Pitbull im Wachstum.

Sorry ... schwere Knochen ..und 12 kg mehr ...

Meine Hündin wiegt 1Kg mehr wie Pablo aber sieht anders aus , aber 12 Kg lassen sich so trotzdem nicht erklären .

Deine Hündin hat dann einen ganz anderen Körperbau , Kopf , Brust .. zeig doch mal ein Bild .
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier mal ein bild
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@ Bull Castle

Deiner sieht auf den Bildern sehr gross und kräftig aus .

Meine Hündin war in dem Alter viel kleiner und schmaler , gut schmal ist sie ja heute noch :albern:

Hast du die Elterntiere gesehen oder die Geschwister um eventuell Vergleiche zu ziehen ?

Wenn ich die Läufe / Pfoten deines Rüden sehe , denke ich es werden noch einige Kg auf dich zukommen .

Schöne Zeichnung hat er ... Beuteschema erfüllt :love:
 
also einen bruder kenne ich, der ist etwa 4cm kleiner und breiter, sieht irgendwie unschön aus, so verformt, ich hab auch gedacht, dass der hund aus polska etc kommt, die machen die hunde ja immer etwas jünger, aber der vorbesitzer kennt die elterntiere und den besitzer und hat die mama in der trächtigkeit auch ab und an gesehen und kannte den lütten von der ersten woche an.

ich bin ja so gottverdammt neugierig und kurz davor meinen arzt das mal röntgen und rechnen zu lassen
auch von kondition usw kommen 5 monate hin, wie er treppen läuft, wie lange er draussen kann. bewegungsapperat/ablauf usw, da kommt er manchmal sogar noch jünger als 5 monate vor...
 
ja, ein tollen brocken haste da :) wundert mich, dass die dann nur 2kg auseinanderliegen, bei der masse, naja ist halt ein ganz anderer wuchs. meiner hat schwere knochen und so :D

es ist fast unmöglich meine beiden zu fotografieren, die setzen sich hin und dann ärgern sie sich immer gegenseitig, buffy schubst kalle dann meistens ganz lässig mit der einen vorderpfote aus dem bild, aber hier nochmal ein paar fotos, meine buff sieht so schmal aus neben ihm, dabei ist sie eine etwas zu großgeratene old english, von etwa 38kg (die meisten schätzen auf 45) auf 54cm.

auf dem einem bild erkennt man auch noch die pfote von meinem kater, der den wedelnden schwanz von kalle jagt :)

der bengel ist echt schwer zu fotografieren...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe seit gestern meinen Pit-Rüden. er ist jetzt 20 Wochen alt, sprich 5 Monate. ich würde gerne wissen, was ein durchschnittliches Gewicht für dieses Alter ist. Er hat eine Schulterhöhe von 45 cm, was mir schon ein bisschen viel vorkommt, oder täusch ich mich da?

Vielen Dank schonmal, denn google konnt mir bisher nicht weiterhelfen ;)



Hallo

Wie groß ist deiner jetzt ausgewachsen?
 
Du hast nichts falsch gemacht, es war wohl eher gemeint, dass du auf die Frage von der Person keine Antwort bekommen wirst, weil diese schon ewig nicht mehr angemeldet war und der Fred so alt ist.
Das kann man sehen wenn man auf den Namen klickt (weiss ich auch noch nicht so lange)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull im Wachstum.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten