Pitbull-Mischling greift 17-jährigen an

Ja klar, ich fragte mich auch, wie eine Verletzung durch Kralleneinwirkung beschaffen sein müsste, damit man sie für eine Bissverletzung hält.

Also ich habe beim Arzt die gleichen Erfahrungen gemacht, wie lupita.
Kleine Kratzwunde, die sich entzündet hatte.
Als erwähnt wurde, dass die Verletzung von einem Hund stammt, hieß es gleich ... "Bissverletzung".
Das habe ich einmal richtig gestellt. Kommt die Arzthelferin rein und meint wieder was von Bissverletzung.
Ich habe das insgesamt dreimal richtig gestellt und bin bis heute unsicher, was letztlich in den Akten stand.
Scheinbar scheint für viele eine Verletzung "durch einen Hund" automatisch eine "Bissverletzung" zu sein.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke, wäre direkt klar gewesen, dass der Hund nicht gebissen hat, wäre evtl. gar kein Artikel erschienen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mischling greift 17-jährigen an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Da hast du natürlich Recht. Und da dem Hund, wenn die zwei Bilder nicht täuschen, wirklich kein Listenhundmix aus dem Gesicht schaut, solltest du normalerweise ja auch keine Probleme bekommen, und dann ist es wirklich egal.
Antworten
9
Aufrufe
913
snowflake
snowflake
Budges66482
Auf Rückfrage erfahren, dass Melissa von ihrer Pflegestelle (einem Vorstandsmitglied des Tierheims) übernommen worden ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
619
Grazi
B
Antworten
24
Aufrufe
2K
deisterbulli
D
Zurück
Oben Unten