Pitbull knapp 5 Monate sucht..

Leeana

..neues liebevolles zuhause.

Er ist hellbraun mit weißer Brust und hat ein liebes Wesen und ist sehr verschmust:)

Da ich ihm nicht das bieten kann was er braucht Suche ich nun auf diesem weg jemand der ihm ein liebevolles zuhause geben kann.

Er ist entwurmt gechipt und bringt alles mit was Hund so braucht.

Bilder sende ich gerne per Mail..

[email protected]

Ich hoffe hier bin ich richtig und das mein Schatz bald sein endgültiges zuhause findet.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Leeana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin in Berlin. Schutzgebühr dachte ich an 300 aber vb will mit ihm keinen Gewinn machen.
Hab ihn von einer Frau hier aus Berlin aus Mitleid übernommen und ihr werdet mich jetzt zwar zerreisen aber das habe ich verdient. Muss ihn jetzt abgeben wegen arbeit und wohngründen:-/
 
Also wenn jemand mir helfen kann währe ich in seinem Sinne sehr dankbar.

Er ist stubenrein, verträglich mit mensch und Tier, kann Sitz Platz ist gut leinengängig hört gut..
 
Melde Dich doch mal telefonisch bei Christine Prochnow von der Staff- Hilfe.
Die ist in Berlin und kann Dir eventuelle Vermittlungshilfe geben.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull knapp 5 Monate sucht..“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hi Bora! Klar, ich könnte jeden Hund hier in meiner HP aufnehmen, wenn keiner was dagegen hat. (Na gut, fast jeden, es sind doch bisschen sehr viele...) Aber man müßte mir (und Kira natürlich auch) halt dann sagen, wenn der Hund vermittelt ist, damit wir ihn wieder rausnehmen. Werd mich wg...
Antworten
6
Aufrufe
596
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten