. Ich fresse viel zu wenig und leide unter dem Stress im Tierheim.

Es sieht wirklich nicht gut aus. Ich fange an, mich aufzugeben.
Bitte, bitte helft mir, dass ich schnell hier rauskomme.
Wer hat ein warmes Plätzchen auf seiner Couch für mich ? Der Winter kommt und ich weiß nicht, ob ich den hier im Tierheim überlebe.

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, melde Dich einfach mal im TH Böblingen unter Tel.: 07031/25010 oder klicke diesen Link hier an: Unter „unsere Tiere“ und dann „Hunde“ .

Vielleicht bis bald, eure Nala.
 
Werde im Heilbronner TH nachfragen, ob sie die Süße aus den Vermittelten wieder zurückschieben können, mit aktualisiertem Text und Link zum TH BB.
(muss mal fragen, warum sie als vermittelt galt)
 
Nala wird nun auch wieder auf der Heilbronner Seite vorgestellt, warum sie zuerst zu den Vermittelten verschoben wurde konnte ich noch nicht rausfinden.

Gibt es zwischenzeitlich irgendwas neues? Das TH fragt nach Neuigkeiten.
 
........... es gibt leider noch keine Interessenten.:(


Aber es soll ihr wieder etwas besser gehn. Sie hat einen Gassigeher der täglich kommt und das tut ihr gut.
 
Hallo zusammen,

ich würde Nala gerne ein neues zu Hause geben - einziges Problem: Sie müsste an 5 Tagen im Monat ca. 8 Stunden alleine bleiben.....
Wir haben hier in Niedersachsen glücklicher Weise nicht die vielen Auflagen, aber leider doch trotz allem viele Vorurteile, was eine Unterbringung in einer Hundepension (für die 5 Tage pro Monat) unmöglich macht (ich spreche hier leider aus Erfahrung).

Wie lange ein Hund alleine bleiben kann - darüber streiten sich die Geister...
Was sagt ihr dazu? Es sind "nur" diese 5 Tage im Monat...

Danke und viele Grüße
Simone
 
Simone, bitte wende Dich an das Tierheim, was die dazu sagen.

Allgemeine Diskussionen über das Alleinbleiben findest Du zuhauf, wenn Du die Suche benutzt. In der Tiervermittlung bitte keine Diskussionen.
 
Ich habe heute mit dem Tierheim Böblingen telefoniert...
Leider kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob Nala 8 Stunden lange alleine bleiben kann. Vermutlich ja...
Mhmm....
Neben Nala habe ich im Internet auch Stanley entdeckt, einen 12 jährigen Am. Staff. Rüden, welcher auch sehr im TH leidet und gerne ein Heim mit weiblicher Hundegesellschaft hätte...
Verrückte Idee, aber vielleicht versteht sich Nala mit Stanley und wir können beiden ein neues zu Hause geben!


Morgen wird viel telefoniert... :)


viele Grüße und Daumen drücken,
Simone
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mischlingsdame 10 Jahre. Gibt sich auf“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten