Pitbull-Mädchen Daisy sucht neues zu Hause

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
Hallo @ All,

das Pitbullmädchen Daisy, geb. ca. 1999, sitzt seit 2001 im Tierheim Bremen. Daisy ist freundlich gegenüber Menschen, mit Hündinnen jedoch nicht verträglich, mit Rüden bedingt. Sie mag auch keine Katzen und andere Kleintiere, von daher wäre es schön, wenn sie in einen Haushalt ohne andere Tiere käme. Sie ist sehr massig und sollte daher auch nicht zu Kleinkindern, Kinder ab 14 Jahren wären ok. Daisy ist sehr gelehrig, hat auch die tierheiminterne Hundeschule besucht, was ihr viel Spaß gemacht hat. Sie ist kastriert!

Bei Interesse wendet Euch bitte an:

Tierheim Bremen
Hemmstraße 491
28357 Bremen
Tel: 0421 - 35 11 33

Hier ein Bild von Daisy:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Leute,

bitte schaut Euch Daisy mal an, sie ist zu Menschen wirklich total lieb. Im TH versauert sie bei Zeiten und wird dadurch auch immer fetter. Nicht jeder der ehrenamtlichen Spaziergänger kann mit ihr gehen, da sie doch so einiges auf die Waage bringt, somit sitzt sie 23 1/2 Stunden am Tag im Zwinger und darf für eine 1/2 Stunde mal in den Garten . Sie braucht dringend Leute, die ihr ein Sofa bieten und auch viel mit ihr unternehmen.
 
* schiiiiieb *

Ich kann mich Bine16 nur anschließen, Daisy sieht mittlerweile schon ehr nach Kugel als nach Hund aus...und sie möchte doch nur liebgehabt werden.
 
Ich muß mal schieben, damit sich vielleicht doch noch einer für die arme Maus findet.
 
Leute, ich muß nochmal schieben, denn für Daisy hat sich bis jetzt noch kein Interessent gefunden.
 
Hurra! Endlich vermittelt

Thema kann geschlossen werden.

Daisy wird nach 3 Jahren Tierheimaufenthalt am Montag, den 26. Januar 2004 endlich vermittelt. Sie wird ihren alten Kumpel Jo wieder sehen, weil der vorletztes Jahr bei der Tochter des neuen Besitzers gelandet ist. :crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mädchen Daisy sucht neues zu Hause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
954
Podifan
Sternchen1080
Was ne hübsche Hunde-Kuh! Ich drück Euch die Daumen, das Ihr ganz schnell was findet!
Antworten
2
Aufrufe
825
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Lewis7
tjo... aber erstmal pitbull schreiben :rolleyes: dem mädchen natürlich meine allerbesten wünsche und gute besserung!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
G
Ja Eluria - Lila kann bleiben wo sie ist :love: Und man glaubt es kaum: sie wird in Bayern bleiben. Ich hab schon gebibbert, aber da der Amtstierarzt UND Hundesachverständiger sie als Dogo-lastigen Mischling eingestuft hat, kann und wird sie bleiben. Ich habe heute mit ihrem Frauchen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten