Pitbull bzw. Stafford Welpe gesucht.

Akira2000

Hallo.

Ich heiße Melanie und bin erst vor kurzem auf die Seite gestoßen.

Ich suche für unsere Familie noch einen Zweithund.
Ich besitze eine einjährige Rottweiler Hündin und möchte noch gerne Zuwachs haben.

Ich bin Mutter und von daher nicht berufstätig.

Ich habe vor kurzem den Bericht gelesen " Staff-Baby sucht neues Heim"
Habe den Hund gesehen und mich verliebt.
Habe leider keine Antwort bekommen.

Ich suche eine hellbraune Hündin.

Ich hoffe mir kann eventuell jemand bei meiner Suche helfen.

Liebe Grüße Melanie.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Akira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wärs denn mit Sammy ? 4 Monate Staff-Welpe siehe
hier weiter unten.
Gruß Uwe
 
Oder du setzt dich mal mit dem Tierheim Unna in Verbindung!
Dort sitzt ein Wurf Bulli-Mixe, sehen aber eher aus wie Staffs und sind alle Hellbraun!
 
Frag auch mal bei und nach - denen werden öfters Würfe gemeldet.

Hast Du Dich schon bei Eurem OA erkundigt, welche Auflagen evtl. bei Euch für Listenhunde bestehen und Dir auch mal die betreffende Landeshundeverordnung angeschaut?

Wenn Ihr zur Miete wohnt, braucht Ihr auch unbedingt eine schriftliche Genehmigung des Vermieters!
 
Hallo legolas.

Das ist sehr lieb, aber ich möchte gerne eine Hündin dazuhaben.
Mein Lebensgefährte möchte keinen Rüden.
Trotzdem vielen Dank.
 
Hallo Marion.
Vielen Dank für den Tip. Ich werde mich dort auch nochmal erkundigen.
Im Moment haben wir hier in Schleswig-Holstein keine Auflagen. KeinMaulkorbzwang o.ä.
Was meinst Du mit schriftlicher Genehmigung?
Wir sind hier mit unserer Rottihündin eingezogen und im Mietvertrag steht auch das Hundehaltung erlaubt ist. Langt das aus?
 
@Akira:Momentan keine Auflagen, da Schleswig- Holstein.
 
Hallo Mäusschen-warum.
Vielen Dank für den Tip. Aber fast 450 km pro Tour ist sehr weit.
Unter derAdresse die Du mir gegeben hast habe ich schon geschrieben nur bisjetzt noch leider keine Antwort bekommen.
Das Staffy-Baby finde ich richtig süß und habe mich unsterblich in sie verliebt.
Ich hoffe ich bekomme noch antwort darauf.
Trotzdem vielen Dank.
 
Akira2000 schrieb:
Hallo Mäusschen-warum.
Vielen Dank für den Tip. Aber fast 450 km pro Tour ist sehr weit.
Unter derAdresse die Du mir gegeben hast habe ich schon geschrieben nur bisjetzt noch leider keine Antwort bekommen.
Das Staffy-Baby finde ich richtig süß und habe mich unsterblich in sie verliebt.
Ich hoffe ich bekomme noch antwort darauf.
Trotzdem vielen Dank.

Sitzt aber im Moment auch in Iserlohn/NRW!
Könnte vielleicht auch etwas dauern, da ihr Sohn momentan schwer verletzt ist!
 
Das habe ich schon gehört und das tut mir sehr leid.
Ich hoffe das alles gut verläuft.
Ich drücke ganz fest die Daumen.


P.s. Hoffe auch das es mit dem Staffy-Baby noch was wird.
Es war liebe auf den ersten Blick.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull bzw. Stafford Welpe gesucht.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Gesperrt
Super, ich freu mich für Euch und natürlich für den Kleinen. :) Da Ihr einen Hund gefunden habt, schließe ich mal an dieser Stelle. Viel Freude mit dem Kleinen!
Antworten
55
Aufrufe
3K
Marion
Marion
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tessa 081205
Tessa 081205
PitbullSunshine
Hallo lieber KSGler :) Ich bin auf der Suche nach diversen Büchern wie z.B : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
688
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten