Pit Bulls auf einer Kinder Parade! WAAAS?!

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Santa Fest 2008 Childrens Parade in Ybor City- this year invited Mid Florida PIt Bull Association to participate- this is a monumental moment for pits and those of us who love them- pit bulls in a childrens parade...........imagine that? Well someone did (Crystal- Lisa) and it happened! It was a huge success, people cheered some feared, but overall, the pitties on parade made us all very proud, and even gained some new friends and softened some hearts. Thanks to Krewe Of Ybor for giving us a great view for photos, and all who participated!

Schaut mal:

Deutsche Übersetzung:
Weihnachtsfest 2008 Kinder Parade in Ybor City - dieses Jahr war die Mid Florida Pit Bull Association eingeladen teizunehmen - ist ein monumentaler Moment für Pit Bulls und jene von uns, die sie lieben - Pit Bulls auf einer Kinder Parade... Können Sie sich das vorstellen? Manche konnte und so passierte es! Es war ein großer Erfolg, Leute freuten sich manche hatten Angst, aber insgesamt machte es uns sehr stolz und wir haben zusätzlich einige neue Freunde gefunden und einige Herzen erweichen lassen. Danke an Krewe Of Ybor für die Bilder und allen, die teilgenommen haben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das nenne ich doch mal ne coole Idee.. Und die Bilder sind echt klasse
 
super Idee, schöne Hunde ... und die Bilder beweisen doch mal wieder, dass die Kampfschmuser die gutmütigsten Hunde sind - oder welcher andere Hund würd sich sonst noch nen Adventskranz um den Hals hängen lassen :)
 
:) Also wer da noch sagt sie seien böse, hat Tomaten auf den Augen und ein Stein anstatt ein Herz. Toll!
 
Die Shirts "Responsible Pit Bull Owner" und die der Kids " I love my Pit Bull" find ich super!

Im Gegensatz zu den netten Stachlern...ja, schlagt mich, aber ich finde eben nicht dass der Zweck die Mittel heiligt, und nur weil die Hunde "nette" Besitzer haben, die mit ihnen an solchen Kampagnen teilnehmen, man darüber ja hinwegsehen müsse...
 
ja-die öhrchen ,das ist sehr schlimm!!!! jedoch die idee und die durchführung finde ich echt VOLL SUPER!!!!!!
 
Super Idee, tolle Umsetzung und schöne Fotos. Hoffentlich hat es Allen Spaß gemacht.
 
klasse :love:

Als ich das eben zuerst nur gelesen habe, hab ich gedacht "oh mein Gott, die armen Hunde mitten in einer Horde Kinder, ob sowas so toll is..."
Aber dem war ja zum Glück, und eigentlich auch verständlicherweise, nicht so^^
Supersüße Bilder und tolle Sache!

Obwohl der Hund mit Adventskranz und Rentiergeweih meiner Meinung ja net ganz so glücklich aussah...

LG
 
Die Shirts "Responsible Pit Bull Owner" und die der Kids " I love my Pit Bull" find ich super!

Im Gegensatz zu den netten Stachlern...ja, schlagt mich, aber ich finde eben nicht dass der Zweck die Mittel heiligt, und nur weil die Hunde "nette" Besitzer haben, die mit ihnen an solchen Kampagnen teilnehmen, man darüber ja hinwegsehen müsse...

Darueber hab ich mich auch grad gewundert als ich das hier gesehen hab:



Sehr "responsible" :rolleyes:
 
Lieber 10 kupierte APBT mit Stachelhalsband auf einem Kinderfest in der USA , als einen auf You Tube mit dicken Lederhalsband aus Neukölln / Berlin :unsicher:
 
Als Blödsinn würde ich das nicht bezeichnen .

Ich denke die Hunde sind dort im positiven Vordergrund , egal ob kupiert oder mit Stacheln ... es geht ja um die Sache ansich .

APBT und Kinder :love: und das in der Öffentlichkeit , sowas wäre in D nicht möglich .

Ich kenne keinen deutschen Verein , der z.B. am Kindertag in Kitas geht und dort seine Hunde verkleidet .

Es ist natürlich immer einfacher , Fehler zu suchen :unsicher:
 
Total klasse :love: Und ja die T-Shirt´s sind auch Klasse

Dadrauf würden die hier erst garnet kommen:rolleyes::(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bulls auf einer Kinder Parade! WAAAS?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
It was an exciting day in Sandusky County. Six pit bulls, three adults and three puppies, were reunited with their owner and rescuers. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
431
Mich
G
So grausam kann auch nur der Mensch sein :cry:...sowas sollten sich unsere Politiker ansehen, sich gedanken machen wer hier die Bestie ist und sich dann überlegen ob es richtig ist das immer noch die falschen hinter Gittern sitzen!!!!
Antworten
10
Aufrufe
1K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
S
Weis nicht ob es hier rien passt.Wenn nicht bitte löschen oder verschieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
547
SKS1984
S
Herr_Chillie
Ich habs auch gesehen und fand die Folge ganz gut. Vorallem, wie Bones mit dem Pitbull gespielt und betont hat, wie lieb er ist. :)
Antworten
16
Aufrufe
3K
GabbergirlHamm
G
zecke_sls
Ne ist ok, hab's noch mal gelesen - mir ist klar, wie Du es meinst. Ich bin übrigens auch durchaus der Meinung, daß man über lange Selektion eine menschenfreundliche Rasse hinbekommt. Erlebe es ja bei den angeblich unsozialisierten und unerzogenen Hunden in Anatolien. Problem ist dann wohl...
Antworten
164
Aufrufe
15K
HSH2
Zurück
Oben Unten