Pitbull-"Attacke"

Beatrice

20 Jahre Mitglied
Folgenden Artikel habe ich mal wieder aus unserer Tageszeitung entnommen.

Als Beispiel dafür, wie gestört manch Zweibeiner doch sein muß.


Betrunkener kam Pitbull zu nahe.

Ein stark angetrunkener Amsterdamer hat einen Teil seiner Nase verloren, als er ungewöhnliche Neugier für einen zufällig vorbeikommenden Pitbull-Terrier zeigte. Der 43-jährige Mann hatte sich vor dem Kampfhund gebückt und seine Nase durcj den Maulkorb des Tieres gezwängt. Der wütende Hund schnappte zu und biß dem Neugierigen ein Stück Nase ab.

-------------------------------------------

Selbst schuld !!!!

Rotti-Grüße an Alle
Beatrice
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatrice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der steckt seine Nase nie wieder in fremde Angelegenheiten, bzw. Maulkörbe *frechgrins*

grinsende Grüße
SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo,

also, ein Grinsen konnte ich mir gerade auch nicht verkneifen. Wer macht denn sowas???
Wann kommt die Forderung nach Maulkörben für Betrunkene?

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-"Attacke"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Wenn der Hund nicht nur schauschnappt, sondern packt und festhält, ist das mit dem Runterziehen oftmals eher eine theoretische Möglichkeit. Bei meinem Hund war es so, dass er "Beute" direkt sehr fest gepackt und heftigst geschüttelt hat - das kann bei einem sehr kleinen Tier unmittelbar (und...
Antworten
79
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
crazygirl
Hm also ich führe hier auch keinen Stick mit mir herum. Meine Hündin ist aber im allgemeinen gut verträglich und schnappt nur zu, wenn der andere Hund das Feuer eröffnet hat. Bisher habe ich aber zum Glück nur Raufereien gehabt, also nichts ernstes. Meine Hündin packt eben auch zu und hält...
Antworten
61
Aufrufe
5K
Büffelhund
B
Eve_Pablo
Ich schrob und bekam eine Antwort, deren erster Satz "Das ist so nicht richtig" lautete. Da werde ich ja wohl mal nachfragen dürfen, ob ich das nun als Verallgemeinerung verstehen soll (dass man dies nicht tun sollte, hatte ich angemerkt und bekam die Antwort, dies sei so nicht richtig) oder...
Antworten
60
Aufrufe
4K
H
Lewis7
Ich fand, dass da bemerkenswert viele kritische Fragen gestellt wurden - jedenfalls für ein Blatt wie Blick.
Antworten
29
Aufrufe
3K
Daevel
Lewis7
(sda) Die neben dem Tatort wohnhafte Frau war dem Jungen zu Hilfe geeilt. Als es ihr nicht gelang, die Tiere vom Kind zu lösen, eilte sie ins Haus zurück, um Hilfe zu holen. Dabei stürzte sie über eine Schwelle und verletzte sich an Zehen und Handgelenk. Darauf reichte sie Strafanzeige wegen...
Antworten
0
Aufrufe
650
Lewis7
Zurück
Oben Unten