Pit-Bull erschossen

Beatrice

20 Jahre Mitglied
entnommen aus unserer hiesiegen Tagespresse:

Kampfhund erschossen

Ein Polizist hat in einer Freizeitanlage in Homberg/Ohm im Vogelsbergkreis einen herrenlosen Kampfhund erschossen. Der offensichtlich ausgesetzte Pitbull-Terrier hatte am Donnerstag den Hund einer Spaziergängerin angegriffen. Einem Mitarbeiter des Ordnungsamtes gelan es, die Tiere zu trennen, bevor der Kampfhund sich festbeißen konnte. Der alarmierte Polizist streckte den Pitbull-Terrier danach mit zwei Schüssen nieder.

-------------------------------------------
mutig, mutig......kann ich da nur sagen

Beatrice
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Beatrice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toller Bericht, echt!!

Wieder einmal ein ausgesetzter Hund der, so wie es für mich mal wieder den Anschein hat, wohl vor dem Aussetzen seines Besitzers, ein Schild um den Hals gehängt bekommen hat, mit der Aufschrift: Pitbull, oder vielleicht auch: Vorsicht, ich bin ein Kampfhund der Marke Pitbull.

Verzeihung, aber ich kann dass alles so nicht mehr Glauben. Da wagt sich ein Passant, allen Warnungen der Medien gegenüber, an diesen Staatsfeind Nr. 1 heran, trennt ihn von seinem Gegner "Hund" und dann wird er auch noch, von einem danach alamierten Polizisten, erschossen?!?
frown.gif

WARUM????
Weil er vielleicht ausgesetzt? Sich nicht zurecht gefunden hat? Sich vielleicht vor dem anderen Hund (was war denn dieser?) nur gewehrt hat. Muss immer der, der dieser Rasse angehört, auf Streit aus sein?? Wer beantwortet sich diese Fragen??
NIEMAND
Es Ko......mich tierisch an, weil immer wieder auf unseren Hunden herum getrampelt wird und niemand der verantwortlichen Presseheinis sich auch mal all diese Fragen stellt, bevor solch ein Schwachsinn in den Druck geht.
Bin stinke Sauer
mad.gif
mad.gif
mad.gif



Mona's
kämpferische
ukliam2.gif
Grüsse

mona@bull-and-terrier.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit-Bull erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
842
matty
M
Benutz doch einfach mal die Forensuche hier. Dann hat sich das Thema sowieso erledigt ;)
Antworten
61
Aufrufe
5K
Meike
Meike
Crabat
Und trotzdem wurde versucht, das Gesetz zu umgehen- das stößt mir sauer auf, auch wenn der Hund ja nichts für die Dummheit seiner Besitzer kann.
Antworten
8
Aufrufe
671
Pyrrha80
Pyrrha80
A
Auch Hunde aus Showlinien werden gelegentlich günstiger abgegeben - dann, wenn der Züchter nicht alle vielversprechenden Welpen behalten kann, diese aber gern im Showring sehen würde. Das rechnet sich, denn wenn so ein Hund auf Shows erfolgreich ist, macht er Werbung für den Züchter. Gilt in...
Antworten
50
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Ja, Menno - ich kann nur piepsen oder brüllen - bei allem dazwischen versage ich kläglich... :nixweiss: (Und rechnen kann ich auch nicht immer. :nixweiss:) Aber was die Infos zum Ridgeback-Erbgang angeht: Die habe ich gegoogelt. Erstens, um zu schauen ob der Erbgang wirklich dominant ist (ist...
Antworten
67
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten