Pit-Hündin sucht schnellstens ein Zuhause

S

Susanne&Robert

... wurde gelöscht.
Von der Mailingliste
Beate Vogt hat laut der Dewezet Hameln vom Samstag einen echten Notfall in ihrer Tierpension.
Es handelt sich um Lilly, eine 17 Monate alte Pittbullhündin.
Lilly ist nach Aussage von Frau Vogt noch nie negativ aufgefallen, ganz lieb, verspielt und versteht sich mit anderen
Hunden, besonders mit Rüden, bestens.
Allerdings ist sie ein echtes Powerpaket und müßte zu einer Person die sie an Leine und Gehorsam gewöhnt.
Die Kosten für den Wesenstest und die Kastration der Hündin würden vollständig von der früheren Besitzerin, eine
schwer erkrankte ältere Dame aus Holzminden, voll übernommen.
"Den Test besteht Lilly hundertprozentig, da sehe ich überhaupt keine Probleme" ist sich Frau Vogt sicher.
Falls Lilly nicht innerhalb einer Woche einen neuen Besitzer gefunden hat, muß sie eingeschläfert werden!
Frau Vogt beherbergt Lilly seit Mitte September und hat schon etliche Versuche unternommen sie unterzubringen -
erfolglos.
Wer Lilly helfen kann setzt sich mit Frau Vogt unter der Telefonnummer 05283/1296 in Verbindung.


Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
[email protected]
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit-Hündin sucht schnellstens ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiRoyal
Die kleine Kyra hat in ihrem kurzen Leben wohl schon sehr viel mitmachen müssen. Sie ist eine sehr fröhliche, ungestüme junge Dame, dabei aber wahnsinnig ängstlich. Jedes schnelle Heben der Hand veranlasst sie zum zurückzucken. Fremden gegenüber ist sie sehr schüchtern, aber nach ein zwei...
Antworten
0
Aufrufe
558
DobiRoyal
DobiRoyal
Stomper
Mich würde interessieren, ob der kastriert ist?
Antworten
20
Aufrufe
2K
Hovi
Shira2003
Habe ich eben per Email bekommen mit Bitte um Veröffentlichung und Weiterleitung: Mein Name ist „Lipstick“ - kurz werde ich „Lippi“ genannt. Ich bin eine alte Dame, schon etwas ergraut, wie ihr seht. Ich werde dieses Jahr 10! Mein Leben verlief die letzten Jahre etwas turbulent, was ich noch...
Antworten
0
Aufrufe
755
Shira2003
Shira2003
Claudy&Joey
Hallo Claudia, super Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diesen Beitrag darf ich bestimmt bald als erledigt schließen *freuschondrauf*, watson
Antworten
1
Aufrufe
641
watson
watson
P
Hallo Jason, herzlich willkommen bei den Kampfschmusern und toi, toi, toi für Dich und Deinen neuen Hausgenossen (falls es klappt). watson
Antworten
3
Aufrufe
721
watson
watson
Zurück
Oben Unten