Pitbull beißt Dreijährigen in Spanien tot

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Pitbull beißt Dreijährigen in Spanien tot

Ein dreijähriger Junge ist auf der Kanaren-Insel Teneriffa von einem Kampfhund angefallen und totgebissen worden. Das Unglück geschah im Elternhaus des Kindes in der Hauptstadt Santa Cruz, wie die Presse berichtete.
weiterlesen:

es nimmt kein ende! :( :sauer: :heul:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir tut das kind auch tierisch leid,
aber wie beim letzten mal, als ein dobermann aus dem tierheim geholt wurde und der säugling der familie von dem tier getötet wurde, frage ich mich manchmal was sich eltern von kleinstkindern dabei denken, einem fremden tier, das noch nicht lange in der familie ist, so viel vertrauen zu schenken.

was ist nur in letzter zeit los, dass soviel passieren muss?? :(
 
mir tut das kind auch tierisch leid,
aber wie beim letzten mal, als ein dobermann aus dem tierheim geholt wurde und der säugling der familie von dem tier getötet wurde, frage ich mich manchmal was sich eltern von kleinstkindern dabei denken, einem fremden tier, das noch nicht lange in der familie ist, so viel vertrauen zu schenken.
wann war das denn bitte?
 
oh nein - nicht schon wieder!
Es tut mir sehr leid ...
die Bildzeitung hats auch schon im Ticker :(
 
Der Husky hat bewiesen dass es kein neues Familienmitglied sein muss. Ich finde es von den Eltern unverantwortlich. Wenn man sich nicht um Kind und Hund kümmern kann, sollte man sich nicht beides anschaffen. Für die Eltern tut es mir trotzdem leid. Armer Junge!
 
Jetzt werden aus der ganzen Welt die Storys zusammengetragen ?

Ungefähr das gleiche ...

 
Jetzt werden aus der ganzen Welt die Storys zusammengetragen ?

Ungefähr das gleiche ...


in anbetracht das dies ein offentliches forum ist, scheint es mir in der heutige zeit, nicht sehr sinnvoll über jedenvorfall auch die in Feuerland, transsylvanien und timbuktu zu berichten.

er reichen die deutsche vorfälle um reichlich stimmung zu machen......
 
Ist natürlich schlimm.

Aber

was ist nur in letzter zeit los, dass soviel passieren muss?? :(

wahrscheinlich das Sommerloch. Ich vermisse allerdings die Berichte über im Verkehr etc. getötete Kinder aus dem Ausland. Aber naja, das will ja keiner lesen.
 
Der Husky hat bewiesen dass es kein neues Familienmitglied sein muss. Ich finde es von den Eltern unverantwortlich. Wenn man sich nicht um Kind und Hund kümmern kann, sollte man sich nicht beides anschaffen. Für die Eltern tut es mir trotzdem leid. Armer Junge!


Die Mutter hatte das Kind auf dem Arm laut Bericht


@ Vespa- ich schließe mich mal Darla an : Der angebliche Vorfall mit dem Dobi wo und wann sollte der gewesen sein ?
 
ist ne weile her und war hier in der umgebung also bawü. weiss nur, dass ich mal wieder alleine mit meiner meinung dastand, als ich meinte, es ist unverantwortlich ein kleinstkind mit einem fremden hund aus dem tierheim allein zu lassen.
generell ist es unverantwortlich, kleinstkinder mit hunden allein zu lassen. egal welche rasse, alter, oder abstammung.
ist ja meistens so, dass es in den eigenen kreisen passiert... egal in welcher richtung kinder zu schaden kommen.
 
so hier mal den aktuellsten link den ich gefunden hab
leider nur ne "todesanzeige" des hundes


edit: doch nich in bawü wies scheint wusste nur dass was war
 
ist ne weile her und war hier in der umgebung also bawü.
sei mir nicht böse aber ich hätte dazu gerne eine Quellenangabe................

Du meinst aber nicht diesen Fall hier oder?
http://forum.ksgemeinde.de/presse-medien/96783-ruenthe-familienhund-beisst-kleinkind.html

edit, hat sich überschnitten:
leider nur ne "todesanzeige" des hundes
wie soll ich das denn verstehen?
Das Kind lebt noch und wurde verletzt und NICHT getötet
 
weiss ich nich, da ich die links nicht öffnen kann.
aber deine quelle haste ja nu

edit:
leider nur, weil ich die tatsächliche meldung nicht gefunden hatte.
und ich hatte im gedächtnis, dass das kleinstkind den verletztungen erlegen ist.
dann tuts mir leid...

allerdings ändert das nichts an meiner meinung, dass man mit nem kleinstkind noch mehr aufpassen muss wenn man sich nen hund holt. ganz gleich welcher rasse
 
weiss ich nich, da ich die links nicht öffnen kann.
aber deine quelle haste ja nu
die deckt sich aber nicht mit deiner Aussage:
aber wie beim letzten mal, als ein dobermann aus dem tierheim geholt wurde und der säugling der familie von dem tier getötet wurde, frage ich mich manchmal was sich eltern von kleinstkindern dabei denken, einem fremden tier, das noch nicht lange in der familie ist, so viel vertrauen zu schenken.
SO entstehen Gerüchte......................
 
