Pitbull-Halsbänder

Blinka48

10 Jahre Mitglied
1zfkfh3.jpg


Das rote: Breite 4 cm sein, Länge 60 cm
Das blaue: Breite 4 cm sein, Länge 60 cm
Das schwarze: Breite 4 cm, Länge 55 cm

Stabiles Nylon, sehr haltbar.

VB 27 Euro

Bei Interesse bitte PN an mich. Franzi stellt nachher auch noch Halsbänder ein.

LG :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blinka48 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sodele, hier kommen die HBs, die noch frei sind...
Alle Preise ohne Versand und alles VB
Die HBs sind von MAG, haben fast alle 5 cm breite, alle aus Nylon, einige extrem stabil mit mehreren Lagen. Spezielle Halsbänder für starke Hunde.
24xmlib.jpg

Nr.1 Gelb Schwarz mit Salamandern, 55 cm, 5cm sehr stabil, 27 Euro
Nr.2 weiß, 50 cm, 4cm , 20 Euro
Nr.3 rot, 50 cm, 4cm, 20 Euro
Nr.4 weiß, 55 cm, 4 cm, 22 Euro
Nr.5 navy mit oranger Aufschrift pitbull, 55cm, 5 cm, 27 Euro
Nr.6 blau mit roter Aufschrift AMSTAFF 65 cm, 5 cm, 27 Euro
Nr.7 gelb, 55 cm, 5 cm , das sieht dann so aus: 22 Euro
s2bbm0.jpg

Nr.8 rot mit silberner Aufschrift AMSTAFF, 55 cm, 5cm, 25 Euro reserviert für Missy
Nr.9 Bälle mit Schnur, 4 Euro
 
nr1 kleinste einstellung? bitte reservieren, resp. geht danoch ein bessres bild? sorry aber ist en bisserl unscharf
 
Sage mal bitte :

Nr 3 : Ist das wirklich rot oder evtl. doch eher pink :D ?!

Würde das meiner Püppi mit ihrem HU 38/40 passen ?

Dann mir bitte mal reservieren und für Nr. 8 stell' ich mich mal an ;) !
 
Kleinste Einstellung is 40 cm, Bilder folgen
Nummer drei ist wirklich rot, kleinste einstellung ist 37,5 cm
 
das mit den 40cm war ja für mich gemeint, gell? also für hb1
 
Gabs die Halsbänder dort auf der Ausstellung oder gibt es die auch so in Tschechien zu kaufen??
 
Gabs speziell auf der Ausstellung, sonst hab ich sie noch nirgends gesehen...
 
Sind schon total schön, aber ich hab leider keinen Pitbull und keinen Amstaff sondern einen Bullterrier:D
Aber die Halsbänder sind trotzdem seeeehr verlockend, werd sie mal im Auge behalten:p
 
Alpha: ja, genau ;)

Nr. 5 und 7 sind reserviert!

Nr. 2 ist noch da.

Hier die Bilder für 1:

2355230.jpg

2355233.jpg
 
sorry wenn ich mich jetzt erst wieder melde, (total verpent), werd aber wohl zurück treten, irgendwo muss meine brieftasche ein leck haben, anders kann ich es mir auch nicht erklären..;)
 
Nr.1 Gelb Schwarz mit Salamandern, 55 cm, 5cm sehr stabil, 27 Euro
Nr.2 weiß, 50 cm, 4cm , 20 Euro
Nr.3 rot, 50 cm, 4cm, 20 Euro
Nr.4 weiß, 55 cm, 4 cm, 22 Euro reserviert DoGie
Nr.5 navy mit oranger Aufschrift pitbull, 55cm, 5 cm, 27 Euro reserviert HH
Nr.6 blau mit roter Aufschrift AMSTAFF 65 cm, 5 cm, 27 Euro
Nr.7 gelb, 55 cm, 5 cm , das sieht dann so aus: 22 Euro reserviert HH
Nr.8 rot mit silberner Aufschrift AMSTAFF, 55 cm, 5cm, 25 Euro reserviert für Missy
Nr.9 Bälle mit Schnur, 4 Euro
 
Würde mich immernoch für Nr. 3 interessieren; ginge da evtl. nochwas am Preis :D ?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Halsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten