PitBull Mischling Melissa

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Melissa, Pit Bull Terrier Mischling, geb. 30.08.2014, Hündin, kastriert

Melissa haben wir vom Tierheim Nürnberg übernommen, da Kat. 1 – Listenhunde innerhalb Bayerns keine Chance auf Vermittlung haben.


Bei uns ist das schon besser. In RLP ist die Aufnahme solcher Hunde aus dem Tierschutz erlaubt im Saarland hätte Melissa als Mischling beispielsweise keinerlei Auflagen.


Nun aber zu unserem Herzblatt. Lernt man die hübsche Hündin kennen, erlebt man ein Propellerschwänzchen, welches sich über alle Menschen, ob groß oder klein freut. Küsschen geben, hochspringen und Werbung in eigener Sache zu machen ist genau Melissa´s Ding.


Mit anderen Hunden ist sie noch etwas unerfahren und verhält sich manches Mal wie ein Elefant im Porzellanladen. Wir werden dies noch weiter testen. Da Melissa einen ausgeprägten Jagdtrieb hat, ist sie weder Freund von Katzen noch von Kleintieren und würde im Wald auch jeder Spur nachgehen.


Wir könnten uns Melissa in einem Haushalt mit gut erzogenen Kindern vorstellen. Da Melissa Menschen so gerne mag, kann sie schlecht ohne sie und möchte nicht alleine bleiben. Sie betätigt sich dann leider als Innendekorateur und dreht alles auf links.


Melissa hat eine recht ausgeprägte Allergie, welche Spezialfutter erfordert. Außerdem hat sie schon eine ganze Weile Probleme mit ihrer Schwanzspitze, die nicht wirklich verheilen möchte.


Unsere Frau Bender informiert sie gerne über alles was mit den Auflagen zu tun hat und wie eine Vermittlung ablaufen könnte.




Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PitBull Mischling Melissa“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Da hast du natürlich Recht. Und da dem Hund, wenn die zwei Bilder nicht täuschen, wirklich kein Listenhundmix aus dem Gesicht schaut, solltest du normalerweise ja auch keine Probleme bekommen, und dann ist es wirklich egal.
Antworten
9
Aufrufe
924
snowflake
snowflake
DobiFraulein
Ich denke, wäre direkt klar gewesen, dass der Hund nicht gebissen hat, wäre evtl. gar kein Artikel erschienen.
Antworten
21
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
B
Antworten
24
Aufrufe
2K
deisterbulli
D
Zurück
Oben Unten