weiss ich nich, da ich die links nicht öffnen kann.
aber deine quelle haste ja nu

edit:
leider nur, weil ich die tatsächliche meldung nicht gefunden hatte.
und ich hatte im gedächtnis, dass das kleinstkind den verletztungen erlegen ist.
dann tuts mir leid...


allerdings ändert das nichts an meiner meinung, dass man mit nem kleinstkind noch mehr aufpassen muss wenn man sich nen hund holt. ganz gleich welcher rasse

mehr muss ich nich sagen oder?

also manche hier haben echt ein händchen dafür sich an kleinigkeiten aufzuhängen :unsicher:
 
weiss ich nich, da ich die links nicht öffnen kann.
aber deine quelle haste ja nu

edit:
leider nur, weil ich die tatsächliche meldung nicht gefunden hatte.
und ich hatte im gedächtnis, dass das kleinstkind den verletztungen erlegen ist.
dann tuts mir leid...


allerdings ändert das nichts an meiner meinung, dass man mit nem kleinstkind noch mehr aufpassen muss wenn man sich nen hund holt. ganz gleich welcher rasse

mehr muss ich nich sagen oder?

also manche hier haben echt ein händchen dafür sich an kleinigkeiten aufzuhängen :unsicher:
wenn du den Vergleich zwischen einem "verletzten" und einem "toten" Kind eine Kleinigkeit nennst kann ich dir auch nicht mehr helfen :rolleyes:

Jedes Kind, jeder Mensch der durch einen Hund verletzt wird ist einer zuviel, da muss man nicht "künstlich" noch mehr Tote schaffen.....................
 
ok jetzt wärs an der zeit für dich, wieder runter zu kommen....

wie ich schon gesagt habe, war es ein versehen. wenn ich es hätte "künstlich schaffen wollen" hätt ich mich hier mit sicherheit nicht weiter dazu geäussert, oder einen link reingesetzt, in dem steht, dass ein 15 monate altes kind von einem dobermann IN DEN KOPF GEBISSEN wurde.

und selbstverständlich, ist es keine kleinigkeit aber EIN VERSEHEN und wenn du meinst dich daran noch mehr aufhängen zu müssen, bitte tu das... wenn man sonst nix zu tun hat...
 
ok jetzt wärs an der zeit für dich, wieder runter zu kommen....
dann kannste getrost mir überlassen ;)

und selbstverständlich, ist es keine kleinigkeit aber EIN VERSEHEN und wenn du meinst dich daran noch mehr aufhängen zu müssen, bitte tu das... wenn man sonst nix zu tun hat...
es ging darum dieses Versehen aufzuklären: dies ist ein öffentliches Forum, da liest auch die allgemeine Bevölkerung mit (dank google). Man kann nicht aus jedem Biss (der schon schlimm genug ist) einen Toten macht, die Zustände zur Zeit sind schon schlimm genug.
 
also:

liebe darla, vielen herzlichen dank, dass du mein durch dummheit verursachtes versehen nun für die allgemeine bevölkerung und den weltfrieden aufgeklärt hast. :sorry:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull beißt Dreijährigen in Spanien tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
O
Deswegen macht es ja auch gerade Sinn ihm jetzt als Welpe beizubringen etwas "sanfter" zu spielen ;) - wenn er erst mal ein halbstarker, grober Rüpel geworden ist, finden es die meisten Besitzer von potentiellen Spielgefährten noch weniger lustig (und die Hunde natürlich auch nicht ), was...
Antworten
17
Aufrufe
3K
ccb
Podifan
Ich muss procten Recht geben... Obwohl ich mich für durchaus intelligent und interessiert halte, schaffe ich es nicht, mich über sämtliche Themen von Gesundheit,Finanzen, Umwelt, Rechtswesen, Arbeitsmarkt, Außenpolitik, etc.... umfassend und ins Detail zu informieren. Mir fallen die...
Antworten
24
Aufrufe
2K
ccb
Pyrrha80
Chihuahua hin oder her - der Hund ist schlichtweg nicht sozialisiert, nicht erzogen und (dadurch) ängstlich! Warum sie für 100€ abgegeben wurde erklärt sich von selbst! Und wenn die jetzige Besitzerin so weiter macht, z.B. kläffenden Hund auf dem Arm und ihn zärtlich streicheln, oder ihn zum...
Antworten
76
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
crazygirl
Oje, ich werde nie kapieren warum Leute immer wieder einen "neuen" Hund aufnehmen, ohne sich scheinbar Gedanken darum zu machen, dass man erst über längere Zeit zu einer Einschätzung kommt, wie der Hund in verschiedenen Situationen reagiert. Es sind ja nicht nur die Beißvorfälle - auch die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten