Pitbull hat mal wieder Ärger...

Habt ihr die Möglichkeit einen E-Zaun um euer Grundstück zu ziehen?
Das geht relativ einfach und kostet nicht die Welt. Wird die meisten Hunde aber abhalten bei euch rumzulungern...

LG
Cathrin
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo alle zusammen, Hallo Himbaere

Ich hab jetzt euren ganzen thread mit großem Interesse durchgelesen und hab gesehen, dass das ganze ja schon fast ein Monat her war. Liebe Himbeare, hat sich denn jetzt schon etwas neues, besseres für euch ergeben?

PS. Wir kennen solch ein Problem auch. Es schränkt wirklich stark die Lebensqualität aller ein.
 
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber kenne die Situation. Habe zwar keine SoKas, aber kenne einige SoKa-Besitzer die wirklich schon fast den Verfolgungswahn haben, dass ihre Hunde ja keinen Pieps machen in der Öffentlichkeit und müssen ebenfalls solche Sachen über sich ergehen lassen.

Wenn ich dich wäre, liebe himbaere, würde ich deinem Hund für den Gang über den Hof einen Maulkorb anziehen. Du schreibst, dein Hund werde "bestraft" damit, was ich nicht so sehe. Der MK wäre zu eurer Sicherheit und wenn euer Hund angegriffen wird und ihm was passiert, dann kann das OA nicht sagen, euer "böser Kampfhund" sei es gewesen. Zudem kann man einem Hund den MK auch schmackhaft machen, dass es normal ist, ihn zu tragen. Zudem wären es ja nur etwa 100m zu gehen, wie ich das verstanden habe? Da würde ich einen MK aufziehen, durchgehen und beim erreichen des Spaziergebietes wieder ausziehen.

Wie ist euer Konflikt weitergegangen?
 
also himbeere für dein problem gibt es eine ganz einfache lösung.
wenn mir eine permanent mit seinen unangeleinten hund auf die nerven geht ruf ich einfach das mein hund flöhe oder eine ansteckte hautkrankheit hat.
das wirkt wunder,dumussst mal sehen wie schnell die leute ihren hund zurückrufen.
was die dabei denken ist mir egal hauptsache ich hab meine ruhe.:schlau::schlau::schlau:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull hat mal wieder Ärger...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
446
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten