Pit, Staff und Co bei Tiere suchen ein Zuhause

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Musclesheela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab es mir gestern auch angesehen und mir hat es die süsse Heidi angetan. :love:

Und wieder einmal eine Sendung wo ich mir nur denke: Verdammte Steuern :(
Wenn es hier nicht so elend teuer wäre, würde ich echt den Vermieter fragen, ob er mir so ne Nase nicht erlauben würde ... aber bei fast 1000 Euro Steuern für 2 Hunde, das geht gar nicht :( Der normale Steuersatz für einen 20/40 Hund geht ja noch, aber sobald ein Listenhund dazu kommt - forget it ... über 700 Euro für einen Listenhund bei 2 Hunden. Und da hilft auch kein bestandener Wesenstest oder sowas.
 
Ich habe den Eindruck, dass mit der neuen Moderatorin mehr Kampfschmuser vorgestellt werden :love:
 
Und Chico und ich schmücken das Studio (zumindest in der vorletzten Folge)



Wer findet uns? :)

ohja, in der aktuellen Folge auch noch!
 
Ich habs nicht gesehen :/
Meine Oma sagte mir heute nur das da gestern hunde bei tiere suchen ein zuhause waren wie candy,zitat "mit den schönen gesichtern und treuen augen":D
Wusste sofort das es nur listis sein konnten:love:
 
Ich habs nicht gesehen :/
Meine Oma sagte mir heute nur das da gestern hunde bei tiere suchen ein zuhause waren wie candy,zitat "mit den schönen gesichtern und treuen augen":D
Wusste sofort das es nur listis sein konnten:love:

schau dir den 2. Link an! Kann man noch auf der Mediathek anschauen! Glück gehabt :)
 
Werd ich mir aufjedenfall noch anschauen.nachher in ruhe wenn die kinder im bett sind :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit, Staff und Co bei Tiere suchen ein Zuhause“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) ...
Antworten
0
Aufrufe
817
Cira
onidas
Heute Menschen, Tiere und Doktoren auf VOX zu Besuch bei Pit, Staff & Co in Köln!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Menschen, Tiere & Doktoren - VOX.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Tierarzt-Doku "Menschen, Tiere & Doktoren"...
Antworten
0
Aufrufe
987
onidas
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
184
Grazi
Grazi
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
610
MadlenBella
MadlenBella
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
550
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten