Pit Bulls auf einer Kinder Parade! WAAAS?!

  • Klopfer
Santa Fest 2008 Childrens Parade in Ybor City- this year invited Mid Florida PIt Bull Association to participate- this is a monumental moment for pits and those of us who love them- pit bulls in a childrens parade...........imagine that? Well someone did (Crystal- Lisa) and it happened! It was a huge success, people cheered some feared, but overall, the pitties on parade made us all very proud, and even gained some new friends and softened some hearts. Thanks to Krewe Of Ybor for giving us a great view for photos, and all who participated!

Schaut mal:

Deutsche Übersetzung:
Weihnachtsfest 2008 Kinder Parade in Ybor City - dieses Jahr war die Mid Florida Pit Bull Association eingeladen teizunehmen - ist ein monumentaler Moment für Pit Bulls und jene von uns, die sie lieben - Pit Bulls auf einer Kinder Parade... Können Sie sich das vorstellen? Manche konnte und so passierte es! Es war ein großer Erfolg, Leute freuten sich manche hatten Angst, aber insgesamt machte es uns sehr stolz und wir haben zusätzlich einige neue Freunde gefunden und einige Herzen erweichen lassen. Danke an Krewe Of Ybor für die Bilder und allen, die teilgenommen haben.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Klopfer :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • watson
super :)

watson
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Franci86
Das nenne ich doch mal ne coole Idee.. Und die Bilder sind echt klasse
 
  • Bumblebee
Wow, was für eine tolle Idee :)
Und so schöne Hunde :love:
 
  • Samantha
tolle Bilder:love::love::love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • am-staff-friend
super Idee, schöne Hunde ... und die Bilder beweisen doch mal wieder, dass die Kampfschmuser die gutmütigsten Hunde sind - oder welcher andere Hund würd sich sonst noch nen Adventskranz um den Hals hängen lassen :)
 
  • Ammy
:) Also wer da noch sagt sie seien böse, hat Tomaten auf den Augen und ein Stein anstatt ein Herz. Toll!
 
  • Becky1981
Einfach nur klasse!!!!! :zufrieden:
 
  • Biro
Die T-Shirts find ich super!
 
  • carenina
Die Shirts "Responsible Pit Bull Owner" und die der Kids " I love my Pit Bull" find ich super!

Im Gegensatz zu den netten Stachlern...ja, schlagt mich, aber ich finde eben nicht dass der Zweck die Mittel heiligt, und nur weil die Hunde "nette" Besitzer haben, die mit ihnen an solchen Kampagnen teilnehmen, man darüber ja hinwegsehen müsse...
 
  • Biro
Hast auf jeden Fall Recht! Und die vielen fehlenden Öhrchen...:heul:
 
  • Noxpit
ja-die öhrchen ,das ist sehr schlimm!!!! jedoch die idee und die durchführung finde ich echt VOLL SUPER!!!!!!
 
  • Dobi56
Super Idee, tolle Umsetzung und schöne Fotos. Hoffentlich hat es Allen Spaß gemacht.
 
  • Spicy
klasse :love:

Als ich das eben zuerst nur gelesen habe, hab ich gedacht "oh mein Gott, die armen Hunde mitten in einer Horde Kinder, ob sowas so toll is..."
Aber dem war ja zum Glück, und eigentlich auch verständlicherweise, nicht so^^
Supersüße Bilder und tolle Sache!

Obwohl der Hund mit Adventskranz und Rentiergeweih meiner Meinung ja net ganz so glücklich aussah...

LG
 
  • mulambo
Die Shirts "Responsible Pit Bull Owner" und die der Kids " I love my Pit Bull" find ich super!

Im Gegensatz zu den netten Stachlern...ja, schlagt mich, aber ich finde eben nicht dass der Zweck die Mittel heiligt, und nur weil die Hunde "nette" Besitzer haben, die mit ihnen an solchen Kampagnen teilnehmen, man darüber ja hinwegsehen müsse...

Darueber hab ich mich auch grad gewundert als ich das hier gesehen hab:



Sehr "responsible" :rolleyes:
 
  • *phönix*
Lieber 10 kupierte APBT mit Stachelhalsband auf einem Kinderfest in der USA , als einen auf You Tube mit dicken Lederhalsband aus Neukölln / Berlin :unsicher:
 
  • mulambo
Was ein unsaeglicher Bloedsinn...
 
  • *phönix*
Als Blödsinn würde ich das nicht bezeichnen .

Ich denke die Hunde sind dort im positiven Vordergrund , egal ob kupiert oder mit Stacheln ... es geht ja um die Sache ansich .

APBT und Kinder :love: und das in der Öffentlichkeit , sowas wäre in D nicht möglich .

Ich kenne keinen deutschen Verein , der z.B. am Kindertag in Kitas geht und dort seine Hunde verkleidet .

Es ist natürlich immer einfacher , Fehler zu suchen :unsicher:
 
  • Ziska
Total klasse :love: Und ja die T-Shirt´s sind auch Klasse

Dadrauf würden die hier erst garnet kommen:rolleyes::(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bulls auf einer Kinder Parade! WAAAS?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten