Pit oder Amstaff?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lilly77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne eine Menge Mischlinge, die reinrassige Deutsche Schäferhunde und Malinois mit Papieren in die Tasche stecken von der Gesundheit her... :albern:
 
Ich hab mir seine anderen Beiträge mal reingezogen. Von daher würde ich auf trollastige Linienzucht tippen ... :hallo:
 
Wenn es da um geht, wäre das ja schon mal was...

:lol:
 
APBT 45 oder 60 kg ???????????????????????????????????????
ich seit über 10 jahren mit APBT zu tun,war auch bei genug pitbullshow,diese gewichtsklasse hab ich noch nie gesehen,wenn überhaupt mal einen 30kg hund und der war schon ne'rarität.das normale gewicht eines APBT liegt zwische 15 und 25 kg,plus minus 5 kg.
alles andere heisst american bully,die wiegen meist 30 bis 60kg.
 
Überhaupt keine Frage. Selbstverständlich einen APBT.

Der Am Staff ist im Gewicht viel zu leicht und in der Größe viel zu klein. Der APBT wird in Schläge aufgeteilt und kann auch über 45 Kg schwer sein. Das ist der Hund den man sucht.

Kann man den APBT als Freund im Welpenalter für sich gewinnen, gewinnt man einen Freund für immer. Das muß keiner verstehen.
 
Tut mir leid - aber ein APBT in dieser Gewichtsklasse ist definitiv kein APBT mehr.

Der AST wurde aus dem APBT gezüchtet: und zwar auf Masse bzw. Optik - und auch der schafft es nicht mal annähernd auf 45 oder 60kg.

Ein Hund mit 45 oder 60kg ist, wie schon von polly geschrieben ein American Bully oder irgendwas ganz was anderes...
 
Überhaupt keine Frage. Selbstverständlich einen APBT.

Der Am Staff ist im Gewicht viel zu leicht und in der Größe viel zu klein. Der APBT wird in Schläge aufgeteilt und kann auch über 45 Kg schwer sein. Das ist der Hund den man sucht.

Kann man den APBT als Freund im Welpenalter für sich gewinnen, gewinnt man einen Freund für immer. Das muß keiner verstehen.

DICH muss keiner verstehen! :lol: :kindergarten:
 
Überhaupt keine Frage. Selbstverständlich einen APBT.

Der Am Staff ist im Gewicht viel zu leicht und in der Größe viel zu klein. Der APBT wird in Schläge aufgeteilt und kann auch über 45 Kg schwer sein. Das ist der Hund den man sucht.

Kann man den APBT als Freund im Welpenalter für sich gewinnen, gewinnt man einen Freund für immer. Das muß keiner verstehen.

DICH muss keiner verstehen! :lol: :kindergarten:

Ich glaube ihn kann auch keiner verstehen...

Egal in welchem Thema Beiträge von ihm auftauchen muss man sich überlegen, ob man lachen oder heulen soll.
Ich hab mich für´s Lachen entschieden - nen gewissen Unterhaltungswert hat das ganze ja schon.:D
 
Egal in welchem Thema Beiträge von ihm auftauchen muss man sich überlegen, ob man lachen oder heulen soll.
Ich hab mich für´s Lachen entschieden - nen gewissen Unterhaltungswert hat das ganze ja schon.:D

ich mach mit.........:lol::lol::lol:...............aber arme seele, oder? ;)
 
Egal in welchem Thema Beiträge von ihm auftauchen muss man sich überlegen, ob man lachen oder heulen soll.
Ich hab mich für´s Lachen entschieden - nen gewissen Unterhaltungswert hat das ganze ja schon.:D

ich mach mit.........:lol::lol::lol:...............aber arme seele, oder? ;)

Das muss an dem jahrelangen Leben in ständiger Angst aufgrund des Zusammenlebens mit einem Pitbull liegen... seelische Grausamkeit kann merkwürdige Spuren hinterlassen...:p
 
Ich glaube der checkt nicht einmal, dass er hier schon bereits geantwortet hat :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit oder Amstaff?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
184
Grazi
Grazi
AndyP
  • Umfrage
Das wissen langjähriger User hier nur all zu gut. Somit nur aufs offensichtliche Hingewiesen.
Antworten
85
Aufrufe
14K
Nune
L
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehöre zu den Letzten, die Probleme zwischen Hunden kleinredet. Deshalb habe ich dem Vorschlag von @APBT18 mit der zeitweiligen Trennung, damit man am Problem arbeiten kann, zugestimmt. Das erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn man nicht von vorneherein...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
belalchico
Vielleicht mit Mama - Hündin schon von Geburt an??? :hmm:
Antworten
117
Aufrufe
7K
dieJessi
dieJessi
disney-zoo
Bei uns ist es leider schief gegangen, die süsse Maus wollte unseren hippeligen Jungspund leider nicht:(
Antworten
61
Aufrufe
5K
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten